[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

Klappt leider bei mir mit meinem Kernel (3.4.0-CM) nicht..:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm Habe den selben Kernel 3.4.0-CM bei mir gehts komischerweise
 
Bei mir hat es jetzt trotzdem geklappt auch wenn in der APP steht dass der kernel nicht unterstützt wird. Habe einfach in der APP " 98 knock on" angeklickt und dann oben auf play dann kam nach einer Zeit, dass das Programm nicht reagiert. Ich habe es geschlossen mit klick auf OK. Jetzt klappt es. Hinter "98 knock on" steht jetzt on

Edit:
Nach Neustart des Handys klappt es wieder nicht...

Edit2:
Nach obiger Anleitung klappt es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dodge
Danke für deine Antwort. Ich habe aber nun erstmal wieder auf CM11 geflasht, es waren doch ein paar Bugs zu viel und mit fehlen noch die CM Features. Ich werde den Tipp aber mal ausprobieren, sollte es nicht klappen bei der nächsten Installation!:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Hi!

Die ROM vom 24. läuft bisher sehr, sehr gut & auch sauschnell. Mit ein paar Mods :)thumbup: an Dodge) bzw. AdAway usw. vermisse ich nichts wichtiges für den täglichen Gebrauch.
Die Frage ist wahrscheinlich überflüssig aber ich muss sie doch loswerden ;)
Muss/soll man das modifizierte Baseband für AOSP ROMs flashen oder kann man das "normale" KK-BB lassen?
Danke und
lg
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Ich habs belassen ... soweit ich weiß ist das ASOP ROM Baseband nicht mehr von nöten ... korrigiert mich falls ich falsch liege :D
 
Ich komme von Cloudy G3 und habe auch das KK Baseband belassen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Das mit der led beim laden klappt übriges nicht.
 
läuft wirklich super die version vom 24.11.

hatte heute einen reboot aber seitdem ich wieder auf 3g umgeschaltet habe, läuft es ohne reboot.
das mit den lte reboots hatte ich aber bis zur aktuellen cm 11 nightly auch...
und leider geht der bildschirm in der hosentasche des öfteren an wegen knock on. bei cm 11 gabs in den einstellungen den punkt, dass man unbeabsichtigtes wake up des display's verhindert.

lG
 
@Halfubter ..schade, gibt wohl ein script welches das überschreibt.

@1349 Unter Einstellungen - Display - Erweiterte Einstellungen - Double tap to wake deaktivieren schaltet KnockOn aus :)
 
habe ich schon entdeckt, trotzdem danke!

muss an der einstellung von cm liegen, dass es nicht unabsichtlich aufgeweckt wird:p
 
Hallo,
Ist in der Version vom 24.noch der Bug das der Speicher nicht erkannt wird.
Ich hatte das Problem das ich mit cm 12vom 20.11 nicht auf den Speicher zugreifen konnte. Auch der fix hatte bei mir nicht geholfen.
Danke im voraus
 
Muss es ein clean flash sein von 20/11 auf 24/11?
 
Steht schon 2 seiten vorher
 
Da steht, dass ein Dirty Flash geht, wenn ich es schaffe, den Cache vom Launcher zu löschen. Richtig?
 
Bei ihm hats wohl geklappt bei mir nicht ich habe clean geflashet
 
1349 schrieb:
muss an der einstellung von cm liegen, dass es nicht unabsichtlich aufgeweckt wird:p

Unter Einstellungen - Display - Zum Aktivieren Anheben deaktiviert? Da werden vermutl. die Sensordaten falsch wahrgenommen, gab bei mir auch ständig Wakeups beim Autofahren :rolleyes:


E: ich hab den Fix für Kontakte bereits drin.. jedoch habe ich keine Zuordnung, wenn Kontakt mich anruft.. sehe lediglich Handynummer. Auch bei Kontakt bearbeiten kommt berüchtigter FC.. jemand 'ne idee? -

Edit³ -> Fix: Kontaktespeicher gelöscht und resync mit GoogleContacts - alles im Butter :thumbup:


E2: Wenn ihr TRWP habt dann kann man mit dem Filemanager nach /data/data/ navigieren und dort com.android.launcher3 daten löschen..

oder via ADB in der Recovery:
Code:
adb shell
cd data
cd data
rm -r com.android.launcher3
 
Zuletzt bearbeitet:
Pommes9485 schrieb:
Da steht, dass ein Dirty Flash geht, wenn ich es schaffe, den Cache vom Launcher zu löschen. Richtig?

Also ich habs dirty geflashed und mir ist der Launcher 3 abgestürzt, sodass ich gar nicht in den Homescreen konnte ... da ich aber zu faul war clean zu flashen und neu einzurichten hab ich Trick 17 angewandt :D

Da die Vorschauliste der letzen geöffneten Apps auch nach Neustart erhalten bleibt, bin ich von da aus in den Playstore und hab den Google Now Launcher installiert (welchen ich eh bevorzuge) -> als Standard eingestellt und schon klappt alles :D
 
@Dodge
diese einstellung habe ich bereits ausgeschalten, zuvor hat es sofort wake up betrieben auch wenn ich es nur minimal bewegt habe.
muss wohl noch auf das cm setting warten:)

mir ist aufgefallen, dass der zeit-bug vorhanden ist. d. h.: wenn ich neustarte ohne internetverbindung, startet der kalender bei 1970. und die uhrzeit ebenfalls auf 1970 eingestellt.
noch etwas ist mir aufgefallen: ich kann mit twrp 2.8.1.1 kein backup von meinem jetzigen android 5 tätigen. von cm 11 (4.4.4) funktioniert es tadellos.

e: was man loben muss, tab to sleep funktioniert wesentlich besser als mit cm 11 (4.4.4)

lG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge
lance2501 schrieb:
Hallo, habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, das Akkulicht der LED beim laden auszuschalten. Jemand von euch?

Dodge schrieb:
@Lance2501 schreibe mal folgendes in die Build.prop:
Code:
persist.sys.charge_led=off

Danke für den Tipp! Leider ist die Benachrichtigungs-LED nun aber nur im eingesteckten, aufgeladenen Zustand aus. Während des Ladens leuchtet diese immer noch in Grün. Weiß jemand, wie ich das ebenfalls ausschalten kann?
 

Ähnliche Themen

jakob42
Antworten
18
Aufrufe
5.199
jakob42
jakob42
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.179
aPollO2k
aPollO2k
Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.797
TheCatEmpire
TheCatEmpire
Zurück
Oben Unten