[ROM][4.4.4] Mahdi Rom 2.7

• 825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Manchmal ist es echt merkwürdig, hatte vorhin z.B. die aktuelle CM Nightly drauf und die lief nicht wirklich rund. Dann nochmal neu aufgesetzt und jetzt läuft's plötzlich flüssig.
Sollte ich vllt auch mal mit Mahdi machen.

Ja das hatte ich damals beim meinen s2 und s3 auch öfter.

Ein erneutes flashen mit Full Wipe kann Wunder bewirken, denn bei mir zumindest läuft die Rom sehr smooth. (4/13)

Habe die Mahdi nun seit einigen Tagen installiert und muss sagen, das es eine top Rom ist. Etwas schade ist, das das Screen Recording nicht geht und das der Reboot beim Aufladen vorhanden ist bei mir. Werde aber sich der Rom treu bleiben, zumal die Beta 3 schon sehr vielversprechend ist.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: mergenpaul
Ich werde bis auf weiteres auch bei diesem Rom bleiben. Jedoch gibt es auf xda bereits einen HTC Sense 6.0 Port, der sich jedoch noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadius befindet, aber sollte der mal (halbwegs) stable werden, dann werde ich den definitv auch mal testen, immer Vanilla Android wird auch langweilig. ;)

Für mich war beim S 2 immer die Slim das Non plus ultra unter den Custom Roms was Stabilität etc. angeht. Die würde mich allenfalls noch reizen. Aber genug Off Topic. Smile

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Hallo
Hab das Problem das in der Foto Galerie die Fotos zuerst nicht sichtbar sind,dann dauert es eine Weile und man kann sie betrachten. Woran kann das liegen? Rom ist neu installiert!!
mfg.

kA obs an der gallerie liegt, aber versuch mal die app "QuickPic" - best gallery app

• Danke
Reaktionen: Bollwerk39
Mit dieser App läufts problemlos.

Bei mir ist dieses Problem nicht vorhanden.

Bei mit auch nicht... Ich würde einen Full Wipe machen und dann nochmal schauen.

Beta 4 ist raus. Eine neue stable soll in kürze veröffentlicht werden.

• Danke
Hat schon einer die Beta 4 probiert?

Startpost aktualisiert. (Beta 4 Link eingefügt.)

Also ich noch nicht. Es ist auch wohl ein Full Wipe erforderlich da der Versionssprung zu groß ist. Daher warte ich auf die stable, kann nicht mehr lange dauern. Die Rückmeldungen zur Beta 4 sind auf xda jedoch sehr positiv wenn ich das richtig beurteile. :)

• Danke
Alles klar. Ich werde auch auf die stable warten, ich schätze mal, dass es noch ca. 1-2 Wochen dauern wird, die Bugs sind ja größtenteils schon behoben. ;)

Hi,

ich rechne mit wenigen Tagen. Der Entwickler gibt richtig Gas,....so alles soweit laufen,...u.a. Rotation Bug weg,...noch smoother,...die nächste wird richtig geil werden,...bin ich von überzeugt. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Dodge und mergenpaul
Na gut, mit ein paar Tagen kann ich auch leben. ;)

Also ich kann sich sagen.... Die beta läuft super gut. Wer den FullWipe nicht scheut, unbedingt installieren. Hab jetzt Art aktiviert und ist echt schnell. Teste es jetzt erstmal noch ein bisschen... Wenn mit noch Fehler auffallen melde ich mich wieder.

So nach einen halben Tag... Doch erstmal wieder zurück zu 4/13. Reboots, einfrieren und verzögerter Sperrbildschirm. Naja dann warten wir mal auf die finale Version.

Also diese massiven Probleme die du schilderst würden eher zu einer Rom im Alpha Stadium passen als zu einer in Beta 4 Phase. :ohmy:
Der Entwickler der Rom wird zu dieser Beta 4 noch einen Fix wegen dem Echo Problem nachreichen - ansonsten sollte sie nicht so schlecht laufen wie du es schilderst. Vll. machen bei dir auch Apps etc. Probleme ? Ich weiß aus eigener Erfahrung das es Apps gibt die diese Fehler auslösen. Oder vll. ein 2. mal mit Full Wipe flashen. Wenn ich morgen Zeit habe mache ich das auch mal und werde hier davon Berichten.

• Danke
Reaktionen: spidertg
Zurück
Oben Unten