[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

Hi!
Mir reichts jetzt mit dem blöd... Speicher. Geh wieder zurück und warte brav auf ein update auf Lollipop ;)
lg
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Hallo, ich hab die rote auch heute 2 mal geflasht und musste je weiß über das flashtool zurück zu stecken und dann auf die cloudy g3.
Ich hätte auch das Problem mit dem speicher.
Ich werde auch noch etwas warten bis ich lollipop ausprobiert.

Grüße molki
 
Hat hier irgend jemand eine funktionierende CWM oder Philz, mit der CM12 definitiv zu installieren ist? TWRP 2.8.1.1 bricht jedes mal ab und beschwert sich über signature verification oder updater binary script.
Auch erneuter DL der letzten CM vom 20.11. brachte nichts.
Wäre nett wenn hier jemand was weiß oder hat.
 
Ich habe den twrp aus dem startpost und damit klappt es. Mit der APP Rom Manager habe ich cwm installiert
 
Mit TWRP hatte ich schon öfter das Problem, dass ich manche CRs nicht installieren konnte, weshalb auch immer. Daher nutzte ich seither Philz, der aber die Entwicklung eingestellt hat, so wie ich's gelesen hab... die letzte CWM, die ich fand, ist die 6.0.4.4 und mit der läuft's bei mir ebenfalls nicht. Was durch die Version zu erklären wäre. Aber wo zur Hölle gibt's die notwendige Version?
Von Philz soll ja angeblich auch eine 6.0.4.8 existieren. Die letzte Version, die ich von Philz offiziellem DL-Ordner auf goo.im fand, stammt angeblich aus Juli 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss es denn immer die aktuellste Version sein ? Nimm doch z.B. die Twrp 2.7.x.x
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben nur die neueren Thermal Control, welche dafür sorgt, dass das Display nicht abraucht.
 
@Pommes
Das wusste ich auch noch nicht.. Ich ging davon aus, dass die Version auch wegen geänderter Pfade z.B. genutzt werden sollte/muss. Ich hab auch den Eindruck, dass genau da der Fehler liegt und irgendeine Partition nicht korrekt eingebunden wird, auch wenn ich's nicht sicher weiß...
Bin gerade am überlegen ob ich den Tipp versuche, die ersten drei Zeilen der update-script zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Rom ist da!!!
 
Nachdem ich dirty geflasht habe, kommt die Fehlermedlung "Launcher 3" wurde beendet!

Werde jetzt mal cleaner flashen:unsure:
 
ich habs von vornherein Deaktiviert, benutze den InspireLauncher :)
 
weis man schon etwas über die changelogs?

lG
 
nein, finde im thread leider nichts... hat der Dev denn eig einen eigenen Blog?
 
Hallo, habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, das Akkulicht der LED beim laden auszuschalten. Jemand von euch?
 
Nach clean flash läuft alles...
In den Einstellungen sind einige Sachen dazu gekommen, das habe ich bisher gesehen:
Nutzereinstellungen (z.b.) Gast
Mobil bezahlen
Privacy Guard?
Klingelton geht jetzt ansteigend
 
- reboot (auch in die recovery)
- knock off funktioniert

aber knock on funktioniert nicht - auch nicht mit dem fix!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lance2501 schreibe mal folgendes in die Build.prop: (wie hier vorgehen:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8327876)
Code:
persist.sys.charge_led=off

funktioniert?


e: knock on funktioniert, wenn du alle init.d scripte starten lässt.. Anleitung gibts auf xda, irgendwo ab Seite 240 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lance2501 und 1349
Wenn wer die Anleitung hat bitte Posten
 

Ähnliche Themen

jakob42
Antworten
18
Aufrufe
5.199
jakob42
jakob42
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.179
aPollO2k
aPollO2k
Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.797
TheCatEmpire
TheCatEmpire
Zurück
Oben Unten