[ROM] CloudyPro II V 2.2 - Android 4.4.2 für das LG G2

Kurze Frage:

Ich hab mir die aktuelle CloudyPro II V 2.1 drauf gezimmert. Schön mit FullWipe.

Danach ging kein LTE mehr. Laut Forum muss das aktuelle Baseband noch drauf. ALso hab ich folgendes gemacht:

gerootet war ja schon,
Mit Autorec neue Recovery drauf,
dann neuen Kernel (damit KnockCode nach AutoRec wieder geht) -> läuft auch
dann neues Baseband (LGD802_10B_EUR_RADIO M8974A-AAAANAZM-1.0.190084) -> LTE läuft aber immer noch nicht

Was kann ich jetzt noch machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

Noch eine weitere Frage:

In den Features steht "AdAway Host File". Was heißt das genau? Ich sehe überall noch Werbung...
 
Also bei mir funktioniert Lg on Screen
 
hast du denn irgendwelche Einstellungen vorgenommen?
 
Nein ich habe einfach nur bei der USB-Verbindungsmethode auf "LG Software" gestellt und dann ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche Hilfe ,nach instalation der CloudyPro ,startet meine lg g2 immer neu .Was kann ich jetzt tun ?STARTET -KOMMT LG LOGO-DANN GEHT NICHT MEHR WEITER SONST STARTET WIEDER UND DANN WIEDER
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ins Recovery booten und neu flashen, wenn das nicht hilft eine andere Rom via ADB auf das Handy im Recovery kopieren und dann die andere Rom flashen.
Wenn das auch nicht hilft, Stock KitKat neu installieren mittels LG Suite
 
Hast Du einen Full Wipe vor der Installation gemacht?
Welches Recovery? Hast Du ein Backup zurückgespielt?
Mach mal einen Werksreset, kein Full Wipe, danach Reboot.
 
VORHER PARDUS DANN JEZT ÜBER AutoRec.apk installiert dann in recovery Baseband und Cloydy pro .Werksresetten wie ? start knopf und dann -+ zusamen halten?
 
Vor dem flashen zumindest am besten System, Cache und DalvikCache wipen, um Fehler vorzubeugen.

Recovery Menü wäre PowerTaste und zusätzlich Minus Button drücken bis LG Logo erscheint, danach kurz den Power Button loslassen und sofort wieder drücken.

PS: Unterlass mal bitte das Großschreiben, wir lesen es auch gerne ohne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein übers Recovery
Wipe und dann Slider nach rechts
Offensichtlich hast Du vorher kein Wipe durchgeführt.
Warum installiert ihr alle AutoRec bei funktionierem Recovery? :)
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Oke ,jezt komm ich in menü ,aber ich kann garnicht drücken ,angeblich bei custom firmware hard reset nicht möglich ,oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

ich komme so in Factory hard reset .ich habe jetzt eine hard rest durchgeführt
 
Doch im Recovery.
Ich würde mich mal wenigstens in die Basics von Root, Recovery und Custom Rom einlesen vor dem flashen. Es gibt doch gute Howtos auch hier im Forum in deutsch.
 
puuuu ,einmahl wehre gut wenn für mich erklärst :) jetzt bin ich in download modus ,was kann ich weiter tun ?
Habe ich eine video gesehen wo direkt nach reset kommst automatisch in Recovery ,bei mir nicht ,bei mir nach schaltet aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einen Wipe von System, Cache und Dalvik Cache durchführen.

Danach einfach die CloudyPro installieren, dann sollte alles klappen.
Wenn das noch immer nicht Hilft ist eventuell die CouldyPro Version falsch (falsches Model) oder eventuell beschädigt.

Nun gibt es 3 Möglichkeiten, entweder altes Backup einspielen und wenn das nicht vorhanden die Stock Firmware installieren oder (komplizierteste Methode) ist mittels ADP Push eine neue Setup Datei hinaufkopieren. Bezüglich ADB Push bitte die Suche verwenden dass ist nen größeres Thema und benötigt einiges an Vorarbeit.
 
Habe ich eine video gesehen wo direkt nach reset kommst automatisch in Recovery ,bei mir nicht ,bei mir nach schaltet aus !
 
RyperX schrieb:
Vorher musst du ein Recovery installieren und dazu muss du vorher die Originale wiederherstellen.
Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...wenden-z-b-bei-downgradeproblemem.547320.html

Danach kannst du erst Germany open verwenden, jedoch bringt dir diese nichts mehr, da diese ein Recovery und einen Root beinhaltet, das du mittlerweile mit iAutoRec selbst machen kannst.


Mus ich von hier Lg G2 Firmware List für meine die in meine fal AUSTRIA Hutchison oder kann ich andere auch ?mobilkom beispiel?
12 6HA/HUTCHISON_16G(AUSTRIA) V10A LGD802 1.96 GiB 175 Online
13 6MB/MOBILKOM_16G(AUSTRIA) V10A LGD802 2.07 GiB 93 Online
14 6HA/HUTCHISON_16G(AUSTRIA) V10B LGD802 1.99 GiB 76 Online
15 6MB/MOBILKOM_16G(AUSTRIA) V10C LGD802 2.08 GiB 320 Online
16 6MB/MOBILKOM_16G(AUSTRIA) V20A LGD802 1.72 GiB 686 Online
17 6MB/MOBILKOM_16G(AUSTRIA) V20B LGD802 1.74 GiB 32 Online
18 6HA/HUTCHISON_16G(AUSTRIA) V20B
 
Ich persönlich würde die Europe nehmen
76 NEU/EUROPE OPEN

Auf jedenfall wäre Mobilkom A1 und Hutchison 3 soweit ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djdragon

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.178
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.231
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.516
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten