[ROM] CloudyPro II V 2.2 - Android 4.4.2 für das LG G2

Habe den Start Thread angepasst an 2.2. Danke, Fridulin für den Hinweis.

RyperX schrieb:
Ich verstehe nicht was Leute hier immer mit dem AutoRec wollen ;)

Da hat Cloudy wirklich ein Super Tool gemacht. Nur um so einfache es gemacht wird Roms und Recovery zu flashen, desto weniger wissen einige was sie überhaupt tun.
 
hms schrieb:
Habe den Start Thread angepasst an 2.2. Danke, Fridulin für den Hinweis.



Da hat Cloudy wirklich ein Super Tool gemacht. Nur um so einfache es gemacht wird Roms und Recovery zu flashen, desto weniger wissen einige was sie überhaupt tun.

Das sehe ich auch als Problem, weiters verwenden die Leute dann die Tools obwohl sie nichtmal wissen was passieren kann.
"Einfach installieren, kann ja eh nix passieren, ist doch Easy, ..... ohh Hilfe"

Ist ja toll das immermehr Leute die tolle Welt von Android kennen lernen können :), jedoch werde ich dann sauer wenn irgendwo jemand Hilfe braucht, weil nichts mehr funktioniert und dann am Ende vielleicht auch noch Frech wird.

War jetzt nicht auf irgendjemand hier im Thread bezogen, spreche hier von Usern bzw. Mitlesern, die sich leider zu wenig mit der Materie auseinandersetzen bevor sie die Tools verwenden. So und nun sollte ich mal aufhören hier OffTopic zu posten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi warum gibt es unter 4.4.2 nicht mehr unter Systemeinstellung/Anzeige/ die Seitensverhältniskorrektur?

Das ist blöd, weil ein Spiel nicht Korrekt angezeigt bzw dargstellt wird.Gibt es da alternativ Lösungen...

MfG
 
So die hab Cloudy Pro 2 2.2 eben geflasht "dirty" seitdem hab ich kein Root mehr hab schon versucht SuperSU zu flashen was bei der Pardus Rom auch immer funktionierte aber bei der Cloudy klappt es nicht :sad:
 
HI

Ich habe gestern Abend auch mal diese Rom geflasht, kann noch nicht so viel dazu sagen, aber was mich wundert die Daten die CPU mir anzeigt.
18 min 2265MHz
2:44Std 960 MHZ
3:57Std. 300 MHz
5 min Deep Sleep

wakelook Detector sagt mir 76% wach

7:13std. Powermanager Service

Das gefällt mir nicht so. Woran liegt das das er kaum im Deepsleep ist.
 
Ich habe 7:18 Tiefschlaf
1:56 300Mhz
0:22 960Mhz

der Rest nicht erähnenswert.
Also alles Top.

Hast du Dirty geflasht oder vorher gewiped???

Wie du im Post über dir lesen kannst hatte ich auch Probleme.
Nachdem ich gewiped habe und sauber alles Neu Installierte war es ok.

Allerdings als ich das Transparent Weather von Cloudyfa flashte verschwand wieder Root bei mir.
Das flashen verschiedener "Root" Dateien brachte keinen Erfolg erst die Root Funktion im Philz Touch brachte Abhilfe.

Aber nun läuft alles bestens. Wie man es bei Cloudyfa gewohnt ist. :thumbsup::thumbsup:
 
Ich habe vorher alles wiped.
Mache ich zu 99% .

Mit Root habe ich keine Probleme.
Mh gute frage woran das wieder liegt.




Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auch dirty geflasht jetzt kann ich es nicht mehr per knock on Funktion aus dem Tiefschlaf holen

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo mal ne kurze Frage am Rande. Hat jemand auch das Problem das Weiterleitungen auf diversen Internetseiten nicht funktionieren.
z.b. Liveshopping-aktuell.de
Das bekomme ich immer Fehlermeldungen das die Seite nicht angezeigt werden kann.
Habe es mit verschiedenen Browsern probiert, immer das gleiche.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Bei meinen Kollegen auch auf dem Lg G2 mit Originalrom
Gibt es keine Probleme.
 
slazenger schrieb:
Hallo mal ne kurze Frage am Rande. Hat jemand auch das Problem das Weiterleitungen auf diversen Internetseiten nicht funktionieren.
z.b. Liveshopping-aktuell.de
Das bekomme ich immer Fehlermeldungen das die Seite nicht angezeigt werden kann.
Habe es mit verschiedenen Browsern probiert, immer das gleiche.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Bei meinen Kollegen auch auf dem Lg G2 mit Originalrom
Gibt es keine Probleme.

Kann ich bestätigen auf der Seite geht es nicht und bei mein Deal. Com auch nicht


Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok also bin ich nicht allein. Hat vielleicht einer ne Lösung für das Problem?
Wäre schade wenn ich jetzt von der Rom wieder wechseln müsste. Finde Sie sonst echt top.
 
So hatte jetzt mal wieder etwas Zeit.
Habe Chrome installiert dort gehen die oben erwähnten links Problemlos.
Alles gut.

Hatte heute nachmittag die ganze zeit null Deedsleep jetzt steht da aufeinmal 2std.
Ich versteh es nicht

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss ich beim Update von 2.1 auf 2.2 einen Full Wipe machen oder kann ich die Rom einfach drüber flashen?
Kenne das so das kein Full Wipe nötig ist beim Update, aber leider hab ich nichts zu der Rom und dem Update gefunden!
 
Also ich habe ohne full wipe geflasht, ging alles ohne Probleme.
Gibt aber auch den ein oder anderen der ohne full wipe Probleme bekommen hat.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
biglebowski85 schrieb:
Muss ich beim Update von 2.1 auf 2.2 einen Full Wipe machen oder kann ich die Rom einfach drüber flashen?
Kenne das so das kein Full Wipe nötig ist beim Update, aber leider hab ich nichts zu der Rom und dem Update gefunden!


Bei mir ist nach dem drüber flashen der V2.2 über die V2.1 alles total ruckelig gelaufen und Root war weg.
Hab dann gewiped und ne frische Installation gemacht.
 
slazenger schrieb:
Hallo mal ne kurze Frage am Rande. Hat jemand auch das Problem das Weiterleitungen auf diversen Internetseiten nicht funktionieren.
z.b. Liveshopping-aktuell.de
Das bekomme ich immer Fehlermeldungen das die Seite nicht angezeigt werden kann.
Habe es mit verschiedenen Browsern probiert, immer das gleiche.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Bei meinen Kollegen auch auf dem Lg G2 mit Originalrom
Gibt es keine Probleme.

Bei mir ist auch was ähliches, und zwar spiele ich samurai siege und dann kann man sich diamanten (premiumwährung) verdienen, wenn man sich bestimmte apps lädt. Dazu gibs im spiel einen button und wenn ich den drücke geht ein fenster mit den apps auf. Mit der CloudyRom funzt das nicht. Ich weiss allerdings nicht genau was da auf geht, nach nem browserfenster sieht das nicht aus. Chrome habe ich auch mal installiert...keine veränderung.

Hat das noch jemand? Das Problem scheint wohl in der rom zu liegen.
 
@DerCastor

Habe ähnliches beobachtet bei "Schloss konflikt" (da gibts auch diese funktion, wo man sich edelsteine umsonst "verdienen" kann, wenn man sich ne app installiert). Unter sämtlichen cloudy roms funktioniert es NICHT, unter AOSP/CM rom's aber ich keinerlei probleme damit.

Da geht dann so ne art in-app-browser fenster auf (nicht direkt der internet browser), welches dich dann weiterleitet und dann wieder weiterleitet zum playstore (wird wohl ne art "refer" sein, denke ich mal.. wie wenn du nen freund einladen willst und er muss nen bestimmten code eingeben, dann wird dir was gutgeschrieben, kennt man von anderen spiele am PC insbesondere).

Aber wie gesagt, unter cloudyrom's passiert da bei mir auch nichts, denke mal es liegt am adblocking (wobei ich unter AOSP auch immer adaway installiere und das problem dennoch nicht auftritt)
 
Das mit dem addblocking ist ein guter hinweis. Ich habe mehrere addblocker probiert, bei anderen roms, und festgestellt, das dann manche apps gar nicht mehr laden oder bestimmte sachen nicht mehr. Betroffen davon waren z.B. einige newsapps, chip, filmstarts und focus online glaube ich auch. Die app startet zwar, aber wenn ich einen beitrag lesen will kommt ne leere seite.
Das deaktivieren des addblockers für diese app schaffte dann abhilfe.

Kann man den addblocker der in der rom integriert ist nicht irgendwie deaktivieren?
 
Müsste man eigentlich nur die hosts file löschen (/system/etc), SOLLTE reichen, bin mir aber nicht sicher
 
freiwillige vor :razz:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.226
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.511
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten