[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

Ich weiss nicht ob dies ein "altbekannter" Fehler bei der ROM ist, denke so alt ist sie doch eigentlich nicht
 
Der Fehler hat mit der ROM nichts zu tun. Wie vorher erwähnt, liegt der Fehler in der playstore App. Um diesen Fehler beheben zu können müsste ich in die App Info (App Anwendungen). In diesen Punkt haben wir momentan einen Fehler der ROM. Denn dort kommt man nicht rein. Beim Versuch stürzt die Anwendung ab. Das muss noch behoben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Andr0le
... bei mir läuft die ROM bisher fehlerfrei :thumbup:
 
Es gibt einen Kamera-Mod für das G3, der auch auf dem g2 mit der cloudy laufen soll.aber ich bekomme es (im Gegensatz zu den anderen dort im thread) einfach nicht zum laufen. Alles gemacht wie im OP beschrieben, odex file gelöscht...Wenn einer von euch Experten das hinbekommt, lasst es mich wissen...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2782027
 
... also bei mir geht es ...

ganz wichtig - die Rechte müssen so vergeben sein rw-r--r--

Ich nutze allerdings "Solid-Explorer"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Ja, das ist mir schon klar...teste es später mal mit dem solid...vielen dank!
 
Leider geht bei der ROM der Nils Dienst nicht richtig.

Kann nicht vom Lockscreen direkt in z.B Whatsapp Nachrichten gehen :(

schade sonst läuft sie zwar noch nicht soooo rund wie z.B die CloudyPro II aber

ansonsten TOP!
 
Die odex Datei von der Kamera muss noch gelöscht werden bei dem MOD.
Dann geht es. Aber ich habe bei mir keine 1080p 60fps zur Auswahl.
 
Hatte ich auch gelöscht, deswegen war ich verwundert dass es nicht geht...teste es gleich nochmal...mein Akku hat sich mit Art mittlerweile auch wieder auf normal eingependelt...
 
Wipe + install + eingerichtet.
Alles funktioniert super, aber es geht kein LTE!
Auch das nachträgliche Umstellen in den Einstellungen funktioniert nicht.
Hat das einen Grund? Muss ich das KK-Baseband nochmal installieren?
 
Info zum nächsten Update:

1. FM radio: maybe it'll take a while to fix this issue bc G3 use Qualcom chipset instead of Broadcom chipset like our G2, and it use totally different lib/framework.
2. Weather in Lock Screen: it seems working fine here (display rainy as well). But I'll take a look what I should do.
3. Calling sound issue: If anyone facing this bug, try disable "Noise suppression" in Call Setting and let me know.
4. Camera HDR: fixed next release.
5. AppInfo FC: fixed next release.
6. Bluetooth FC: still a mystery bc It works fine for me, but maybe its bc of my headset. Maybe it not compatible with some kind of headset, I'll take a look and try to change its driver to see.
7. Dori's kernel: I dont know what you guys talking about (just joking, we talked together and already made it work, he'll update his kernel soon)
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Was ist denn dieser Aroma Filemanager und was muss man da machen?
 
Du flasht die ROM wie gewohnt im Recovery, danach erscheint eine Art 'Installationsguide' in der du Stock Apps oder dein Handymodel auswählen kannst. Und das ist der Aromamanager.
 
Ah ok danke:thumbsup:
 
androidmo schrieb:
Was ist denn dieser Aroma Filemanager und was muss man da machen?

Was dir gerade als aroma filemanager erklärt wurde ist in wirklichkeit der aromainstaller. Der aroma filemanager ist wie der name schon sagt eben dieses ein filemanager der im recoverymodus läuft. Man kann nun also dateien kopieren, löschen oder was auch immer wenn man in der recovery ist und muß dafür nicht erst wieder das system booten um diese dinge dort tun zu können.
Schau mal hier
[CWM-APP][1.91] AROMA Filemanager + TERMINAL :: 130903 :: Open Source - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam und Senci
Dachte er meint den installer, da er auch in der feature Liste im Startpost steht.
 
scg1176 schrieb:
Wipe + install + eingerichtet.
Alles funktioniert super, aber es geht kein LTE!
Auch das nachträgliche Umstellen in den Einstellungen funktioniert nicht.
Hat das einen Grund? Muss ich das KK-Baseband nochmal installieren?
lösch mal die lteconfigs.apk in System/app, dann rebooten. Und damit es auch nach einem reboot aktiviert bleibt, die Anleitung im Link befolgen...

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=52021539
Post #1688
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scg1176
Der link zu dem KK baseband ist nicht erreichbar. Hat jemand einen alternativen Download?
 
Genau den meinte ich, der ist bei mir nicht erreichbar. Oder liegt das an mir?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.170
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.223
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.506
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten