[ROM] CloudyPro II V 2.2 - Android 4.4.2 für das LG G2

1.1 läuft super, allerdings scheint die Akkulaufzeit nicht besonders zu sein
 
bm3108 schrieb:
1.1 läuft super, allerdings scheint die Akkulaufzeit nicht besonders zu sein

Denke mal das hat nichts mit der Rom zutun.Der Akku soll unter 4.4.2 KK nicht so besonders sein.Zum Akku hat sich Google auch geäußert.Google mal.
 
mal ne frage bin auf der Pardus Hd und habe TWRP installiert.

kann ich einfach Philz Rec. einfach drüber flashen, oder auf was muss ich achten?
und muss ich den Sprung von ich glaube 1. 6.3 und dann auf 1. 6.9 flashen

Was ist mit Baseband gemeint? mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du schon ein KK Baseband hast brauchst Du es nicht vorher flashen

Du kannst doch direkt 1.6.9 flashen, danach reboot, bei Bedarf das Baseband und dann das Rom
 
ich bin noxh auf Pardus 4.2.2...

Meine frage war was Baseband ist? mfg
 
das gehört hier nicht in den Thread
Google einfach mal.

und das Du auf 4.2 bist macht es doch einfacher. Ist doch alles im 1. Post gut beschrieben oder nicht.
Ich beantworte auch keine Fragen mehr, wo die Antworten schon aus dem 1. Post hervorgehen
 
Wenn du nicht antworten willst, dass lass auch bitte deine überflüssigen kommentare.Mein Frage war vorher was ein Baseband ist...??? Das gehört auf jeden fall in dieses thread, schließlich ist das ein Vorgang um erfolgreich die Rom zu flashen. Lass es bitte wenn du nicht antworten willst bzw helfen willst, wir sind hier schließlich keine Bettler...
 
  • Danke
Reaktionen: mergenpaul und Senci
Habe gerade noch die OptimusRs Pro 2 Rom For LG G2 V4.0 installiert und wollte dieses morgen mal ausprobieren.

Muss ich nur das Rom flashen oder auch das KK Baseband vorher?
 
vielleicht solltest Du einfach das flashen lassen wenn Du einfache Zusammenhänge nicht verstehst oder googeln kannst wie z.B. warum da das Baseband zu flashen ist.
Ansonsten sind die Infos alle schon in dem Thread vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfaches ja oder Nein würde auch reichen. Ich habe 4.4.2 und eine funktionierende Recovery von Philz. Am Anfang steht nur was von 4.2.2.
 
Du warst nicht gemeint P900, sorry

Das ist aber doch auch beschrieben bei Vorraussetzungen

Mit dem 4.2 das war evtl. Missverständlich, danke. Habe das gelöscht
 
War oder ist für mich nicht ganz verständlich sorry sonst würde ich nicht fragen.:confused2:
 
ich habe es jetzt nochmal angepasst.
Gib mir bitte Bescheid ob das so OK ist
 
@hms

"Du warst nicht gemeint P900, sorry"

P900 Stellt die gleiche Frage, aber ist nicht damit gemeint. LOL.


"Mit dem 4.2 das war evtl. Missverständlich, danke. Habe das gelöscht"

LOL

such dir mal eine andere Arbeit :) _
 
Alles schick.
 
Er hat die gleiche Frage gestellt? Ja ok, ich habe vergessen, dass Du nicht weißt worum es geht. Habe eben mal Deine anderen sinnigen Fragen und Kommentare gelesen hier im Forum.
 
hms schrieb:
Er hat die gleiche Frage gestellt? Ja ok, ich habe vergessen, dass Du nicht weißt worum es geht. Habe eben mal Deine anderen sinnigen Fragen und Kommentare gelesen hier im Forum.


"dass Du nicht weißt worum es geht"

meinst du mich oder dich selber.Ich habe keine weiteren Fragen.Adios!!!
 
Ich habe mir gestern auch die Rom geflasht,als ich ins Bett ging hatte die Batterie 100% und heute morgen war sie leer.Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Geht die Rom für die 16gb und die 32gb Variante?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.177
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.228
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.513
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten