[ROM] CloudyPro II V 2.2 - Android 4.4.2 für das LG G2

Dringende Frage: Befinde mich derzeit auf Bali und kann von dort mit der CloudyPro nicht telefonieren und auch nicht angerufen werden. Bin mir 100 Pro sicher das es an der ROM liegt da meine Freundin auch das G2 hat mit dem selben Provider und ohne Probleme telefonieren kann.
Vielen Dank für Tipps
Gruß Florian
 
Und was ist jetzt deine Frage? Es ist ja nicht so, dass das ROM generell in anderen Ländern nicht funktioniert.

Gruß.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
fl0rry schrieb:
Dringende Frage: Befinde mich derzeit auf Bali und kann von dort mit der CloudyPro nicht telefonieren und auch nicht angerufen werden. Bin mir 100 Pro sicher das es an der ROM liegt da meine Freundin auch das G2 hat mit dem selben Provider und ohne Probleme telefonieren kann.
Vielen Dank für Tipps
Gruß Florian

Entweder ist die Sim-Karte im Eimer oder das Handy hat was.

Um das Simkartenproblem auszuschließen würde ichs mal in das andere Handy packen.
Ansonsten Factory reset machen vielleicht hilft es.
Oder Roaming zum Telefonieren ist ausgestellt, wobei ich nichtmal weiß obs sowas gibt ;)
 
hatte das problem mit dem telefonieren auch einmal.
nachdem ich xposed deinstalliert habe und dalvik gewiped habe ging es wieder wie gewohnt :)
 
Ebenso, Cache und Dalvik gewiped, dann war's wieder möglich.
 
Gibt's auch wieder ein update oder wars das?
 
werden bei euch beider amazon app bilder angezeigt?
 
Ja bei mir schon
 
joshi31036 schrieb:
werden bei euch beider amazon app bilder angezeigt?

Ja das problem habe ich auch.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
biglebowski85 schrieb:
Ja das problem habe ich auch.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem hatte ich unter der Flex version auch.

Lösung

AdAway runterladen und installieren. Dann das neuste Hostfile runterladen. Dann handy neu starten. Danach ging bei mir alles wieder bei Amazon.

Denke hier wird das auch klappen.

LG :)
 
  • Danke
Reaktionen: biglebowski85
Job geht jetzt wieder danke
 
Gern. Hab es aus Zufall entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute festgestellt, dass ich auf einmal kein Root mehr habe. Kennt jemand das Problem? Ich kann nicht sagen, seit wann das so ist.
 
Hatte ich nach dem flashen der Cloudy Pro auch.

Flash einfach mal die SuperSU.zip SuperSU Download

oder schau mal im Recovery da gibt es beim Philz Recovery unter Advanced den Punkt Re-root System (Super SU) hat bei mir damit super funktioniert.
 
Danke. Habe vorhin eine Sicherung zurückgespielt. Jetzt läuft erst einmal wieder alles. Falls ich das Problem wieder einmal habe, versuche ich deinen Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update auf 2.3 ist da
 
  • Danke
Reaktionen: biglebowski85
Hallo, ich habe das Problem das ich mit der 2.2 in kein offenes WLAN rein komme? Hat da jemand eine Lösung oder vielleicht das selbe Problem?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.170
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.223
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.506
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten