[ROM][4.4.4] Mahdi Rom 2.7

• 825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke.

Ich würde im opener Thread noch hinzufügen das man das KK Baseband für AOSP Roms flashen sollte um den Landscape Modus nutzen zu können, oder ? (für alle die z.b. von Stock kommen)

Achja, daran habe ich gar nicht mehr gedacht, werde ich hinzufügen, sobald ich am PC bin. Danke.

Startpost aktualisiert. (Installationsanleitung und Download für KK-Modem eingefügt.)

mergenpaul schrieb:
Freut mich!;) Ich empfehle dir übrigens Phil's CWM, das ist (meiner Meinung nach) die beste Recovery.

Was ist da besser, woran machst du das fest?

Ist halt einfach die Recovery, mit der ich persönlich am besten klar komme. (Und ja, ich habe CWM und TWRP getestet.)

Ich halte TWRP für die bessere, allein schon weil EFS beim Backup mit gesichert wird

• Danke
Reaktionen: mergenpaul
Auf xda wird bezüglich der Mahdi Rom auch von Beta Versionen gesprochen (z.B. Beta 3) - was hat es damit auf sich ?

Von cm kennt man nightlys, snapshot etc. Wie ist das bei Mahdi mit den Versionen,...

Diese betas basieren auf 4.4 Sources, laufen jedoch noch nicht so stabil.

Funktioniert bei Euch der Screen Recording, also die Aufnahme des Bildschirms als Video ?

Also ich habe die Beta 2 Installiert und noch nie abgestürzt oder sonst irgendein fehler :flapper:

• Danke
Reaktionen: s0'addicted
ralle6969 schrieb:
Funktioniert bei Euch der Screen Recording, also die Aufnahme des Bildschirms als Video ?

Nein. :/

joibins schrieb:
Also ich habe die Beta 2 Installiert und noch nie abgestürzt oder sonst irgendein fehler :flapper:

Wie lange benutzt du die beta 2 denn schon?:) Sollte diese wirklich so gut laufen, werde ich die auch mal testen.

Na dann bin ich ja be(un)ruhigt. :scared:

mergenpaul schrieb:
Nein. :/

Wie lange benutzt du die beta 2 denn schon?:) Sollte diese wirklich so gut laufen, werde ich die auch mal testen.

Seit vier tagen

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:42 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

ralle6969 schrieb:

http://youtu.be/J2Zmz25bKGk

Bei funktioniert es

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Wo liegt denn der Unterschied zwischen der Version vom 13.4 und der beta 2?

Die 4/13 basiert auf 4.2 Sources, die beta 2 auf 4.4 Sources.

Also ich wollte mal mein Fazit abgeben. Habe jetzt eine ganze Zeit erst stock LG, dann Mahdi, dann FlexRom und jetzt wieder Mahdi. Und.... Mahdi ist absolut spitze. Schnell, sauber, macht keine zicken. Das ist eine Rom die man bedenkenlos flashen kann. Viel Spaß

• Danke
Reaktionen: mergenpaul
Also bei mir lief Mahdi wirklich nicht gut. Direkt am Anfang mehrere abstürze, freezes und hin und wieder hat das ganze System stark geruckelt. Die Geschwindigkeit und die Features waren hingegen sehr gut.

Hattest du den 4/13 drauf?

Ja die aktuelle..

Ja manchmal ist das echt merkwürdig mit diesen Roms. Hatte außer am Anfang mal keine Probleme.

Zurück
Oben Unten