[ROM][4.4.4] Mahdi Rom 2.7

• 825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Während des Gesprächs funktioniert das auch, aber wenn ich das beenden will nicht.

Xblast funktioniert irgendwie nicht richtig oder muss man einen Neustart machen. Ich will ja eigentlich auch weg von xposed, da ich mal art testen will. Ich finde bloß keine Möglichkeit mir die CPU temp in der Statusbar anzeigen zu lassen. Gibt zwar Möglichkeiten per overlay, aber das ist nicht dasselbe...

Also Telefonate funktionieren so wie sie sollen bei mir. Xblast läuft ohne Probleme (man sollte lediglich das batteryicon ausblenden da man sonst 2 hat :D ). War damals auch scharf auf ART aber derzeit sehe ich kein Grund da es unter dalvik schnell genug ist und ich nicht auf xposed verzichten kann, allein schon wegen tinted status bar (ist einfach zu stylish) und wegen xblast (navibar icons ändern). Habe zudem gehört das art mehr Probleme machen KANN

Der nächste build soll auf 4.4.4 basieren...

Ähm ja. Es passiert auf 4.4.4 und ist online. 06/20

Scheint aber noch Probleme mit dem patch zu geben. Wohl keine sync mit den Kontakten möglich. Soll aber zeitnah einen fix geben. Ich warte noch ab...

Echt? Wo hast du das gelesen? Otg hat nicht funktioniert, aber über Kontakte habe ich nichts finde können.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Entweder im Mahdi thread oder im PA gapps thread. Beides bei xda...

Also den Madi thread Lese Ich aktiv mit. Den pa gapps nicht. Da ich die nicht benutze. Bin auf Banks.

Hast Du denn die neue Version drauf? Da scheint es ja noch andere Probleme zu geben. Z. B. Schwarzer lockscreen.

Ja habe ich. Den schwarzen Hintergrund habe ich auch hin und wieder. Ansonsten keine Probleme.

Denn bleibe ich erstmal auf der 6/15. Die läuft bei mir astrein... :o

Funktioniert bei euch der Annäherungssensor vernünftig? Bei mir ist regelmäßig das Problem, dass Telefonate abbrechen, da ich mit der Wange auf auflegen drücke, obwohl das Display eigentlich nicht hätte angehen dürfen...

Welche Version hast Du installiert?

Build Version 2.5 vom 3. Juni

Ich habe die 6/15 drauf. Bei mir geht das Display nach einem längeren Telefonat nur noch mit der Power Taste an. Also genau umgekehrt.

• Danke
Reaktionen: Scoty und Matze060906
Hast Du die build mit der custom TWRP von dr87 geflasht?

Was kann ich mir unter PEEK vorstellen.

Nein, ich benutze die Philz-Touch seit Ewigkeiten, hat alles geklappt..

Peek ist das schlaue ActiveDisplay, siehe Video auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=NvjTf1owbfc :)

Einziger Wehrmutstropfen.. ViperAudio funktioniert mit 4.4.4 anscheinend noch nicht.. ich schau gleich mal nach

E: Viper Funktioniert! Viper-Treiber deinstalliert, neustart, Viper-Treiber installiert, neustart, nachgeschaut ob installiert, erneut neustart.. jetzt klappt's :thumbsup:
(Force Enable V4A muss nicht an sein, habs wohl versehentlich an..)

Anhänge

• 2014-06-26 12.50.00.png
    2014-06-26 12.50.00.png
    35 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Hallo zusammen, ich habe zur Zeit noch ne recht alter Version des Mahdi Roms drauf (4.4.2) und würde gern updaten. Wenn mich nicht alles täucht habe ich aber noch nen altes Modem drauf. Welches muss ich da nehmen? Kann ich das aus dem Startpost noch verwenden?

Screenshot_2014-06-26-20-57-58.png

PS: Hat sich erledigt, habs über den XDA Thread gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten