[ROM] CloudyPro II V 2.2 - Android 4.4.2 für das LG G2

natürlich ist es für 16 und 32gb

wie siehts eig mit der performance zwischen cloudystock und pro aus?
nutze gerade cloudystock 1.2 und überlege zu wechseln wegen ART
 
Art? Was ist das...
 
Wenn man art nutzen will,muss man aber auf xposed verzichten. Die kombi funzt leider (noch) nicht
 
so bin jetzt von der cloudystock 1.2 hier hin gewechselt und die performance stimmt erstmal so weit :)
 
Warst du mir der Stock 1.2 nicht zufrieden?
Ich hatte gerade vor von hier nach dort zu flashen
 
doch die stock lief eigentlich super, aber ich wollte mal ART testen :)
 
  • Danke
Reaktionen: profil
Funktioniert bei euch Magic Focus mit der 1.1?
 
magic fokus funktioniert, aber jetzt im dunkeln bringt es gar nichts :D
 
Bringt die Rom Einen großen Unterschied zur cloudystock?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: choppertriker und dertappes
dertappes schrieb:
Bringt die Rom Einen großen Unterschied zur cloudystock?

profil schrieb:

CloudyPro (CP) hat durchaus vorteile, du kannst features nutzen/testen die Cloudystock nicht hat.

Knockcode: Nicht so wie gewünscht, aber es funktioniert, leider nur mit wenn screen on ist - immerhin

Swing lockscreen (bekannt von flex rom)

Multiwindow

Magicfocus

ART voll funktionsfähig

xdabbeb (dev von der cameramod) arbeitet mit cloudy zusammen und haben ne "besondere" version integriert in der CP rom

Der einzige nachteil den CP hat: Intelligenter Bildschirm funktioniert nicht richtig, ist aber bereits gefixt und kommt bei der nächsten version, habe den fix bereits, bei interesse > PN
Problem ist, wenn das Icon in der statusbar auftaucht und man auf den Bildschirm schaut geht er trotzdem aus, mit dem fix geht die helligkeit wieder hoch - denke ihr wisst wie ich das meine, probierts aus :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hms, stöbener, scimitar und 2 andere
Ich hätte gerne den fix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir für die Infos. Kann ich die einfach über die cloudystock flashen und dann noch Baseball?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Nicht Baseball sondern baseband
 
Full wipe, nur um probleme vorzubeugen.
 
Dann muss ich das nächstes Wochenende machen, muss ja alles neu einrichten
 
Nicht zwingend, ich habe von der Stock 4.2.2. ohne Wipe auf die Cloudypro upgedated und alles läuft und flutscht. Üblicherweise mache ich bei so einem Sprung auch vorher alles platt, ich war aber neugierig, ob's auch ohne funktioniert. Und das tut es.
 
Solang Knockcode nicht richtig funktioniert, ist die ROM noch uninteressant für mich. Weiß jemand ob das schon in 1.2 gefixt wird oder es doch ein wenig komplizierter ist?
 
Ich weiß nicht, ob es an meinem Smartphone oder and der ROM liegt, aber seit dem vorletzten Ladevorgang geht die Batterie ganz schnell in die Knie. Heute Morgen um 6h vom Ladegerät abgeklemmt und jetzt bin ich aktuell bei 43% und dabei habe ich ledeglich ab und zu mal geschaut, ob eMails reingekommen sind, sprich eingeschaltet geguckt, ob in der Statusbar etwas neues steht und sofort wieder aus. Beim vorletzten Ladevorgang ist das Gerät mal so richtig heiß geworden und seitdem wird es beim Laden immer recht warm. Auch wenn ich mal Musik vom Amazon streame oder YouTube gucke wird das Telefon nicht wie "früher" warm, es wird schon unnormal heiß. Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass die Akkulaufzeit beim CloudyPro etwas schlechter wäre als beim Stock, aber dass ich nicht mal über den Tag komme ist doch wohl etwas zu extrem...
 
Hellkeeper schrieb:
Solang Knockcode nicht richtig funktioniert, ist die ROM noch uninteressant für mich. Weiß jemand ob das schon in 1.2 gefixt wird oder es doch ein wenig komplizierter ist?

"Knock Code" funktioniert ja im Prinzip mit 2 Knocks mehr.
Man kann auf jeden Fall durchgängig ohne zu warten die Knockreihenfolge eingeben mit eben 2 mal vorher auf ein Feld zum aufwachen. So eine riesen Einschränkung ist das ja nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.187
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.240
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.523
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten