[ROM][5.1.1_r4][CAF][GCC 4.8/5.1] Euphoria-OS 1.1[Official]

AdAway funktioniert bei mir einwandfrei.

s4
 
Ich nutze das Rom nun auch, Super. Frage mich nur, weshalb der AICP Updater in der Rom enthalten ist ?!
 
Diese Rom basiert auf dem Android L Bootloader, und ist Offiziell. Des Weiteren setzt sie soweit ich weis auf viele eher experimentelle CAF Patches


Edit: mein erstes Fazit:
Akku mit Screen on Top, Stabilität (bei mir!) Top, Akku screen off eher so lala (Google App gibt dauernd AudioIn wakelock, was sie bei CM nicht getan hat), Leistung: sehr unterschiedlich, generell sehr schnell, aber manchmal 5Sekündige Lags., Gamingleistung trotz dem OC schlechter als bei CM. Alles in allem gut, aber nicht auf CM Niveau
 
  • Danke
Reaktionen: DaBe77 und s2i9100
Ein Update wird im Laufe des Wochenende verfügbar sein:

My new G2 arrived today! I'm going to get builds up this weekend. I will be providing a new bootstack as well, and this time I require you to flash it, even if you are upgrading from 6/22, as it includes the KK bootloader and fixed download mode. Random reboots for d802 have been fixed as well

Quelle: Euphoria-OS – LG G2 (supported variants) – Community – Google+
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Sollte am Wochenende nicht eine neue Version erscheinen?
 
powerschwabe schrieb:
Sollte am Wochenende nicht eine neue Version erscheinen?
Musst mal bei xda fragen. Dies hab ich getan und wurde gleich bepöbelt das ich die Forenregeln lesen soll. Weiß nicht ob man das nicht fragen darf.
 
bulldozer84 schrieb:
Musst mal bei xda fragen. Dies hab ich getan und wurde gleich bepöbelt das ich die Forenregeln lesen soll. Weiß nicht ob man das nicht fragen darf.
Nach release Daten sollte man nie fragen.
Halte dir dabei immer vor Augen das die Jungs und Mädels das in ihrer Freizeit machen. Da kann immer was dazwischen kommen und wenn einfach nur das Wetter zu gut zum coden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419 und GalaxyROM
sph3re schrieb:
Nach release Daten sollte man nie fragen.
Halte dir dabei immer vor Augen das die Jungs und Mädels das in ihrer Freizeit machen. Da kann immer was dazwischen kommen und wenn einfach nur das Wetter zu gut zum coden ist.
Ich wollte damit ja auch niemanden zu Nahe treten aber nun bin ich wieder schlauer. Eine einfache Frage ist manchmal schon zu viel
 
Tyler hat bisher immer 1-2 Tage Verzug zur Ankündigung. Ich hoffe es kommt noch vor dem Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Naja, bis jetzt kam noch nichts :(
 
Läuft die Version nicht richtig oder warum der Zwang zum Update? Wenn es doch super läuft, keine schwerwiegenden Bugs und keine Sicherheitslücke gibt, muss man doch nicht updaten.
 
Wo gibt es denn einen zwang zum update? Das ROM läuft sehr gut und flüssig. Egal ob ich es intensiver nutze oder seltener, die Akkulaufzeit ist immer gut. Dennoch gibt es ein paar bugs in der jetzigen Version.
OCed by default und Synapse läuft nicht korrekt, random reboots bei manchen mit der standard Konfiguration, Lautstärke probleme , display Helligkeit zu hoch, und ein paar kleinere Dinge.
Die meisten bzw alle Dinge wurden wohl schon behoben, deswegen warten hier einige auf die neue Version. Zwang gibt es aber trotzdem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM und bulldozer84
Was mich nervt ist das es manchmal zu "temporären Freezes" kommt. (Handy laggt 10sec)
Und wie schon gesagt, die Bugs sind alle schon behoben, nur noch der release steht aus.
 
GalaxyROM schrieb:
Was mich nervt ist das es manchmal zu "temporären Freezes" kommt. (Handy laggt 10sec)
Und wie schon gesagt, die Bugs sind alle schon behoben, nur noch der release steht aus.

Das Problem kenne ich leider. Bei mir hilft es, ab und zu alle Apps im Task Manager zu "killen". Man kann ihn unter Einstellungen --> Benachrichtigungsanzeige aktivieren.
 
Das mache ich auch schon. Ich nutze momentan testweise zg85's kernel, aber das hilft auch nicht viel.
 
Also ganz ehrlich, daß was ihr schreibt ware für mich schon ein NoGo bezüglich der ROM.
Freezes, Random Reboot, Lautstärkeproblem... Das klingt nicht gerade nach einer stabilen und benutzbarer ROM. Aber da legt wohl jeder seine eigene Prioritäten fest. Hätte gerne die ROM genutzt, aber mit den Bugs werde ich noch warten, bis ein stabile Version heraus kommt, in der diese Bugs behoben sind.
 
Würde ich dir auch empfehlen. Ich bleibe aber bei dem Rom bis zum nächsten release, da ich keinen reset machen will ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Voll_pfosten
Es gibt Neuigkeiten zum Release von tsunamical.

G2 folks, I've halted my own kernel development for now (And for a while probably, but I'll still be messing with things on the side, just nothing release worthy), and the next builds will be built with the normal CAF kernel and from there you can choose what kernel to flash. I will not be releasing a standalone kernel, but I'll be working on Render's kernel with Zach. Builds will be done with GCC 4.9 and 5.2 for the rom and kernel respectively, and will be coming out shortly. For those who are curious, the next build aligns with upstream Euphoria, which means the stagefright patches are included.
 
  • Danke
Reaktionen: 1349, GalaxyROM und dennis46419
Hört sich doch gut an, dem neuem realase gebe ich dann auch mal eine Chance..
 

Ähnliche Themen

Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.789
TheCatEmpire
TheCatEmpire
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.156
aPollO2k
aPollO2k
lil-pete
Antworten
72
Aufrufe
14.112
Hifly
H
Zurück
Oben Unten