[ROM] CloudyPro II V 2.2 - Android 4.4.2 für das LG G2

Coilomat schrieb:
Hab aber nach dem flash auch mal den Akku kalibriert.

Das ist unnötig, ein Relikt aus längst vergessener Zeit
 
Ehrlich? Dachte immer man soll nach dem flashen einer Rom den Akku kalibrieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, muss man nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Coilomat
Moin, moin

Bei mir geht kein LTE und die LED-Benachrichtigung funktioniert nicht.
Sind die Probleme bekannt? Und gibt es diese Fehler auch bei der Optimus RS Pro oder sind die dort nicht vorhanden?

Auch verliert mein G2 sporadisch das Netz. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du manuell 4G/4G/2G eingeschaltet?
Die Grundeinstellung ist 3G/2G

Die LED funktionieren bei mir auch.
Hast Du das KK Baseband? Welche Version wird bei Info angezeigt?
 
Mit 3G/2G hatte ich auch Netzprobleme, vor allem Verbindungsfehler mit der Datenverbindung. Als ich auf 4G/3G/2G umstellte gab es keine Problem mehr. Ansonsten läuft 1.3 sehr flüssig und zuverlässig bei mir.
 
dann musst Du jetzt mal drauf achten, ob nach einem Neustart wieder 2G/3G aktiv ist oder ob es so bleibt.
 
hms schrieb:
Hast Du manuell 4G/4G/2G eingeschaltet?
Die Grundeinstellung ist 3G/2G

Die LED funktionieren bei mir auch.
Hast Du das KK Baseband? Welche Version wird bei Info angezeigt?

Hab jetzt manuell auf 4G umgeschaltet. Jetzt gehts auch, aber sowie ich neustarte stellt es sich wieder auf 3G um :huh: Das KK Baseband habe ich vor der Rom geflasht, wie in der Anleitung.

Die LED vorne am G2 leuchten bei mir auch aber nicht wenn ich eine normale Nachricht erhalten bzw. über Whatsapp. Die Funktion ist aber eingeschaltet. :sad: LG
 
Hast Du die V1.2 installiert und vorher einen Full-Wipe gemacht?

Wenn ja würde mich das wunder, das Problem sollte an sich nicht mehr vorhanden sein seit der 1.2
 
Homie_One schrieb:
Die LED vorne am G2 leuchten bei mir auch aber nicht wenn ich eine normale Nachricht erhalten bzw. über Whatsapp. Die Funktion ist aber eingeschaltet. :sad: LG


Das Problem hatte ich auch. Bin in einem anderen Forum auf den Tip gestossen sich das "Notification Light Widget" von Motorola Mobility LLC aus dem Play Store zu installieren und zu starten (Widget kann nach dem aktivieren wieder entfernt werden). Seitdem funktioniert meine LED wieder wie sie soll.
 
Homie_One schrieb:
Hab jetzt manuell auf 4G umgeschaltet. Jetzt gehts auch, aber sowie ich neustarte stellt es sich wieder auf 3G um :huh: Das KK Baseband habe ich vor der Rom geflasht, wie in der Anleitung.

Die LED vorne am G2 leuchten bei mir auch aber nicht wenn ich eine normale Nachricht erhalten bzw. über Whatsapp. Die Funktion ist aber eingeschaltet. :sad: LG

Gleiches Problem auch bei mir. Nach einem Neustart ist nur 3g eingestellt.
Mit full wipe sauber installiert
 
Hat sich bei euch die Akkulaufzeit verbessert? Ich komme auf max 3-4h bei 2 Tagen laufzeit. W-Lan bei aktiviertem Handy Eingeschaltet, Wach ~9% (Wakelockdetector) und Deep Sleep ~90%, 300MHZ: 4,2%. 4G immer aus. Lassen sich die Werte mit euren vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit dem Rauschen mit Kopfhörer,und dem Akku aus???Und Knock Code???

Ersetzt jetzt Knock Code ,Knock On/Off ,oder gibt es beide Optionen???



MfG
 
Bekomme die Benachrichtigungs LED nicht ans laufen mit Light Flow Alles probiert. Jemand ne Idee?
 
rambus schrieb:
Bekomme die Benachrichtigungs LED nicht ans laufen mit Light Flow Alles probiert. Jemand ne Idee?

Hatte auch das Problem die LED ans laufen zu bekommen.
Bei mir hat nur ein full wipe geholfen. Seit dem blinkt wieder alles.
Das einzige was immer noch nicht funktioniert ist 4g automatisch. Nach jeden Neustart muss ich 4G wieder einstellen.
 
Hatte einen fullwipe gemacht, allerdings apps mit titanium Backup wiederhergestellt.
 
Hast du nur Benutzer Apps oder auch Systemapps und Einstellungen mit Titanium wiederhergestellt?
Veruche mal, ob nach einem Full-Wipe ohne Titanium Restore die Led funktionieren. Ich denke daher kommt das Problem.
Cloudy hat auch die Basis des Roms zwischen den Versionen getauscht. Ich hatte auch grobe Probleme mit dem Titanium Restore. Ich habe dann nur die Benutzer Apps und Daten sowie die wichtigsten System Einstellungen wiederhergestellt. Damit kllappte es dann.
 
rambus schrieb:
Bekomme die Benachrichtigungs LED nicht ans laufen mit Light Flow Alles probiert. Jemand ne Idee?


Eine Seite vorher habe ich es auch schon geschrieben.
Probier mal das..........

Bin in einem anderen Forum auf den Tip gestossen sich das "Notification Light Widget" von Motorola Mobility LLC aus dem Play Store zu installieren und zu starten (Widget kann nach dem aktivieren wieder entfernt werden). Seitdem funktioniert meine LED wieder wie sie soll.
user_online.gif
 
  • Danke
Reaktionen: seven7up
Auf cloudy stock funktioniert es bei mir auch nicht, dass lte erhalten bleibt. Habe mir bei tasker eingestellt, dass er mir automatisch die Netze beim Neustart anzeigt. So lässt sich das Problem nicht lösen, ist aber kaum noch relevant
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.197
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.246
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.534
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten