[ROM] CloudyPro II V 2.2 - Android 4.4.2 für das LG G2

Was auch funktioniert ist einfach AdAway installieren und danach in der App deaktivieren. Dann wird das ADAway Hostfile auch entfernt und kann gegebenfalls wieder installiert/aktiviert werden.

Habe ich schon getestet auf CloudyFlex
 
  • Danke
Reaktionen: kewkie
Welche app zum blocken nimmst du denn genau? "Adaway" kann ich im store nicht finden.

Das löschen (umbenennen) des hostfile-ordners hat nix gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry falls es schon gefragt wurde.
Kann ich mit der Rom auch einen anderen Kernel nehmen?
Und wenn ja Welchen könnt ihr mir empfehlen es geht mir jetzt hauptsächlich um NTFS per Otg Support.


Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibt es noch keinen Kernel der NTFS kann per OTG.
Aber es gibt eine App im PlayStore die NTFS mountet.
 
Danke für den Tipp.
Habe mir jetzt die von Paragon raufgemacht, läuft.
Muss nur den Mount Point manuell setzen automatisch klappt nicht aber das ist halb so wild.
Dankeschön schön

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pardus HD Rom mit Dorimanx läuft perfekt. Ich kann den kernel nur empfehlen ;)!
 
Mit dem läuft ja mit der App.
Ich würde es toll finden ohne App bzw anstecken fertig.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vorgestern Abend war ich bei meinen Schwiegereltern, saß auf dem Balkon und hatte dort fast kein Wlan Empfang.
Getern war ich wieder da da hatte ich die Aktuelle Slimkat drauf. und hatte 2 Balken und konnte Problemlos surfen.
sonst hatte ich nix geändert hat da jemand eine Lösung für ?
Würde nämlich gern wieder auf eine abgewandelte Stock zurück.

Schönen Samstag
 
Liegt das vielleicht am Kernel?
Ich habe auch bei der hier vorgestellten modifizierten Stock ROM und eigenem Kernel eine wahnsinnig guten UMTS Empfang, obwohl ich mich ueber den Empfang allgemein nicht beschweren kann, aber mit dieser ROM, Wahnsinn.
Baseband ist das gleiche
 
profil schrieb:
Liegt das vielleicht am Kernel?
Ich habe auch bei der hier vorgestellten modifizierten Stock ROM und eigenem Kernel eine wahnsinnig guten UMTS Empfang, obwohl ich mich ueber den Empfang allgemein nicht beschweren kann, aber mit dieser ROM, Wahnsinn.
Baseband ist das gleiche

Welchen eigenen Kernel nutzt du denn ?
 
Ich noch den standard kernel von cloudy, da is alles in Ordnung
 
kann jemand post #283 beantworten
 
profit schrieb:
kann jemand post #283 beantworten

Denke mal der Einzige der soetwas erklären kann ist Cloudyfa.
Hätte selbst noch nicht mit dergleichen Probleme kämpfen müssen.

Bei welchen Apps hast du diese Problematik bzw. eventuell hilft dir das Xposed Modul AppSettings weiter, hier kannst du alles für jede eigene App einstellen.
 
Das wird LG wohl raus genommen haben. In der Flexrom von Cloudyfa ist es auch nicht mehr vorhanden.
 
Das spiel Lets Golf 3 macht Probleme bei mir...Ich habe die Appsettings,habe versucht in der erste Reihe die DPI zu ändern,klappt aber nicht.Das spiel wird verzerrt angezeigt.

Wie siehts denn aus mit dem AOSP Browser mit Google Labs bzw quick controls??? unter 4.2.2 funktioniert der Browser bei mir sehr gut...Und leider geht die APP AOSP INSTALLER nicht unter KitKat.Ohne den Browser hats kein Sinn...

Verstehe nicht warum unter KITKAT der AOSP Browser entfernt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.226
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.511
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten