[ROM] D802 20D Optimiertes Stock-ROM + Kernel - Android 4.4.2 für LG G2

Da ist u. A. ein fix für Bluetooth mit drin. Gibt aber keinen link mehr für, auch bei xda nicht. Ich lad die 3.1 heute abend mal auf Google drive hoch und stell den link hier rein...
 
Weswegen wurde die Version denn entfernt? Oo
 
Oh, hab ich wohl übersehen. Spart mir etwas Mühe, hab nur 10mbit im upload...
 
Danke euch für die Infos :)
 
Mit der 3.1 Version ging das flashen ohne Probleme.
Leider hat ja diese Rom nicht die coole Funktion wie bei der "Cloudy Flex" Rom, dass man die Option " Vordere Touch Buttons" bei bestimmten Apps ausblenden kann.
Mit welchem Modul im xposed kann man diese Option einstellen und wie?
 
Entweder mit Gravity Box (KK) oder mit G2 Tweakbox. Guck mal, ob Du irgendwas mit imersive mode findest. Habe das selbst nie benutzt, aber bei vielen apps wird die Leiste sowieso ausgeblendet. Clash of Clans fällt mir da jetzt spontan ein. Bei Simpsons bleibt sie allerdings sichtbar. Kann auch leider nicht selbst gucken, da ich seit vorhin die Mahdi Rom drauf habe und ART nutze. Da geht dann kein Xposed.
 
Danke erstmal für den schnellen Tipp.
 
Gravity Box lässt sich bei mir nicht öffnen. G2 Tweakbox geht zu öffnen. Allerdings habe ich noch keine Einstellung gefunden die, die Touch Buttons verbergen lassen.
 
Hast Du die kk Version installiert?
 
Ja habe ich. Geht trotzdem nicht.
 
Framework aktuell? Neu gestartet? Noch ein Modul installiert?
 
Jetzt geht's. Ich Trottel habe den Neustart nach der Installation nicht gemacht. Aber unter welchen Menü kann ich jetzt die Touch Buttons verbergen lassen?
 
Eigentlich unter Navigationsleiste. Erweiterter Desktop oder immersive Mode oder so ähnlich. Ich kann da nicht nachschauen, da xposed bei mir deaktiviert ist.
 
Ok. Probiere es mal aus. Danke dir
 
Wenn Du es überhaupt nicht findest und sonst keiner helfen kann, stell ich mal auf dalvik um und gucke mal...
 
Die Einstellungen habe ich soweit gefunden. Kann aber leider kein Unterschied feststellen. Geht das noch woanders?
 
Also mit Anzeige anpassen - erweiterter Desktop - immersiv sollte das funktionieren...
 
Habe auch immersiv eingestellt. Bisher verschwinden die Buttons nur bei der YouTube App.
 
uploadfromtaptalk1402696672164.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.178
MB525
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.516
Rivaldo
R
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.231
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten