[ROM] D802 20D Optimiertes Stock-ROM + Kernel - Android 4.4.2 für LG G2

Oder soll ich semi immersiv oder vollständig immersiv.
 
Soweit richtig. Vollständig blendet zusätzlich noch die Statuszeile aus (steht ja da). Hast Du einen Neustart gemacht? Manchmal werden die Einstellungen nur nach einem Neustart übernommen...
 
Habe ich. Die Buttons werden nicht bei allen Apps ausgeblendet. YouTube oder in der telefoneigenen Galerie sind die Buttons weg. Facebook oder hier Tapatalk nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:27 Uhr ergänzt:

Soll bei der geposteten Einstellung bleiben?
 
Erweiterter Desktop muss eingeschalten sein - lang auf
der Power taste bleiben...
 
Bei tapatalk macht es keinen Sinn, wenn sie ausgeblendet wird, finde ich. Da braucht man ja ständig die zurück Taste. Mit Fratzenbuch kenne ich mich nicht aus...
 
Auch das Surfen im Internet via Browser, bleiben die Tasten erhalten. War in der Cloudy Flex deutlich besser. Na ja, muss ich wohl mit Leben oder wieder zurück zur Cloudy Flex. Den Unterschied in Sachen Performance ist mir bisher nicht aufgefallen. Finde beide Roms identisch.
 
Nutzt Du den Kernel von bruce2728 oder den dorimanx?
 
Den, der in der Rom integriert is. Also muss das der bruce2728 Kernel sein. Ist der andere besser?
 
Lief bei mir ein bisschen flüssiger mit dem dorimanx. Im Schnitt hatte ich am Ende des Tages noch 35% Akku bei 5 Stunden dot...
 
Ok. Dann muss ich den mal austesten. Eine Frage noch, wo Stelle ich GPS ein? Bin zu blöd um es zu finden. Nach x Jahren mit HTC ist LG für mich seit ein paar Tagen absolutes Neuland. Kann man das GPS Toggle auch oben in der Statusleiste zu den anderen Schnellzugriffen einstellen? Oder geht das wieder nur durch das xposed?
 
Das weiß ich nicht. Ich hatte mir mit xposed die AOSP Schnelleinstellungen eingestellt. Unter Einstellungen - Standort kannst Du das sonst noch einrichten.
 
Habe jetzt den dorimanx 5.1 mit Knock on Funktion runtergeladen. Funktioniert der Kernel auch für die Flex Rom?
 
Der ist für Stock basierte Roms. Wenn die flex so eine ist, sollte das funktionieren. Da würde ich aber im entsprechenden thread nochmal nachfragen. Auf keinen Fall für AOSP Roms nutzen!
Kannst ja mal berichten wie der läuft. Hatte bei mir den 5.0 drauf...
 
Mache ich. Danke dir.
 
Funktioniert ;)
 
Der Kernel auf der Flex Rom?
 
Ja funktioniert prima. Hab ich selbst schon ewig laufen.
 
Alles klar, danke.
 
Kann man hier eigentlich ohne Probleme Xdabbeb's Camera Mod flashen?
 
Wenn die für Stock Roms ist: ja...
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.178
MB525
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.516
Rivaldo
R
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.231
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten