[ROM] CloudyPro II V 2.2 - Android 4.4.2 für das LG G2

So hat alles geklappt das G2 rennt wieder :thumbsup::thumbsup::thumbsup: aber ich kann mich nicht mehr mit der LG PC Suite verbinden ist das normal??

Würde gerne mein Backup der Apps aufspielen.


Weis denn keiner wie die Verbindung zu PC Suite wiederherstellen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe kk mit recovery muss ich trotzdem zurück?
 
hms schrieb:
ja, kannst Du machen. Ich würde aber erst die neue Recovery flashen. Das ist ja kein Problem oder?

Hast Du bei Dir in der Fernbedienungs App z.B. Xtrend bei den SetTopBoxen drin?
Wenn ja schau mal bitte in der build.prob nach was da bei ro.build.target.country für ein Schlüssel drin steht

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:



Im xda gibt es einen Radio Patch
https://www.dropbox.com/s/lkiwxsqbw50iajx/Fix radio pro 2.rar

Fix Radio Fm roms LG gpro2 & Cloudy - xda-developers

Eine Anleitung kann ich da aber nicht finden!
 
Coilomat schrieb:
So hat alles geklappt das G2 rennt wieder :thumbsup::thumbsup::thumbsup: aber ich kann mich nicht mehr mit der LG PC Suite verbinden ist das normal??

Würde gerne mein Backup der Apps aufspielen.


Weis denn keiner wie die Verbindung zu PC Suite wiederherstellen kann??

Komischer Weise habe ich mit CloudyPro2 und CloudyStock1.1 auch das Problem, dass ich mich nicht mit OnScreen Phone verbinden kann. Scheint an der ROm zu liegen.
 
@Christianity
Es müssen die Dateien aus dem Archiv entpackt werden. Diese nimmst Du und ersetzt die auf dem Phone in der selben Ordnerstruktur. Berechtigung auf 644. Aber informer dich vorher und lass auf jeden Fall ein Image auf dem Phone was Du im schlimmsten Fall flashen kannst. Du musst die Dateien einzeln ersetzen am besten ansonsten überschreibst Du evtl. je nach Root Explorer das System Verzeichnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet das? Berechtigung auf 644!!
 
Mir fällt grad auf das seit der Cloudy Pro meine Benachrichtigungs LED nicht mehr funzt.
Ist aber alles eingeschaltet. Light Manager hab ich auch mal deinstalliert. Bringt nix. Nur beim Gerätestart blinkt die LED.
 
Da ja viele User über Probleme mit KK und dem Sound berichten wollte ich mal fragen ob es mit dieser Rom auch Soundprobleme gibt.
 
Also ich hab keine
 
Ich finde die Lautstärke beim telefonieren auf der niedrigsten Stufe viel zu laut. Weiß jemand wie man dies korriegieren kann?
Danke
 
Hallo,

eine recovery und eine rom installieren ist für mich kein Problem, aber wie intstalliere ich denn das kitkat baseband?
 
Runterladen und dann flashen wie die Rom
 
Zweierlei:

Gibt es keine Swype Funktion in der Standardtastatur?
Magic Fokus funktioniert nicht?
 
chrisrani schrieb:
Was bedeutet das? Berechtigung auf 644!!

Hallo Chrisrani,

deshalb rate ich Dir ja die ganze Zeit, dass Du dich vorher informieren sollst.
Wenn Du die Systemdateien ausgetauscht hast, musst Du zwingend danach die Dateiberechtigungen setzen. Das geht z.B. mit einem Root Explorer. Kopier aber nicht das gesamte Verzeichnisstruktur sondern die Dateien einzeln. Vorher sicherst Du am besten die Originaldateien.
 
Nabend,

hab die Rom grade frisch geflasht, Soweit bin ich ich auch zufrieden. Vor allem da man ART nutzen kann.
Was ich fragen wollte, kann ich den Dorimanx Kernel flashen bei dieser ROM oder zerschieße ich mir dann alles?
 
Letzteres. Der Kernel ist für JB. Nicht für KK!
 
Dann solltest Du dich informieren. Der aktuelle Dorimax Kernel 3.0 ist selbstverständlich auch für Kitkat roms.
Jedoch rate ich im Moment noch davon ab, da es der erste Kernel für KK von Dori ist, und sicher noch einige Bugs drin sind.
Was das Thema ART angeht....was hast du davon für Vorteile? Ausser das es mehr Ram benötigt, evtl Apps noch nicht drauf laufen...Vom Speed her, sorry, ist es Einbildung, Du merkst Art bei Hardware schwächeren Devices wie die Moto G zum Beispiel. Aber nicht beim G2. So zumindest meine Erfahrung. Daher habe ich es nicht am laufen sondern das normale Dalvik.
Gruss
 
Bin auch der Meinung das ART nicht so viele Vorteile hat zumindest momentan. Mehr Speicher wird pro App benötigt und einige Apps laufen damit auch nicht und von der Geschwindigkeit kann ich bei meinem S3 auch keinen wirklichen Vorteil erkennen.
 
Wieso kann ich bei der Tastatur nicht wischen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.165
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.220
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.501
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten