[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

Lädt auch nicht, dann versuche ich es einfach noch mal sobald ich im heimischen WLAN bin. Trotzdem danke!
 
Hat einer nen Tip wie ich die Standart Wetter App Transparent bekomme?
 
Ich schätze mal gar nicht. Für die anderen Cloudy Roms wie die Pro2 oder die cloudystock gabs extra nen mod für das transparente Wetter. Da sich die Roms ja unterschieden (Pro2 ist n port, Flex ist einer) und da es für die G3 noch keinen Mod für transparentes Wetter gibt, glaub ich nicht das das geht. Wobei ich auch nicht weiss ob überhaupt einer kommt.
 
Coilomat schrieb:
Hat einer nen Tip wie ich die Standart Wetter App Transparent bekomme?

Momentan geht das nur mit 3rd party weather apps. Ich benutze z.bsp. hd widgets...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie ich mein Netzbetreiber Name von "Netz" zu"e-plus" ändern kann ? :confused:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
xslinx schrieb:
Weiß jemand wie ich mein Netzbetreiber Name von "Netz" zu"e-plus" ändern kann ? :confused:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Sollte eigentlich automatisch gehen. Ansonsten mit xposed xblast o.ä. wenn es nur um den carrier namen geht. Solltest du aber connection probleme haben könntest du in der build.prop änderungen vornehmen. Ist nun die frage was exakt das problem ist.
 
Ich hab tierische Probleme beim surfen mit der ROM
(vorher noch nie festgestellt)
Es ist auch egal ob Stockbrowser oder Chrome
wenn ich zB auf myDealz einen link öffne - öffnet der einen ganz anderen Link und konnte das dann nicht finden
Ich glaub das liegt an den adaway extensions.
kann man das irgendwie ändern?:D
 
Würde mich auch interessieren ;)
 
Bin echt überrascht wie gut die Rom ist, dass man für jede app die immersive mode einstellen kann ist echt geil. Ich hoffe dass der Fehler mit der app-Info noch behoben wird, sonst echt klasse Arbeit hier.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin ebenfalls überrascht, wie gut die Rom läuft. Mir ist lediglich ein Problem aufgefallen... Nach dem ich die Auflösung auf 400 dpi eingestellt hatte, wurde das Widget Smart Notice nur noch völlig transparent dargestellt. Wäre das irgendwie änderbar?

Ansonsten echt top Arbeit. Vielen Dank an den Ersteller...
 
mcc2005 schrieb:
Ich bin ebenfalls überrascht, wie gut die Rom läuft. Mir ist lediglich ein Problem aufgefallen... Nach dem ich die Auflösung auf 400 dpi eingestellt hatte, wurde das Widget Smart Notice nur noch völlig transparent dargestellt. Wäre das irgendwie änderbar?

Ansonsten echt top Arbeit. Vielen Dank an den Ersteller...

Du kannst für xposed die app setting laden und da für fast alle anwendungen die density einstellen. Für apps/widgets die nicht oder nur schlecht mit custom dpi laufen in app settings dpi entweden zurück auf 480 setzen oder testen bis es akzeptabel ist.
Allerdings hat cloudy extra darauf hingewiesen das custom dpi nicht empfohlen werden u. Er bei problemen keinen support hierfür bietet.
 
Sneazel schrieb:
Ich hab tierische Probleme beim surfen mit der ROM
(vorher noch nie festgestellt)
Es ist auch egal ob Stockbrowser oder Chrome
wenn ich zB auf myDealz einen link öffne - öffnet der einen ganz anderen Link und konnte das dann nicht finden
Ich glaub das liegt an den adaway extensions.
kann man das irgendwie ändern?:D

Ja das Problem liegt an den Host Files von unter anderem AD Away. Es ist an sich sehr gut das Werbung geblockt wird nur manchmal braucht man es eben. Ich bearbeite meine Hosts mit dem Hosts Editor vom Play Store. Welche Hosts du deaktivieren um oder löschen kannst bzw. musst findest du heraus indem du schaust welche Seite geblockt wird. Diese wird dir ja angezeigt. Manchmal musst du auch schnell schauen da sich sich die Seite schnell ändert. Merke sie dir und suche sie im Hosts Editor. Setze # und starte das G2 neu.

Die app ist deswegen gut weil du die Host Zeile schnell findest. Wenn du unter System / etc suchen musst dann wirst du nicht mehr glücklich da sich dort wirklich sehr viele Zeilen befinden.

Du kannst auch alle Zeilen löschen außer localhost(diese ist meines Wissens Standardmässig dabei), dann wird dir die Werbung immer angezeigt.

Hoffe ich konnte helfen. Kenne mich selbst nicht so gut aus bin durch die offline flashvariante drauf gekommen :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die schnelle Antwort. Das werde ich versuchen...

Außerdem ist mir gerade auf gefallen, dass ich mit der Mail App keinen Connect zum smtp von 1&1 bekomme, imap zum selben Server funktioniert. Exchange wieder klappt einwandfrei...

-----------------------------------------------

Alles gut, mußte nur anders konfiguriert werden, als ich das bisher gewohnt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Total verbuggt-.- eeehhhhh:sad::sad::unsure:
 
mcc2005 schrieb:
Was benutzt du stattdessen...???

es gibt irgendwie kaum andere Roms die einigermaßen gut sind versucht mal in dieser rom unter einstellungen in die anwendungen zu gelangen und den Speicher einer App zu löschen stürzt immer ab bei mir...

Ich will die Stock rom wieder draufmachen bekomme aber auch da bei der Installation Fehler mache gleich Cloudy Stock drauf....:sad::sad::sad:
 
sem1990 schrieb:
es gibt irgendwie kaum andere Roms die einigermaßen gut sind versucht mal in dieser rom unter einstellungen in die anwendungen zu gelangen und den Speicher einer App zu löschen stürzt immer ab bei mir...

Ich will die Stock rom wieder draufmachen bekomme aber auch da bei der Installation Fehler mache gleich Cloudy Stock drauf....:sad::sad::sad:


Also das würde ich jetzt nicht verbugged nennen... Alle bugs für die d802 haben bereits work arounds. Man muß halt bissl lesen. Es soll ja auch 3rd party app geben die z.bsp. apps bearbeiten können. Da du ohnehin gerootet bist sollte es da kaum beschränkungen geben. Außerdem ist es die initial release und das update kommt mit sicherheit in kürze. Die anderen cloudy rom laufen aber momentan NOCH etwas stabiler. Bin mir aber sicher das die g3 denen nach dem update in nichts nachstehen wird.
 
Hi,
bin seit gestern auch auf dieser ROM und für eine so frühe Version, kann man absolut nicht meckern! Die paar "Fehler" sind zu verschmerzen und werden in der nächsten Version ja anscheinend auch schon behoben sein, laut Aussage des Entwicklers. Also Hut ab und danke für diese großartige Arbeit!
Mir fehlt allerdings die SafetyCare-App vom G2, keine Ahnung ob die als Bloatware entfernt wurde oder auf dem G3 nicht läuft, aber hat zufällig jemand eine Idee, wo ich die, oder etwas vergleichbares, wieder herbekommen könnte? Ich nutze das beim Mountainbiken und hatte es so eingestellt, daß meine Freundin automatisch eine SMS mit meinen Standortdaten bekommt, wenn ich einen Anruf nicht annehme. Da wo ich so rumfahre kommen nicht hgerade häufig Menschen vorbei und mit dieser App hatte ich schon etwas mehr Sicherheit, falls tatsächlich mal was passieren sollte. Danke schonmal,
Jottaen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.176
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.228
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.513
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten