[ROM][5.0][UNOFFICIAL][ALL-VARIANTS] AICP Lollipop

Muss man denn klingelton fix zusätzlich raufflashen?
 
Ja. Und es funktioniert.
 
Ok danke versuch ich dann mal
 
Habt ihr auch das Problem, dass wenn man von der Lollipop wieder auf die 4.4.4 ( Slim Kat) zurück geht, das Nandroid zwar eingespielt werden kann aber das Handy dann beim Slim Kat Logo in der Schleife hängt?

Habe kompletten Fullwipe gemacht also mit Format der internen Karte usw... Also das volle Programm.
 
Ich hatte bisher nicht das Bedürfnis zurück zu gehen. ;)
 
Hallo kewkie,

der Download Link für die Rom, den du angegeben hast, führt in ein leeres Verzeichnis.

Eventuell sind die umgezogen. Hier ist der neue Link AICP Downloads
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stern oben in der Statusleiste ist und wie man den weg bekommt?
 
Dieser Stern zeigt dir, dass du dich im nur "Wichtige" Benachrichtigungen Modus befindest und du bekommst ihn weg, wenn du Lautstärke Leiser oder Lauter drückst und dann auf "Alle" (Benachrichtigungen) wechselst.
 
  • Danke
Reaktionen: holzfish
Cool. Vielen Dank!
 
Hi!
Wie gehts hier weiter? Hat jemand die neuesten Nightlies bereits getestet (29.12.14)?
Sind neue Features hinzugekommen? Oder bleibt es im großen bei "purem" Android?
Ich persönlich wechsle zur Zeit zw. CM12 und RR hin und her.
Danke
lg
 
İch für meine Person bin schon lange auf der Resurrection Rom. Bin vollends zufrieden. Akkulaufzeit mit 7 std sot sagt schon einiges aus ...
 
Tja ich bin immer noch auf diesem Rom und gebe mir jede Nightly. Das Rom war noch nie pure Android. Alle Dinge wie annimation, gesture anywhere, App circle bar, lcd density etc. sind schon seit einer weile drin. Seit den letzten beiden Nightlys geht auch die button Belegung wieder. Ich betreibe das ganze mit den Render Kernel und bin sehr zufrieden.
 
Na ja, jedem das seine ;)
 
Hab jetzt auch mal die Rom drauf. Mus sagen, läuft sehr gut. Hab noch keine bugs entdecken können. Läuft alles geschmeidig. Bleib erst mal dabei.
 
Sage ich doch ;-)
 
Hab doch 2 bugs entdeckt. Display geht nicht wieder an nach Telefonat und die email app stürtzt ab wenn eine email im kombinierten ordner angeschaut werden möchte. Aber die bugs haben die anderen roms auch. Akku hält lang hab ich das gefühl nach einem Tag. Habt ihr den mitgelieferten kernel laufen, oder gibt es da eine Empfehlung?
 
scimitar schrieb:
Tja ich bin immer noch auf diesem Rom und gebe mir jede Nightly. Das Rom war noch nie pure Android. Alle Dinge wie annimation, gesture anywhere, App circle bar, lcd density etc. sind schon seit einer weile drin. Seit den letzten beiden Nightlys geht auch die button Belegung wieder. Ich betreibe das ganze mit den Render Kernel und bin sehr zufrieden.

Servus scimitar,
wo können denn die Navigationsbutton anders belegt werden? Hab da noch nichts gefunden.
 
Einstellung-Gerät-Buttons da kannst du z.b. ausschalten per doppeltip auf den homebutton legen.
 

Ähnliche Themen

Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.775
TheCatEmpire
TheCatEmpire
S
  • stealthmopped
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
59.636
andifant
A
U
Antworten
0
Aufrufe
1.423
uwemaaz
U
Zurück
Oben Unten