[ROM] D802 20D Optimiertes Stock-ROM + Kernel - Android 4.4.2 für LG G2

Das hatte ich bei der Stock Rom auch. Mag sein, dass ich mich irre, aber das müsste an der navbar und der oberen Leiste liegen. Wenn die ausgeblendet sind, hast Du die volle Auflösung...
 
  • Danke
Reaktionen: lil-pete
Ich benutze eine andere Custom und bei mir steht 1080x1851
 
  • Danke
Reaktionen: lil-pete
Danke fur eure Antworten. Dann werde ich mir keine weiteren Gedanken darüber machen.:)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wollte auchmal wieder die Rom nutzen lade gerade die Version 3 runter.
Dazu wollte ich die Dorimanx nutzen.
War gerade auf der Projekt seite, und habe gesehn das die letzten 3 Versionen keinen Knock Code unterstützen kann das jemand so bestätigen ?

Demnach ist der letzte mit Knock Code der

Code:
Kernel-Dorimanx-V4.8.1-KK-[01-45]-[23-05]-LG-D800-PWR-CORE.zip
 
Diese ROM in Verbindung Dorimanx V5.0 unterstützt Knock Code.
 
  • Danke
Reaktionen: Jumper04
Ah super dann gibt es die Version 5 dazu.
Nutzt du die Kombi schon länger ? Wie sind die Laufzeiten so.
 
Bin total begeistert von dieser ROM. Bin neu verliebt in mein LG G2. Laufzeit ist auch toll.
 
Also ich komme im Schnitt auf 5 Stunden dot und habe dann noch ca. 35% Akku...
 
Das klingt doch gut. Damit kann ich mich anfreunden
 
Matze060906 schrieb:
Also ich komme im Schnitt auf 5 Stunden dot und habe dann noch ca. 35% Akku...

Hast du den Kernel bearbeitet? Ich habe stweaks drauf aber noch keine Änderungen vorgenommen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Freaks ;)

An für sich finde ich diese Rom sehr gut und halte sie für eine der Besten und stabilsten. Leider finde ich in dieser Rom nicht die Funktion "Vordere Touch Buttons verbergen".
Diese Funktion bietet ja die "CloudyFlex 2.4" Rom.
Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion in diese Rom zu integrieren?
Klar, man kann gleich bei der CloudyFlex Rom bleiben, aber da stört mich ein klein wenig der schwarze Look bei der Telefon und SMS App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nutze doch die Cloudy Stock, die kann das auch.
 
Ist die "Cloudy Stock" genauso gut wie diese [ROM] D802 20D Optimiertes Stock-ROM + Kernel - Android 4.4.2 ??
 
Also diese Rom läuft flüssiger, finde ich. Sowohl mit dem Kernel von der Rom, als auch mit dem Dorimanx Kernel...
 
So eine Antwort habe ich befürchtet ;)
Dennoch mag ich die Option das man wählen kann, bei welchen Anwendungen die Touch Buttons verborgen bleiben. Finde ich bei bestimmten Apps/Anwendungen sehr praktisch und auch optisch schöner. Schade das diese Option in dieser Rom nicht gegeben ist.
Aber ich denn die Cloudy Stock Rom wenigstens fast identisch zu dieser in Sachen Performance?
 
Wie gesagt, diese Rom ist flüssiger. Aber am besten ist, Du testest das selbst.

Abgesehen davon: mit xposed und einem Modul wie g2 tweakbox kannst du die Leiste auch ausblenden...
 
Ok, ich teste das Ganze mal...Danke dir trotzdem :)
 
Mit dem bruce-kernel läuft dieses Rom zwar total super, aber ich habe festgestellt, dass immer ein paar zufällige Apps in den Speicher geladen wurden, obwohl ich diese seit Neustart nie geöffnet hatte; quasi ganz von alleine... Es hat zwar keinerlei Einbußen in Sachen Akkulaufzeit oder Performance gehabt, aber ich bin es eher gewohnt, mein Auto erst zu starten, wenn ich wirklich losfahren will...
Habe jetzt den Dorimanx drauf und da ist es alles wieder cool. Muss nur noch rausfinden, welche stweaks-Einstellungen für mich die besten sind, ist ja doch etwas umfangreich. Für mich hat die Akku-Laufzeit höchste Priorität vor allem anderen. Extrem_Battery ist mir aber zu laggy. Naja, muss halt noch viel testen.
 
Dann hole dir eine APP mit der du die Autostarteinträge bearbeiten kannst und das Problem ist Vergangenheit
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.187
MB525
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.524
Rivaldo
R
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.240
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten