[ROM] D802 20D Optimiertes Stock-ROM + Kernel - Android 4.4.2 für LG G2

Bei mir hat das ohne Probleme funktioniert. Musst Du mal selbst testen...
 
Sie funzt tadellos
 
Okay... Naja ich lad sie jetzt mal.. Hat jemand einen schnelleren Mirror zur Hand? 1,5GB dauern da schon ewig ^^
 
Fabi schrieb:
Okay... Naja ich lad sie jetzt mal.. Hat jemand einen schnelleren Mirror zur Hand? 1,5GB dauern da schon ewig ^^

Nimm den zweiten mirror...
 
Was ist an der 3.1 anders? Hab jetzt die 3.0 vom OT aus dem Link..
 
Also ich hab den normalen LG Stock Launcher? Oder heisst der Flex?
 
Fabi schrieb:
Okay... Naja ich lad sie jetzt mal.. Hat jemand einen schnelleren Mirror zur Hand? 1,5GB dauern da schon ewig ^^

Ist echt nervig.
Wenn du sie mit dem JDownloader saugst geht es schneller.
 
Hat glaub ich 2 oder 3 Stunden gedauert xD Probiere den JDownloader mal beim nächsten interessanten Build..
 
Also die Rom läuft soweit flüssig... benutzt ihr für lange Laufzeiten noch so was wie Greenify oder habt ihr noch was eingefroren mit TiBa?
 
Also ich habe den Dorimanx Kernel V4.7 installiert und mit Stweaks den governer "intelliactive" eingestellt. Da ich das aber erst gestern Abend gemacht habe, kann ich da noch nicht viel zu sagen, bis jetzt sieht das aber gut aus. Werde die Tage nochmal berichten...
 
Kann man bei dieser Version ART verwenden? Finde es nicht. Bei den Bildern fehlt mir ein wenig Farbe. Ist dies nur ein persönliches empfinden? Es ist anscheinend V3.1 erschienen. Hat jemand die neue Version schon installiert? Ansonsten bin ich neu verliebt in meinem G2. Tolle ROM!!!
 
In den Entwickleroptionen kann man ART nicht einstellen. Ich habe die 3.1 drauf. Läuft ohne Probleme...
 
Habe die Version 3.1 mit dem Dorimanx Kernel V5.0 installiert und bin voll zufrieden. Die kräftigen Farben bei den Fotos sind auch wieder vorhanden.
 
Ist momentan eine der besten stock basierten roms. Lad Dir für den Kernel mal stweaks aus dem playstore, damit kannst Du den Kernel noch etwas optimieren. Gibt da auch einen thread in xda, wo die Leute ihre settings dafür posten, hab aber gerade keinen link dafür...

Edit: hier ist er...

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2776555
 
Zuletzt bearbeitet:
Stweaks ist bei dieser ROM inkludiert. Beim Öffnen bekomme ich die Fehlermeldung von einer Zeitüberschreitung. Kann die App leider nicht deinstallieren und danach wieder installieren.
 
Schonmal mit TB versucht zu deinstallieren? Bei mir läuft das ohne Probleme.
 
Habe es hin bekommen. Habe der App die SU-Rechte entzogen und danach wieder gewilligt. Jetzt läuft alles, wie es soll.
 
Habe die ROM nun seit 3 Tagen drauf und bin zufrieden. Aber heute habe ich etwas bemerkt. Und zwar wird mir in der App CPU-Z angezeigt das meine Screen Größe nur noch 1080x1830 beträgt. Eigentlich müssten es doch 1080x1920 Pixel sein. Kann das evtl. jemand bei seinem G2 prüfen damit ich sehen kann ob es es an der ROM liegt oder doch nur an meinem Gerät.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402304129520.jpg
    uploadfromtaptalk1402304129520.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 257

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.197
MB525
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.534
Rivaldo
R
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.246
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten