[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

So...jetzt ist die Kacke am Dampfen...heute Morgen hat mein wecker nicht geklingelt...ich dann 10min später aufgewacht und gleich mal auf die Wecker App schauen wollen...ab da und bis jetzt Bootloop...G2 startet ewig mit dem RR Logo, dann kommt das ganze aktualisierungs firlefanz von android und nach einer gefühlten halben stunde nachdem er damit fertig ist, kommt wieder das RR Logo und die ganze sache geht von vorne los..und was das schlimste ist...aktuell schaff ich es nicht ins Recovery zu kommen...G2 bootet einfach wieder...was nun? Jemand eine Idee
 
Jo.
Ab in download modus und stock neu drauf mit flashtool 2014)
Musst power mal gedrückt halten bis es ausgeht also screen dunkel.
Kabel schon im port am gerät.
Wenns ausgeht laut + halten und anderes Ende in USB port am Rechner.
Hast ja nur ne Sekunde sonst nächste Schleife.
So war das bei meinem loop zumindest.)


Bzw hab ich jetzt statt RR den CM 13 blank.
Akku im Vergleich ist ein Traum.
Paar tweaks weniger aber Ausdauer wie sau.)
 
Hast Du den Hybrid Bootloader drauf? Da wäre die Tastenkombination irgendwas mit Laut und Leise drücken nach dem einschalten. Wenn ich mich richtig erinnere.

s4
 
kein changelog verfügbar?
 
so viel kleingedrucktes.)

finde per suche in der seite nix bzgl lte/3g, geht das switchen preferred im netz lte auf 3g denn nun zufällig, haste geupdated?
 
Die manuelle Umschaltung funktioniert bei mir jetzt einwandfrei.

s4
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
wie stabil ist das wlan hier?)
 
Über WLAN kann ich nicht meckern. Hatte allerdings in der vorigen Version auch keine Probleme mit dem WLAN gehabt.

Ansonsten läuft das ganze bis jetzt schnell und stabil. Verbrauch ist, für meine Ansprüche, auch soweit normal.

s4
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
Hatte auf den letzten Tag unter stock CM13 7,5 DoT, das war schon ne Hausnummer.

Wlan 5 Ghz only, Mit 2,4 gemischt und Abbrüchen sieht s akkutechnisch leider ganz anders aus.)

RR hat halt mehr tweaks, die müsste man bei stock CM wohl alle manuell mit xposed framework (Modulen) nachrüsten.)

Macht das ganze auch nicht leichter/geschmeidiger denke ich.
 
... dazu kommt eventuell auch noch die Instabilität durch xposed verursacht. Jedenfalls war das bei mir der Fall mit der vorigen Version vom rom in Kombination mit xposed.
Mit der r13 habe ich das noch nicht getestet.

s4
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
Mich pengen weder Akku noch Empfang, siehe andere Thread, ich bin wieder bei LP, da war das RR über alles erhaben.
 
Kleines Statement zwischendurch...

Hatte mit der aktuellen RR Version nach ein paar Tagen massive Lags. Diese konnte ich durch das flashen des Lambda Kernels beheben. xposed (xposed-v80-sdk23-arm) sowie Viper4Android machen auch das, was sie sollen. Alles in allem eine schöne Konstellation, die kaum Wünsche übrig lässt [emoji4]

s4
 
Gibt es denn den WLAN Bug in Verbindung mit der Fritzbox auch mit dieser ROM?
 
Mhmm, welchen WLAN Bug meinst Du? Ich habe eine 7490 von AVM und bis jetzt keinerlei Probleme.

s4
 
Neue Version ( ResurrectionRemix-M-v5.6.5 ) ist draußen.

Update eingespielt, Butterweich und stabil bis jetzt.

s4
 
Gibts einen link? Hier ist die Version vom 20.11 die letzte
 
Neue Version ist draußen.

ResurrectionRemix-M-v5.6.6 vom 01.04.16

Link für das G2 D802 : https://basketbuild.com/devs/resurrectionremix/d802

Da mein G2 schon ziemlich "vermüllt" war, habe ich mich entschlossen ein full wipe durchzuführen und auf f2fs (cache sowie data / Achtung danach ist das G2 absolut Jungfräulich [emoji3]) umzustellen, um eventuelle Stabilitätsprobleme entgegen zu wirken.
Die aktuelle Version läuft sehr flüssig und bis auf den Selinux Modus, der sich immer wieder auf "Strikt" nach einem Neustart stellt, gibt es von meiner Seite aus nichts zu bemängeln. Stabil, vernünftige Akkulaufzeiten und natürlich die Bandbreite an Einstellungsmöglichkeiten.
Viper4Android sowie xposed (80er arm Version) laufen.

s4
 

Ähnliche Themen

H
  • harleken
2
Antworten
31
Aufrufe
5.772
11stockl
1
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.179
aPollO2k
aPollO2k
M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
MB525
M
Zurück
Oben Unten