[ROM][5.0.2] Lollipop von LG via Custom Recovery (mit und ohne Branding)

Kurze Info. Mein Problem das das G2 mit der V30A nur noch langsam den Akku lädt scheint sich erledigt zu haben. Hatte jetzt bis ca 90% um die 1,5-1,9A Ladestrom. Hab es in der Zeit nicht angefasst. Warum es so schwankt...keine Ahnung, evt weil im Hintergrund was aktiviert wurde etc.... Ab ca 92% hat es dann auf 0,8A runter geregelt und die letzten 2% auf 0,2A. Ansonsten noch alles ok mit der ROM. Keine Abstürze etc.

Was ich beobachten muss ist, dass die Notification LED nicht immer blinkt obwohl bei Whatsapp mehrere Nachrichten eingegangen sind?! Oder kann das an den Tonprofilen liegen? Habe es meist auf Priorität stehen. Also so, dass man in Statusleiste solch ein Stern als Logo hat.

Und andere Frage. Man bekommt im Sperrbildschrim angezeigt das bei Whatsapp Nachrichten eingegangen sind. Wenn es schon mehrer sind, sehe ich nur die Anzahl aber nicht die Texte. Kann man da irgendwie direkt hinspringen? Oder muss man erst entsperren und dann Whatsapp öffnen???
Sehe da dann wenig Sinn drin. Hatte da mal ein Widget da konnte ich durch doppelklicken oder so,direkt zu Whatsapp springen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
muss sagen läuft eigendlich ja ganz fein 5.0 mir fehlt nur multiwindow, hat da jemand was oder weiß wie ich es einbauen kann xposed xmultiwindow läuft leider nicht.

grüße
 
Ok Led Beanchrichtigung geht nich im "Nicht stören Modus". Das ward er Fehler.
Weiss einer wie ich es einstellen kann das es lautlos und ohne Vibration ist aber Wecker funktioniert und LED Norification???
 
Ohne xposed nur indem du einen Klingelton ohne Ton einstellst, also ein "leeres" Audio File..
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Ah ok. Gute Idee. Muss ich nur noch im Netz ne leere Datei finden lol.
Mit xposed.... Könnt ihr bestätigen das es so klappt wie hier irgendwo zuletzt stand... Also die paar LG wetter Sachen etc deaktivieren und dann xposed flashen? Muss ich da ne bestimmte Version oder so nehmen? Link evt? Und dann dazu noch die App oder wie? Wie heisst dann das Modul was ich brauch zwecks Lautlos etc?
 
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3034811
Brauchst die zip und die apk.
Erst die besagten Apps deinstallieren/einfrieren, flashen, installieren, fertig.
True Silent Mode heißt das Modul.

Was auch noch geht: auf vibrieren stellen und die Vibrationsstärke auf Null stellen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich jetzt auch rangewagt und die geflasht.Rom läuft sehr flüssig ohne Abstürze .Den Akku hab ich innerhalb von 1 h von 60% auf 100% geladen ohne irgendwas eingestellt zu haben.Diesen Fix 1900 mAh to 3000 mAh habe ich nicht geflasht.


 
Hab die Rom auch geflasht SEHR GEIL inklu. diesen 3000mah Fix. Ich glaube er verändert die Akku Anzeige von 1900 auf 3000ma. Mir ist aufgefallen, dass der Akku ohne den Fix sehr schnell Prozente schwinden lässt. Ist man dann bei 15%angekommen hat man aber noch ewig Saft :D der Fix bringt den Wert wieder auf 3000 und alles nimmt den geregelten Ablauf. Das Strom-Anzeigeverhältniss ist wieder im Lot. So!, basiert auf reiner Vermutung und beobachtung. Gruß :)
 
Wo ist dieser Akku-Fix?
 
Welchen Fix habt ihr genommen?

Meine wieviel dpi?

Und dann einfach drüberbügeln oder auch cache etc.?
 
Keinen Direktlink? Mein Spanisch ist echt mies. ;)
 
Kurz runterscrollen, dann findet man den auf anhieb. Es gibt verschiedene DPI Größen der Navigationsleiste. Ich hab Stock gewählt, da ich die Größe am besten finde.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

[>] Navbars + Fix 1900 mAh to 3000 mAh:
 
Ach so das ist dann die Navbar und der BatteryFix in einem?
Wie viel DPI ist denn die Stock Navbar?
 

Anhänge

  • framework.PNG
    framework.PNG
    20,3 KB · Aufrufe: 350
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
Ist das bei euch auch so das wenn ihr in Whatsapp Gruppen Benachrichtigung Vibration ausgestellt habt das euer G2 immer noch vibriert wenn ihr nachrichten kriegt? bei mir ist es jedenfalls so.
 
Aha, das nennen die Nähe??
Und kommen soll es in "Indien" im Quartal 2! Also kann es in "Indien" auch Ende Juni rauskommen. Wenn LG so weitermacht, kommt das hier gar nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
freinet schrieb:
Aha, das nennst du Nähe??
Und kommen soll es in "Indien" im Quartal 2! Also kann es in "Indien" auch Ende Juni rauskommen. Wenn LG so weitermacht, kommt das hier gar nicht mehr an.

Das ist übrigens die Überschrift von dem Beitrag. Ich wollte die Info mit anderen teilen, dass LG nicht in die Puschen kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: freinet
Sorry, hatte ich irgendwie in der Hektik falsch interpretiert, habe meinen Beitrag geringfügig geändert. ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.524
Rivaldo
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.190
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.241
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten