[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

Habe es geschaft, danke an alle!
 
Wie denn?
Und wie hast du deine g2 Version herausbekommen?

freinet
 
freinet schrieb:
Wie denn?
Und wie hast du deine g2 Version herausbekommen?

freinet

Nachdem niemand geantwortet hat, habe ich einfach mein Glück versucht und eine genommen. Hat geklappt. Nun habe ich wieder CM 11 drauf, das Display ist nicht mehr kaputt & ich bin glücklich^^
 
  • Danke
Reaktionen: freinet
M12 ist jetzt auch für das G2 verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Linex
Wo?
 
Bei mir kam es normal über den Updater, du wirst es aber sicher auch auf den download Servern finden.
 
Sorry, habe es mit CM12 verwechselt.
Ist der Akkuverbrauch und die Kamera besser geworden? Das sind nämlich die Gründe, warum ich wieder zur Cloudy G3 Rom zurück bin.
 
Ich kann keine Änderung feststellen. Nicht dass ich mich beschweren möchte, aber besser scheint es mir nicht.
 
OK. Danke.
 
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, einzustellen, dass die Notifications nicht so zusammen geschoben werden, sondern komplett angezeigt werden?
 
Ich habe vorher cm auf anderen Handys mit externer sd installiert. Wenn ich einen full wipe mache vor dem flashen sind doch die Daten von derb internen sd gelöscht und das cm.zip ist nicht mehr vorhanden. Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand etwas Sicherheit geben könnte. Mag am Ende nicht mit einem Smartphone ohne Rom da sitzen. Hab auch kein otg usb Adapter.
1000 Dank
Gruß Big B
 
Wipe ohne internen Speicher ist ebenso möglich wie adb sideload. Keine Sorge, geht immer irgendwie.
 
  • Danke
Reaktionen: Big B
Ich habe twrp 2.8.10 drauf. Wipe ich also ohne internen Speicher und flashe cm. Kann ich dann danach ohne weiteres den internen Speicher wipen? Oder fehlt cm dann was.
 
Wipe Dalvik cache
Wipe System
Wipe data
Wipe cache

Das soll reichen.

freinet
 
  • Danke
Reaktionen: Big B
Ich habe gestern auf M12 Snapshot ein Update gemacht...nachdem mein system instabil war, habe ich dann ein Fullwipe gemacht und es nochmals ausprobiert....weiterhin das gleiche Problem.

Nun habe ich heute die neuste Nightly installiern und ich habe weiterhin noch Probleme.

1. Ich nutze eine Schutzhülle mit Fenster. und durch dubbletap oder per Power Button lasst sich die Uhr nicht anzeigen. Warum geht das Display nicht an wenn die Hülle zu ist? Manchmal kommt eine anzeige der Uhr aber zu 98% nicht...
2. Wenn ich im W-LAN bin und ein bluetooth Gerät verbinde, dann fliege ich aus dem W-Lan netz raus und ich muss mich neu manuell verbinden...
3.Wenn ich beim Telefonieren auf Lautsprecher schaltet und dann wieder zurück auf normal klingt das Telefongespräch wie ein Alien und die Tastentöne vom Handy sind anschließend verzerrt...:confused2:

Hmm alles irgendwie komisch...hätte ich mal lieber nie auf die M12 ein update gemacht...vorher hat soweit alles funktioniert....:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Das mit Bluetooth und dem WLAN war auch schon so in der M11. Ich habe manchmal das Problem, wenn ich eine Bluetooth-Verbindung beende und mit einem neuen Gerät koppeln will, daß sich der Bluetooth-Stack verabschiedet. Bluetooth lässt sich dann nicht wieder aktivieren. Muss dann ein Softreboot machen.
Die Punkte 1 und 3 kann ich nicht bestätigen, mangels Schutzhülle und da ich nie auf Lautsprecher schalte.
 
ReuterCD schrieb:
1. Ich nutze eine Schutzhülle mit Fenster. und durch dubbletap oder per Power Button lasst sich die Uhr nicht anzeigen. Warum geht das Display nicht an wenn die Hülle zu ist? Manchmal kommt eine anzeige der Uhr aber zu 98% nicht...

Da gibt es eine Option bei den Einstellungen. Sinngemäß verhindert die dass wenn du das Telefon am Ohr hast du mit dem Ohr drauf rum klickst. Leider kann das Handy aber nicht zwischen Ohr und Hülle unterscheiden. Diese musst du ausschalten. Bei mir ging es dann. Ggf muss ich aber 3x tippen statt 2x ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ReuterCD
TheCritter schrieb:
Da gibt es eine Option bei den Einstellungen. Sinngemäß verhindert die dass wenn du das Telefon am Ohr hast du mit dem Ohr drauf rum klickst. Leider kann das Handy aber nicht zwischen Ohr und Hülle unterscheiden. Diese musst du ausschalten. Bei mir ging es dann. Ggf muss ich aber 3x tippen statt 2x ;)

Ja unter "Display & LED" --> erweiterte einstellungen
gibt es eine Position "Unbeabsichtigtes Aufwecken verhindern"

Für die Hosentasche natürlich nicht schlecht...

Habe es jetzt deaktiviert und jetzt funktioniert es :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Na schön :)

Was anderes, wann kommt der M13? Bzw kommt der überhaupt noch?
 
Soweit Cm bekannt gegeben hat, wäre man wohl voll auf Lollipop fixiert und 11 würde damit auf dem aktuellen Stand bleiben. Aber möglich ist natürlich alles.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.170
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.223
s2i9100
s2i9100
jakob42
Antworten
18
Aufrufe
5.195
jakob42
jakob42
Zurück
Oben Unten