[ROM][5.0][UNOFFICIAL][ALL-VARIANTS] AICP Lollipop

Bei aicp geht double tap to wake. Bei LS4 nicht.
Und ich meine,wenn man die Power Taste gedrückt hält öffnet sich doch das Fenster wo man wählen kann ob Reboot oder Ausschalten. Und dort gab es bei KK noch unten 3 Toogles für Silent,Vibration und Laut. Gibt es bei LP nicht mehr.
 
Das ist natürlich nen Grund ne ROM nicht zu nutzen :D

Latustärketaste drücken und regler runter schieben oder Lautstärketaste gedrückt halten?
 
Wer sagt das ich deswegen aicp nicht nutze? Habe sie wieder drauf und bleibe auch erstmal bei ihr.
 
morpheus620 schrieb:
Und ich meine,wenn man die Power Taste gedrückt hält öffnet sich doch das Fenster wo man wählen kann ob Reboot oder Ausschalten. Und dort gab es bei KK noch unten 3 Toogles für Silent,Vibration und Laut. Gibt es bei LP nicht mehr.

Falsch, gibt es einfach nur NOCH nicht.
Auch CM fängt mit den nackten AOSP Lollipop Sources an, die bekannten Features kommen nach und nach jetzt wieder rein, auch diese Sound Sachen kommen vermutlich wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Wie siehts denn mit dem Akku aus,ist der Stabil oder so lala?
 
Hört auf mit den akku fragen in einem alpha/experimental build...
 
Ich kann Morgen erst was zum Akku sagen wenn ich nach Arbeit daheim bin. Aber bis jetzt sieht es relativ normal aus.
 
Mobile Daten zieht den Akku ganz schön leer. Früh um 5 von der Dose genommen und um 9 musste ich es aus machen. Sonst wäre jetzt der Akku leer. Bin jetzt bei 73 Prozent. Unverändert seit ich die mobilen Daten ausgemacht habe.
 
Läuft eigentlich sehr gut,Akku Laufzeit hat mich sehr positiv überrascht,hier noch die Buggs die ich gefunden habe:
-Musik Wiedergabe mit Kopfhörern hängt sich auf wenn man die Lautstärke ändert
-Einstellungen stürzen öfters ab
-...mehr hab ich bisher noch nicht gefunden
 
Zur Musik. Einen anderen Player nehmen.Dann geht es.
 
Akku verbrauch im Standby ist ja mal echt genial. Früh um kurz nach 6 von der Dose genommen,paar SMS geschrieben. Mittagspause bisschen Internet,ein Anruf und bin jetzt bei 96%. Mobiles Internet nur genutzt wenn ich es gebraucht habe.

Und gerade gesehen es gibt ein Update. Werde ich nachher flashen.
 
4NDI schrieb:
Läuft eigentlich sehr gut,Akku Laufzeit hat mich sehr positiv überrascht,hier noch die Buggs die ich gefunden habe:
-...

Nicht aufgezählt/aufgefallen, oder ist der Bug, dass konstant 2 von 4 Balken Empfang angezeigt werden in AICP nicht (mehr) vorhanden?
 
Neue version ist seit gestern released.

Läuft auf Android 5.0.1, 2 Balken "Feature" ist immernoch vorhanden :(

Ansonsten sind lediglich ein paar mehr features dazugekommen. Habe die gestern mal installiert mit dem Render kernel und lasse die beiden heute mal durchlaufen, mal sehen...
 
Bei mir klappt keine Musik.
Habe schon mehrere player genutzt.
Und öfters bekomme ich einen reboot.
 
Habe die Kombi auch seit gestern. Läuft wie vorher. Akku Verbrauch mit mobilen Internet ist immer noch viel zu hoch. Es ist auch spürbar warm wenn ich zwischendurch durch auf Arbeit mal auf das handy schaue.
 
Den Akkuverbrauch kann ich bestätigen.
Man kann zusehen wie die Prozente in den Keller gehen.

Werde auch wieder wechseln. Brauche meine Musik
 
Hi!
Neues Build - flashing :drool:
lg
 
Was meinst du.
Hatte grad erst das zeug geladen.
Sollte dann ja wohl das aktuellste sein
 
Hi!
Vielleicht hat sich in Sachen Akku, Musik etc. etwas verändert (Build vom 06/12)?
lg
 
Zum akku usw. kann und will ich nichts sagen. Es sind experimental builds, welche immernoch bugs enthalten (2 balken bug... immernoch nicht gefixed, aber scheint bei anderen handys auch so zu sein, außer beim nexus?). Zudem sollte man den Akku den nie nachm direkten flash beurteilen, 2-3 volle ladezyklen, danach kann man beurteilen, da mir die ROM in verbindung mit dem Render aber zu langsam wurde, bin ich zurück auf Liquid smooth milestone. Hatte beides (Neues build + render) gestern abend geflasht und heute morgen gg. 11 uhr fing es dann an zu ruckeln, insbesondere bei größeren apps (Facebook, google+, newsreader), die verzögerungen beim öffnen von apps hat sich auch erhöht.

Da bleibt nur zu hoffen, dass es hoffentlich mal etwas stabiles gibt, auch wenn man die aktuellen builds als "stable" bezeichnen KANN, sind trotzdem noch einfach zuviele bugs enthalten, leider, da mir lollipop schon SEHR zusagt.
 

Ähnliche Themen

Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.805
TheCatEmpire
TheCatEmpire
S
  • stealthmopped
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
59.710
andifant
A
U
Antworten
0
Aufrufe
1.425
uwemaaz
U
Zurück
Oben Unten