[ROM] CloudyPro II V 2.2 - Android 4.4.2 für das LG G2

Also ich bin von Dalvik auf ART umgestiegen und finde das diverse Apps deutlich schneller öffnen als vorher.

Hatte bisher keine Nachteile mit ART und das mehr Ram gebraucht wird kann ich auch nicht bestätigen.

Hatte unter Dalvik immer ca. 55% Ram Auslastung und unter ART ist es derzeit ebenso.
 
In Kürze kommt ein neues Release, ich werde den Startpost dann anpassen


  • Fixed animations
  • Fixed sound issues
  • Fixed FMRadio output
  • Fixed Bluetooth A2DP
  • Fixed SDCard permission
  • Fixed Camera MagicFocus
  • Unlocked all Camera modes
  • Updated GApps
  • Removed TV app
  • Improved smoothness
  • Improved RAM management
 
  • Danke
Reaktionen: profil
Mein erstes Resümee zu der ROM, der Sound mit den LG Player ist absolute Spitze
 
Normalerweise sollten sich die Apps nach dem Auswählen von Art und dem Neustart, neu installieren. Dies passiert aber nicht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch der Landscape Modus. Sprich wenn ich im Browser bin oder in der Gallerie und das Handy drehe passiert bei nichts. Drehung in den Quick Toggles ist natürlich aktiviert.
 
Der funktioniert wie er soll
 
Art funktioniert bei mir nicht
 
Okay. Bin grade am überlegen was ich verkehrt mache, ich meine so dämlich kann ich ja eigentlich nicht sein. Betonung liegt auf eigentlich :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

@ Chrisrani

Was genau ist den das Problem mit ART, bei mir geht es ohne Probleme, kriegst du eine Fehlermeldung
 
Nein keine Fehlermeldung. Ich drücke auf Art,neu Start erfolgt aber apps aktualisieren sich nicht. Danach steht es wieder auf dalvik
 
Hms ich bemerke aber keine Änderung bei dem Camera mod
 
Wenn ich auf Art schalte kommt diese warnmeldung das das ändern der Laufzeit Probleme verursachen kann........
 
@Chrisrani
ja und dann, bestätigst Du das?

@Profil
hast Du die Cloudy Pro oder die OptimusRS Pro?

Bei der OptimusRS ist der Mod meine ich schon drin, bei der Cloudy nicht
 
Die Cloudy Pro
 
da ist aber doch Eindeutig ein Unterschied.
Magic Focus funktioniert z.B.

das schreibt Cloudy selber zu den Änderungen für die 1.1 die bald kommt:

*Camera: So this camera now the same as other Camera mod? NO, it's completely different, it's a strip out version of @xdabbeb's camera (big thanks to him) to have all modes unlocked only. If you need an advanced version, use his mod instead.
 
Ja ich bestätigte dann erfolgt neustart. Aber nichts passiert. Und steht wieder auf dalvik
 
Ich kann keinen Unterschied erkennen.
Weiß aber auch nicht was Magic Fokus bedeutet
 
@LGG2kitatkat2 woher nimmst du die Info das der Kernel in der ver 3 für KK ist? Weil er Teile des KK Kernel beinhaltet ist er noch nicht automatisch dafür geeignet. Und nur zu deiner Unterstellung, das ich mich besser informieren soll, ich habe mir sehr wohl zuerst den thread bei XDA angeschaut und dort wird in ersten Satz ausdrücklich auf 4.2.2 hingewiesen. Auch im Updatelog steht für die 3 nichts von KK. Woher hast du deine Info?
 
MarcoPolo86c schrieb:
Funktioniert bei euch der Landscape Modus. Sprich wenn ich im Browser bin oder in der Gallerie und das Handy drehe passiert bei nichts. Drehung in den Quick Toggles ist natürlich aktiviert.

bei mir funktioniert das automatische drehen seit heute auch nicht mehr.
Aktiviert ist es natürlich. Gestern ging es definitiv noch, habe nach dem Post von Marco Polo getestet.

Ich habe soweit ich mich erinnern kann auch im xda Thread nichts davon gelesen.
Hat noch jemand das Problem?
 
@hms das passende baseband habt ihr aber geflasht oder? Da liegt es nämlich sonst dran.
 
  • Danke
Reaktionen: hms

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.165
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.220
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.501
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten