[ROM] CloudyPro II V 2.2 - Android 4.4.2 für das LG G2

über LG-G2-Offline_Auto-Flash_V2 hab ich originale Drei version instaliert .
Jezt über dieser programm kann ich der 76neu/europe version ?
 
Du hättest anstatt der Drei gleich die Europe nehmen sollen, aber im Endeffekt ist es eh egal. Du könntest jetzt das Recovery wieder instalieren und rooten. Danach nocheinmal die CloudyPro installieren. Solltest du nicht mehr die Cloudy Pro installieren wollen, würde ich sagen du fragst dann dort weiter welche Rom du installieren willst. Weil eigentlich gehören die letzten 10 Beiträge von uns 2en nichteinmal hier rein ;)
 
so Cloudy Pro ist darauf ,und jezt habe ich video in You tube nachgeschaut ,problem gewesen das am ende rebot your device war eine kleine vier eckige und musste die hakale herausnehmen ,das nicht starten soll .
 
das war also Dein Problem :)
Was hast Du denn nach dem verhinderten Reboot noch alles im Recovery geändert?
 
Sonst bin ich nicht sicher ,aber möglich das von Philz Touch Recovery oder von Baseband altere version installiert ?!weil könnte ich auch Spetter nicht mehr in Pilz recovery lg hochstarten .
Sonst ich alles gelöscht (Full wipe) ,(außer sd card oder hhd oder wie heißt ?!),vor dem Clody Pro update .
 
Bei mit hält der Akku leider nicht mehr so lange wie mit der stock Rom. Die Laufzeit ist von 1,5 trafen
Tagen auf 1 Tag runter. Ist das generell so das der Akku bei der Rom nicht so lange hält?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir hat er auch nicht sehr lange gehalten. Am Abend hatte ich meistens noch um die 15-20%.
Aber auch immer mit 5-6h Display on Zeit.
 
5-6 std SOT ist doch super !?
Ich bin mit CloudyPro 2.1 total zufrieden und in meinen Augen die beste Rom.
Habe auch meisten 5-6 Stunden SOT bin zufrieden.
 
Was ich geil finden würde ist Hover eingebaut in CP2 ;)!
 
Ich habe eine display in time von ca. 2Std. Und bin jetzt bei 36%.
Habe mal ein Bild zu den meisten Verbrauchern angehängt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399663798380.jpg
    uploadfromtaptalk1399663798380.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Traffic Monitor zeiht wohl auch ein wenig am Akku wie es aussieht.
 
special1986 schrieb:
Ich habe eine display in time von ca. 2Std. Und bin jetzt bei 36%.
Habe mal ein Bild zu den meisten Verbrauchern angehängt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du dirty flash gemacht ?
 
Nein bin von der stock gekommen und habe über cwm einen factory reset gemacht und auch extra noch den dalvic und cache resetet

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

Den größten Verbraucher das war kaspersky mit 41% der ist schon runtergeflogen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnt ihr mal bitte mit der Kamera im HDR Modus auf 13 MP ein paar Bilder machen? Bei mir hängt sich die Kamera nach 4-5 Bildern regelmäßig auf, egal ob auf CloudyPro, CloudyStock oder LG Stock mit 3.1 Kamera Mod separat installiert. Bin relativ ratlos.
 
special1986 schrieb:
Nein bin von der stock gekommen und habe über cwm einen factory reset gemacht und auch extra noch den dalvic und cache resetet

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

Den größten Verbraucher das war kaspersky mit 41% der ist schon runtergeflogen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du nach factory reset cache und dalvik auch system wipe gemacht ???
 
Nein das hatte ich nicht gemacht.
Habe das Problem aber gefunden.
Kaspersky hat den Akku so leer gesaugt.
Habe heute die selbe display on time wie gestern aber jetzt noch 85% Akku

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo kann mir jemand sagen wo ich solche Drop Down Menü Icons wie im folgenden Linik her bekomme die bei der Cloudy Pro 2 funktionieren???


gigamatrix icons for KitKat 802 - xda-developers

Hatte diese Icons schon auf meinem Galaxy S4 und die sind einfach der Knaller muss die auf meinem G2 haben.
 
slind schrieb:
Könnt ihr mal bitte mit der Kamera im HDR Modus auf 13 MP ein paar Bilder machen? Bei mir hängt sich die Kamera nach 4-5 Bildern regelmäßig auf, egal ob auf CloudyPro, CloudyStock oder LG Stock mit 3.1 Kamera Mod separat installiert. Bin relativ ratlos.
Das hat Cloudyfa auf xda schon kommentiert, die Ursache dürfte ein LG-seitiger Bug sein. Dagegen kann er nichts tun.
 
Hallo, muss ich bei der Rom die AutoRec.apk noch neu installieren oder kann ich einfach via RomManager in TWRP booten?
 
Ich verstehe nicht was Leute hier immer mit dem AutoRec wollen ;)

Die Rom ist gerootet (Feature SuperSu) und wenn du vom Recovery die Rom installierst bleibt natürlich auch das alte Recovery drauf.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.178
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.231
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.516
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten