[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

Hört euer Partner euch bei Skype ?
 
Laut XDA-Thread geht mit der ROM keine einzige VOIP App. In allen funktioniert das Mikrofon nicht.
 
Hi!
Neue Build ;) flashing :)
lg
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Geht dirty? Oder geht der launcher dann wieder nicht?
 
[/COLOR]Hi!
Kann ich Dir nicht beantworten. Verwende Nova. Dirty funzt. :thumbup:
lg
 
jakal45 schrieb:
[/COLOR]Hi!
Kann ich Dir nicht beantworten. Verwende Nova. Dirty funzt. :thumbup:
lg
Sicher, dass Kamera und Taschenlampe nach einem dirty flash auf 29.11. gehen? Bei XDA sagen alle, die funktionieren nur nach clean flash.

Ist die Netzanzeige im build vom 29.11. immer noch konstant auf 2 von 4 Balken oder ist das gefixt?
 
Jap, camera sowie LED nicht funktionsfähig :(

aber ich sehe grad.. massiver Batterydrain, 50%/h und mehr.. ich "clean" mal, wenn nicht gehts zurück zur 24'er..

e: lt xda ist der batterylutscher die camera.. berichte gleich! :)
 
immo schrieb:
Sicher, dass Kamera und Taschenlampe nach einem dirty flash auf 29.11. gehen? Bei XDA sagen alle, die funktionieren nur nach clean flash.

Ist die Netzanzeige im build vom 29.11. immer noch konstant auf 2 von 4 Balken oder ist das gefixt?

Da AICP den selben device tree hat und es dort auch noch nicht gefixt ist, wird es auf CM auch noch sein, leider.

Dodge schrieb:
Jap, camera sowie LED nicht funktionsfähig :(

aber ich sehe grad.. massiver Batterydrain, 50%/h und mehr.. ich "clean" mal, wenn nicht gehts zurück zur 24'er..

e: lt xda ist der batterylutscher die camera.. berichte gleich! :)

Liegt wohl am dirty flash
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

auch dirty geflasht und camera geht nicht beim Laden zeigt er 3 Stunden ladezeit bis voll naja werde auch mal clean Flashen
 
ich bekomm keinen Root für TitaniumBackup, für alle anderen Apps schon.. jemand ne idee?

E: System-BusyBox & System-SQLite verwendet, geht jetzt :)

Auch ist die neueste SU-Update von Chainfire verfügbar: SuperUser v2.36
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist die uhr-app sehr buggy.
kann das jemand bestätigen?

lG
 
benutz ich nicht, aber ist cLock.apk auch nicht lockscreen-uhr? die läuft bei mir einwandfrei.. als Wecker benutze ich Alarmdroid, als Stoppuhr Hybrid Stopwatch
 
Hi!
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Läuft alles wunderbar - mit der Uhr ;)
lg
 
alles klar, danke für das feedback!
dann muss ich nochmal clean flashen und kein backup von titanium backup einspielen von der uhr-app:)

lG
 
Wäre nett wenn jemand schreiben könnte wenn voip wieder Funktioniert :)
 
Ich habe die Version vom 29.11 gerade geflashed. Aber vorher vergessen, den Fix für den internen Speicher zu laden. Jetzt kann ich nicht per USB oder per Smartphone die Datei in den internen Speicher laden. Kann mir jemand sagen, wie ich das Speicherproblem in den Griff bekomme?

Danke
 
Muss auch sagen bisher läuft die Rom echt gut. Wollte einfach mal gucken wie weit die lollipop Roms schon sind und werde es erstmal drauf lassen. Habe die jetzt seit heute mittag drauf und alles was ich getestet habe funktioniert. Hilft vllt dem ein oder anderen der überlegt, die Rom mal zu testen.
 
Hi
@cspr Handy am PC anschließen Terminal Emulator auf machen und das eingeben
Code:
adb shell
su
restorecon -FR /data/media/0
 
Bei mir werden nur 10 GB an Speicher erkannt, was kann ich da tun? Habe eigentlich 16..
 
Das G2 mit 32 gb Speicher kaufen. Denn es ist nun einmal so, das ein Handy oder Smartphone oder auch einen PC oder Laptop und so weiter ein Betriebssystem hat. Und dieses Betriebssystem wird auf dem Speicher installiert.
 

Ähnliche Themen

jakob42
Antworten
18
Aufrufe
5.218
jakob42
jakob42
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.249
aPollO2k
aPollO2k
Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.829
TheCatEmpire
TheCatEmpire
Zurück
Oben Unten