[ROM] D802 20D Optimiertes Stock-ROM + Kernel - Android 4.4.2 für LG G2

Ja bei mir geht sonst alles nur slomo halt nicht
 
Slomo funktioniert.
Ich hab mich nochmal durchs XDA Forum gelesen.

Habe das Problem gefunden. Um es abspielen zu können braucht man den video player dazu.

Um es zu speichern in slomo braucht man eine Video editing app, welche slomo videos speichern kann ("androvidpro" kostet aber)

Grüße BeeR
 
In irgendeinen Beitrag wurde geschrieben, dass man, wenn man das Video in Slomo angucken möchte, die Abspielgeschwindigkeit im Video Player reduzieren muss, das funktioniert zwar, aber das funktioniert auch bei normalen Videos.

Ein in Slomo aufgenommenes Video sollte doch in jedem Player in Slomo laufen, oder?
 
Ich versteh es auch nicht so recht. Ob das nun wirklich so funktioniert wie es soll?!
 
Wenn's mit der Technik nicht klappt, muss man eben zu anderen Mitteln greifen um Slomo zu bekommen
 

Anhänge

  • 1410600222506.jpg
    1410600222506.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 332
das werd ich auf arbeite mal versuchen. War nun eigentlich der neueste kernel in der letzten rom version enthalten?
 
Für mich ging aus diesen thread nur beim changelog hervor das der Kernel auf V0.2 in der Rom enthalten ist. Ich hab den v 0.41 zur sicherheit mal nachgeflashed. Habt ihr eigentlich probleme mit der Rom?
 
Ich habe dem Kernel in der Version 0.41 auch blind nach geflasht und habe gar keine Probleme.warum fragst du?
 
Ich frage weil der 0.41 kein "Thermal Control" beherscht und ich natürlich wissen will ob es meim G2 schaden könnte. Überhitzen oder ähnliches.

Edit: hab noch etwas rumgesucht, anscheind funktioniert die wärmekontrolle.
Im v0.41 wurde lediglich die Stock Thermal Control verwendet. War etwas schlecht beschrieben im changelog ("Thermal control disabled to fix camera lag")

Grüße und gute Nacht
:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo so ist's
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
MB525
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.511
Rivaldo
R
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.226
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten