[ROM] Supertoast-v1

Systemapps löschen geht ja. Auch kannste irgendwelche Apps also die .apk in /system/app verschieben und hoffen das es funktioniert. Leider nicht mit jeder. Ob der original Huawei Launcher geht, keine Ahnung. Da haste ja zur .apk noch eine .odex aber die Cyanogenmod 7 ist ja deodexed. Probieren kann mans ja, wenn es nicht klappt einfach wieder aus /system/app rauslöschen.
 
@Massive: 320x480
 
  • Danke
Reaktionen: Massive
Hallo Leute!Kennt jemand den Bug,beim festsetzen der Verknüpfungen auf dem Bildschirm!Manchmal muss ich eine Anwendung zweimal wählen,bis sie erscheint!Oder manchmal stürzt der Bildschirm für paar sekunden ab!
 
"abstürztender Launcher" ^^, schau mal in den Einstellungen bei Apps, Entwicklung und nimmt den haken bei "App beenden" raus.
Vielleicht bringt ja das schon die gewünschte Wirkung.
 
Wie stelle ich den Go launcher ein,wenn der ADW schon als Standarte eingestellt ist?
 
Unter Anwendungen verwalten -> Alle den ADW.Launcher anwählen und Standardeinstellung zurücksetzen.

Jeder neu installierte Launcher bietet aber auch die Wahl diesen als Standard zu setzen (Haken setzen).



Nochmal Bootlogo (Splashscreen): Bei mir funktioniert das überhaupt nicht (HOWTO mit Splash Screen Installer). Grund ist bei mir der Rot-Grün-Blaue Startbildschirm, ein scheinbar leidiges Thema beim X3....

Time_Bandit schrieb:
Hab das auch genau nach Anleitung gemacht. Kann bestätigen das es so nicht klappt.

Hab da aber was anderes gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...les-boot-logo.156200-page-4.html#post-2134509

Klappt das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!--Das mit dem Bootlogo funzt bei mir auch nicht!Wenn ich mit dem Rootexplorer versuche die boot zip in den Ordnern wie cust/o2etc. und media zu ersetzen,heisst es bei mir-You cannot paste here the file is already in system---oder-You cannot delete the file......bla bla bla!Also die Baclite app überschreibt diese dateien problemlos!Aaaaaaber...erst die Muschel dann z.B. der schiffende Android!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem abstürzenden Launcher kommt nur,wenn ich eine Anwendung als Verknüpfung wähle!Das Hintergrundbild verschwindet kurz und dann taucht die Liste mit den Anwendungen auf!Wenn ich eine Verknüpfung wie -Einstellungen- oder -Direktwahl- wähle,geht es schneller,ohne daß das Bild verschwindet!What´s that?
 
welchen launcher benutzt du?
wie viele Apps hast du installiert?
sdcard class?

schon schrieb:
Wie stelle ich den Go launcher ein,wenn der ADW schon als Standarte eingestellt ist?
ich geh mal vom GoLauncher aus...
vielleicht probierst du mal eine vorherige Version aus und nicht die Neuste
 
Zuletzt bearbeitet:
schon schrieb:
Das Problem mit dem abstürzenden Launcher kommt nur,wenn ich eine Anwendung als Verknüpfung wähle!Das Hintergrundbild verschwindet kurz und dann taucht die Liste mit den Anwendungen auf!Wenn ich eine Verknüpfung wie -Einstellungen- oder -Direktwahl- wähle,geht es schneller,ohne daß das Bild verschwindet!What´s that?
Die Anwendungen müssen ja erst für die Liste geladen werden. Ist ja klar, dass das nicht gleich nachn Drücken da ist. Muss man sich halt bissl gedulden.
 
Den ADW launcher!Ca.20 apps und micro sd 8gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeine Einstellung,mit der man das vorzeitige Beenden der Internetverbindung ändern kann?
Wlan oder Gps,nach ein paar Minuten wird die Verbindung unterbrochen!
 
APN Einstellung klappt nicht :(
Help

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab das gleiche problem, immerwieder geht das internet einfach weg und nichts hilft mehr außer handy neu starten....:cursing:
 
Mal eine Frage bzgl. Lockscreen. Habe die Option in der Benachrichtigungsleiste als Schaltfläche hinzugefügt, da ich es daheim oder im Büro schätze, sofort auf das Phone zugreifen zu können, ohne den Lockscreen entsperren zu müssen. Es funzt zwar soweit, und der Lockscreen wird deaktiviert, aber die Reaktivierung klappt meistens nicht. Leider hilft dann nur ein reboot um den Lockscreen wieder zu aktivieren, obwohl die Anzeige mir vorschwindelt, daß er wieder eingeschaltet sei. Habe alternativ auch das gleiche über das Energiesteuerungs-Widget versucht, was das Problem aber auch nicht behebt.
Um das Problem zu umgehen, verwende ich No Lock Screen. Ich finde es nur unnötig, ein zusätzliches Widget verwenden zu müssen, wenn die Funktionalität eigentlich im ROM eingebaut ist.

Gruß, Markus
 
N´abend!Ich habe gerade ein Keyboard installiert und mit dem Häkchen versehen.Die Tastatur wird aber nicht übernommen!Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit steht die Tastatur lediglich zur Verfügung. Umstellen musst du in der jeweils aktiven Tastatur selbst. Bei der Standard Android Tastatur wäre das der 'Einstellungen' Knopf unten links auf dem Keyboard und dann 'Eingabemethode auswählen'.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.033
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.434
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.934
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten