[ROM] D802 20D Optimiertes Stock-ROM + Kernel - Android 4.4.2 für LG G2

Gibt es sonst schon Erfahrungen zur Akkulaufzeit außer die von Matze?
 
Mal eine allgemeine Frage zu einem Stock Rom für das G2:

Wenn ich mir das Rom installiere, würde dann der Knock Code noch funktionieren? Oder kann man den nachträglich installieren?
 
Der funktioniert einwandfrei... Ist ja schließlich Stock!
 
Tomboe schrieb:
Der funktioniert einwandfrei... Ist ja schließlich Stock!

Ich dachte der Knock Code hat etwas mit dem LG Rom zu tun? Weil der doch nicht bei jedem Handy mit Stock Android funktioniert?
 
Das liegt daran, weil nicht jedes Handy das gleiche update bekommt... Z.B. die Schweizer warten meines Wissens immer noch drauf...
 
  • Danke
Reaktionen: Nebukatnedzar
Ach so. Heißt Stock Rom ist nicht gleich Stock Rom?

Danke :)
 
Nebukatnedzar schrieb:
Ach so. Heißt Stock Rom ist nicht gleich Stock Rom?

Danke :)
Kommt immer drauf an. Vodafone hat auch eine Stock rom. Die unterscheidet sich etwas von der Stock der freien Geräte. Da ist z. B. Bloatware mit drauf...
 
Matze060906 schrieb:
Kommt immer drauf an. Vodafone hat auch eine Stock rom. Die unterscheidet sich etwas von der Stock der freien Geräte. Da ist z. B. Bloatware mit drauf...

Ja okay, das weiß ich. Das sich z.B. T-Mobile von vodafone unterscheidet.

Die Roms sind für mich keine Stock Roms:confused2:

Stock Roms sind für mich reine Android Versionen ohne Bloatware.
 
Mit Stock Rom ist grundsätzlich aber die Rom gemeint, welche auf dem jeweiligen Gerät offiziell ausgeliefert werden oder zumindest darauf basieren. Die Stock Rom die du suchst, müsstest du eher bei cm, slim oder Paranoid Android suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und Nebukatnedzar
Also das reine Android wird nur auf nexus Geräten ausgeliefert. CM, Slim, usw. modifizieren ihre Versionen ja auch noch.
 
Aber "reiner" kriegst dus nur bei Nexus Geräten oder Google Play Editions.. ^^
 
Hat denn jemand schon die v3.2 ?
Das xda-Forum spricht von einem Bug; im Taskmanager würde man wohl erst nach mehrmaligem drücken die zuletzt verwendeten Apps zu sehen bekommen... Kann das jemand bestätigen?
Die v3.1 von bruce ist bis jetzt das allerbeste, was einem G2 passieren kann!! ;-))
 
Die v3.1 von bruce ist bis jetzt das allerbeste, was einem G2 passieren kann!! ;-))

Ist das nur deine Meinung, oder kannst du das begruenden?
 
Tomboe schrieb:
im Taskmanager würde man wohl erst nach mehrmaligem drücken die zuletzt verwendeten Apps zu sehen bekommen... Kann das jemand bestätigen?

Diesen bug hatte ich auch schon bei der v3.1.
 
Also ich hab die 3.2 seid dem 16. am Laufen und sie läuft absolut perfekt! Ich verwende den mitgelieferten kernel und hab sonst keine Mods (xposed usw) am Laufen...lediglich die Nav-bar hab ich mir verkleinert aber das geht ja ohne xposed ;-)
Ich bin verdammt zufrieden so wie mein G2 jetzt läuft...super Performance und top Akkulaufzeit...ich komm locker über 2 Tage und das ohne Dorimax,UC und Co...perfekt!
Und den Bug kann ich auch nicht bestätigen...
 
  • Danke
Reaktionen: Tomboe
profil schrieb:
Ist das nur deine Meinung, oder kannst du das begruenden?

Ich hatte halt schon ein paar andere Customs, aber diese hier läuft eben FEHLERFREI ! Was nützt mir ein tolles bis verspieltes Aussehen oder ne super Performance, wenn die Hälfte nicht funktioniert...


Matze060906 schrieb:
Diesen bug hatte ich auch schon bei der v3.1.

Komisch, ich kenne den nicht. Habe die v3.1.

Hat sich denn was gravierendes geändert? Mr. Bruce tut ja leider seinen Startthreat nicht aktualisieren.
 
Tomboe schrieb:
Mr. Bruce tut ja leider seinen Startthreat nicht aktualisieren.

Seine Frau ist schwer krank...ich glaube er hat momentan besseres zu tun...

Ich bin auch seid dem ersten Release mit dabei und kenne den Bug auch nicht..ich vermute das es etwas mit einer installierten app oder einem mod zu tun hat...
 
Ach so... So genau hatte ich das auch nicht gelesen mit seiner Frau. Das tut mir natürlich leid für sie und ihn...

Na dann werd ich mir doch mal die 3.2 reinziehen...
 
Mal ne Frage, komme von KitKat Stock Rom und hab diese Rom (v3) nach Anleitung geflasht. Soweit alles gut, letztens hat sich aber das Handy voll aufgehängt, als ich ein ankommendes Gespräch annehmen wollte, ist das auch schon jemanden passiert ???

Musste dann des Handy neustarten :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
MB525
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.511
Rivaldo
R
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.226
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten