[ROM][4.4.4] Mahdi Rom 2.7

• 825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, bin nun seit 2 Tagen auch wieder auf Mahdi. Es gibt keine großen Unterschiede in der Stabilität im Vergleich zu ParanoidAndroid, bei früheren Builds waren diese extrem.

Könnte mal jemand die links im startpost aktualisieren? Seit gestern gibt es eine neue Version und die läuft wesentlich besser als die letzten...

Hab's aktualisiert.

Hast du Clean oder Dirty Flash gemacht?

• Danke
Reaktionen: Matze060906
Na clean, hatte vorher die modified Stock von bruce2728 drauf. Hat astrein geklappt: Rom, Patch, gapps, supersu 1.99, noch ein mediapack. Alles nacheinander geflasht.

• Danke
Reaktionen: mergenpaul
Wenn du vorher eine stock based hattest, woher weißt du dann, dass die aktuellste Mahdi Version noch besser läuft?

Weil ich die Mahdi schonmal installiert hatte. So Anfang Mai war das. Da hatte ich nur Probleme mit. Akku nach nem halben Tag leer, ständig FCs und in 3 Stunden 5 reboots. Das wollte ich mir dann nicht länger antun...

@mergenpaul: Bitte nochmal den Startpost aktualisieren. Schon wieder eine neue Version...:flapper:

Und mal den Hinweis entfernen, dass man das baseband für AOSP Roms installieren muss. Es muss ein standard KK baseband sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mergenpaul
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Vibration einzustellen? Hab da nichts gefunden... :confused:

Habe den Startpost aktualisiert.

• Danke
Gibt es irgendwo die Möglichkeit über das Neustart Menü in die recovery zu booten? Ich habe Neustart aktiviert, aber mir wird nicht die Option angezeigt in die recovery zu booten. Möchte ungern wieder xposed und gravity box dafür aktivieren müssen...

Hab das Problem, das kein Kalender zum auswählen angezeigt wird. Weder im Google Kalender noch bei DigiCal

Hatte ich am Anfang auch. Die sync im Google Konto war deaktiviert für den Kalender. Angeschaltet: alle Kalender da...

OK. Hab alles an. Nur da steht nirgends Kalender

Welche gapps hast du genommen? 4.4.3? PA oder banks?

Banks minimal 4.4.3

Aber 4.4.3 oder? Ich habe die PA gapps genommen (full). Bei mir ließ sich das Problem wie beschrieben beheben. Hast Du von der Rom die 6/11 oder die 6/12 geflasht?

6/12. Werd mal PA versuchen

Ich flashe auch immer das full package. Was ich nicht brauche, deinstalliere ich wieder mit TB. Zu der 6/12 kann ich nichts sagen, hab noch die 11er drauf. Kann ich die 12er eigentlich dirty drüber flashen oder gibt das Probleme? Habe ehrlich gesagt keine Lust, alles nochmal einzustellen.

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich von einer anderen Rom kam. Mit clean flash

Die 12 basiert auf der selben base wie die 11. Dirty sollte also keine Probleme machen. Änderungen sind hauptsächlich Anpassungen in Themenmanager.

• Danke
Also nur die Rom und den Patch flashen und dann reboot?

Zurück
Oben Unten