[ROM][4.4.4] Mahdi Rom 2.7

• 825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja. Ich würde zur Sicherheit jedoch ein Backup erstellen.

• Danke
Reaktionen: toccotronic144
Jetzt habe ich irgendwie kein Root mehr?!

Zuletzt bearbeitet:
SuperSu noch drüber flashen.

Hallo und guten Abend.
Wollte mal fragen, warum der Download-Link im Start Post nicht Aktualisiert wird? Die Version ist doch schon älter.
Ansonsten muss ich sagen läuft die Mahdi Rom wirklich spitze.:thumbsup:

Ich nehme mal an, dass der Threadersteller nicht mehr aktiv ist.

Hallo,

falls jemand den Thread übernehmen und künftig pflegen möchte, schickt dem Ersteller doch mal eine PN.

Viele Grüße
Handymeister

Das ist eine gute Idee.

PN ist raus.

Oh OK... Dann lasse ich dir den vortritt....

• Danke
Reaktionen: mergenpaul
Super Rom, bin sehr zufrieden.. nur vermisse ich folgende: ActiveDisplay (DynamicNotifications ist so lala) und Halo - außerdem hab ich ART nicht zum laufen bringen können.. auch gehen die Volume-Steps vis Xposed nicht.

Guten Morgen.... Sagt mal, ist bei euch die auto Display Helligkeit auch zu langsam?

Manchmal gibt es bei mir schon eine Gedenksekunde, bevor das Handy die Helligkeit erhöht bzw. runter schaltet.

Weiß du ob man das irgendwo einstellen oder ändern kann?

Besten dank... Falls für noch was nicht kostenpflichtiges einfällt, ....... Her damit ;)

Unter Einstellungen/Display/Helligkeit musst du das Zahnrad drücken und dort kann man einstellen wie schnell das Display geregelt werden soll. Ich hab z.B. flink eingestellt.

• Danke
Reaktionen: spidertg
Habe diese Einsellung gar nicht gekannt, ist sehr praktisch.

Senci schrieb:
Unter Einstellungen/Display/Helligkeit musst du das Zahnrad drücken und dort kann man einstellen wie schnell das Display geregelt werden soll. Ich hab z.B. flink eingestellt.

Besten dank... Ist mir entfallen.

Zurück
Oben Unten