[ROM][5.0][UNOFFICIAL][ALL-VARIANTS] AICP Lollipop

Was wurde denn geändert wenn so schnell eine neue Build kommt ?
 
btw: Hier gibts wohl die changelogs, zumindest sieht man, was geändert wurde:

Gerrit Code Review
 
Funktioniert Skype ?
 
Wie sieht es eigtl mit Akku in Prozent aus, kann man das schon irgendwie einstellen?

Kann man irgendwie einstellen, das wenn man Muster als entsperrvariante hat das man direkt dahin gelangt und nicht erst mit dem Finger über den Bildschirm wischen muss.

Und geht irgendwie dieses akku Licht aus wenn der Akku unter 15%ist?

Kann man irgendwie schon getrennte Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigung einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Ich habe sie über die inoffizielle gebügelt... Und sie läuft. Habe direkt denn Render r5 mit installiert und die Pin abfrage vorher deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kernel hat damit nichts zu tun :D

Einstellungen > Apps gibt mir nen "beenden erzwingen", wahrscheinlich weil ich SuperSU nicht gewährt habe (SuperSU vollzugriff beim öffnen eines menüpunktes? Wenn es verlangt wird, wenn ich System-apps löschen will, ok, aber nicht so).

Geh mal in den Dialer (Telefon) und schau oben die suchleiste, die schrift passt gar nicht in die suchleiste rein, sieht unsauber aus.

Für mich nicht wert sowas nightly zu nennen...eher ne beleidigung...
 
Die Schrift im Dialer war bei mir auch so in der inoffizielle Version. Das App menü geht bei mir überhaupt nicht. Kommt auch keine su abfrage.
 
In der heutigen Nightly geht der App Menüpunkt wieder.
 
Ja da sind einige Bugs. Sie ist zwar besser als die 08.12....aber na ja.
Bugs sind z. B.

Ringtone geht nicht
Empfansstärke wird bei H+ immer noch mit zwei Balken angezeigt
Der Dialer verweigert nach einigen anrufen die mitarbeit
Es ist mit jetzt schon zweimal passiert, das nach den Wechsel in das WLAN die Internet Verbindung weg war.
 
Danke hatte sie selber auch getestet und bei mir ging mein lautsprecher auch nicht und die bugs die du erwähnt hast hatte ich auch noch hab mir wieder meine optimus g3 rauf geflasht vom backup
 
Schade das mit dem Sound. Aber warum geht dieser nicht in den nightlys? Sehr komisch.
Sind einige neue Einstellungen hinzu gekommen. Aber das mit dem Sound ist schon sehr störend. Mit der heutigen nightly geht es auch noch nicht.
 
Ja man merkt das CM massiv am schrauben ist. Ordungsanzeige und feldstärke Anzeige H+ geht jetzt. Auch sind viele neue Einstellungen hinzugekommen. Z. B. App Benachrichtigung sehr fein granuliert. Nur der Sound zickt noch rum.
 
Ja das ist echt schade das der sound nicht geht naja ne weile abwarten dann müssten die ersten stabilen roms kommen aber ich warte jzt erst mal auf die originale lollipop rom von lg die werd ich dann mal testen wenn sie kommt
 
Es gibt ein fix für den Sound und für den 2 Balken Bug. Mit der nigthly von gestern geht nun alles. Bis auf den Wecker der Standard Uhr. Aber da kann man eine andere app nehmen.
 
Ok danke werd ich mir dann heute mal wieder rauf flashen
 
Also bei mir geht der Klingelton nicht. Welchen fix meinst du?
 
Wo bekomme ich den Fix?
 

Ähnliche Themen

Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.792
TheCatEmpire
TheCatEmpire
S
  • stealthmopped
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
59.665
andifant
A
U
Antworten
0
Aufrufe
1.424
uwemaaz
U
Zurück
Oben Unten