[ROM][4.4.4] Mahdi Rom 2.7

• 825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht die supersu ZIP vergessen, falls du root brauchst. Das ist sonst weg.

• Danke
Reaktionen: Matze060906
Noch dalvik und Cache wipe oder ist das nicht notwendig?

Klar , kleiner Wipe ist immer gut.

Denn mach ich das morgen mal...

Was anderes: wie kann ich denn vom Neustart Menü in die recovery booten? Das wird da nicht angezeigt...

Das ist einfach. Gehe in die Einstellung. Dort ganz unten auf "über das Telefon" jetzt wieder ziemlich weit runter und 7? Mal auf build Nummer drücken. Dann sagt das Telefon das die entwickleroptionen aktiviert sind. Also eine ebene zurück und in die entwickleroptionen. Dort einen Haken bei erweitertes neustartmenü. Das wars.

• Danke
Entwickleroptionen hatte ich schon aktiviert. Bin bloß nicht darauf gekommen, dass das da eingestellt wird. Bin da ziemlich versaut durch die ganzen xposed Module. Aber vielen Dank für Deine Hilfe... :)

Edit: 6/12 + patch dirty geflasht, danach wipe cache & dalvik: Läuft...:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scimitar
Schon wieder eine neue Version...

Jup und die Korrektur zur 6.14 ist auch online . es gab ein soundproblem. Aktuell ist also 6.14a .

• Danke
Reaktionen: Dodge
Das mit der Stabilität nehme ich zurück: PA läuft deutlich stabiler.

mergenpaul schrieb:
Das mit der Stabilität nehme ich zurück: PA läuft deutlich stabiler.
Welche Version hast Du drauf? Ich habe die 6/15 und die läuft ohne Probleme...

• Danke
Reaktionen: mergenpaul
Ich hatte die 6/12, und da gab es ständig Reboots und Freezes.

Bei der Version hatte ich nach einem Tag auch Probleme. Teste mal die aktuelle Version...

• Danke
Reaktionen: mergenpaul
Bleibe nun erstmal auf PA, hane keinen Lust wieder Full Wipe zu machen etc.

Musst Du wissen, aber alleine schon wegen hover lohnt sich der Umstieg...

Dito. 6/15 komplett ohne Probleme.

Seit ca. 3 tagen Mahdi drauf und keinen einzigen reboot/freeze gehabt

In den Einstellungen habe ich gesehen, dass man die softkeys austauschen kann, wenn man die Bilder davon auf der sd hat. Ich hatte bei der Stock rom auch andere Softkeys eingestellt mittels g2 Tweakbox. Da konnte man einfach eine apk installieren und dann in den Einstellungen auswählen. So funktioniert das hier leider nicht. Kann man diese apks irgendwie entpacken um an die Bilder zu kommen? Finde diese softkeys leider nicht als png Datei... :(

Ich habe es mit xblast gemacht (xposed module), da brauchst nur ne ZIP Datei wovon es genug auf xda gibt.

eju9any9.jpg

• Danke
Ja, aber leider nicht die, die ich suche. Egal, guck ich mal nach anderen.

Dankeschön...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

Ein Fehler ist mir jetzt doch aufgefallen: wenn man das Telefon beim Gespräch vom Ohr nimmt, geht das Display nicht von alleine an. Man muss dann die Power Taste betätigen. Ist m. M. nach jetzt aber nicht wirklich tragisch...

Echt? ist bei mir nicht so.. gestern noch probiert als ich nen Telefonat hatte und auf mithörer gestellt habe, display ging sofort an.

Zurück
Oben Unten