[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

Es sollen aber weiterhin gelegentlich Fehler korrigiert werden und daher rechne ich schon noch mit einer (finalen?) M13 für KitKat.

Nur, wenn CM Lollipop nun endlich mal kommt, wer will dann noch ein funktonierendes Kitkat?
Wie haben dann doch endlich wieder Futter zum spielen. :D
 
Also ich bleib erstmal bei KitKat, hab auf meinem N7 mit Lollipop einfach zu viele Probleme.
 
Ist ja auch noch nicht offiziell. Bei mir kommt es drauf, sobald es endlich soweit ist. :scared:
Ich liebe die Gefahr :D
 
GrumpyNeXX3r schrieb:
Soweit Cm bekannt gegeben hat, wäre man wohl voll auf Lollipop fixiert und 11 würde damit auf dem aktuellen Stand bleiben. Aber möglich ist natürlich alles.

Es gibt doch aber in etwa alle 2d ein CM11 Update. Es wird also doch noch was dran gemacht. Hoffe daher auch noch auf einen M13.
Das CM12 ist doch sicher erst in 6 Monaten halbwegs fehlerfrei und gut benutzbar...
 
Läuft denn CM11 stabil und funktioniert alles? Die Lollipops sind mir noch etwas zu anfällig.
 
fenie schrieb:
Läuft denn CM11 stabil und funktioniert alles? Die Lollipops sind mir noch etwas zu anfällig.

Ich hab' Lollipop seit zwei Wochen drauf. Keine Reboots und abgesehen davon, dass noch nicht alles implementiert ist, läuft's einwandfrei. Für mich gibt's keinen Grund zu KK zurückzukehren. (wobei ich mit KK auch sehr zufrieden war)
 
Der Hauptgrund ist wohl letztendlich das mein AirportCity (noch) nicht richtig unter LP funktioniert.
 
Hat noch jemand das Problem, dass bei der mobile app oder ebay app keine Bilder angezeigt werden? Hat vil einer eine Idee? Cache und Daten löschen der jeweiligen app hilft nicht.
 
Du hast wahrscheinlich Adfree drauf, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: schlingel
Ja genau
 
Klick mal auf Rückgängig, dann sollte es wieder gehen. Dann solltest Du es aber auch deinstallieren, weil es nachdem Neustart wieder nicht funktionieren wird.
 
Seit 2 Monaten kein Milestone. Ich will endlich wieder mal was flaschen ;)
 
TheCritter schrieb:
Seit 2 Monaten kein Milestone. Ich will endlich wieder mal was flaschen ;)

So greife er zur aktuellen Nightly :)
 
...nix da! Switch auf die CM12 unofficial von Jesus (Android 5.0.2) :thumbsup:
 
progastar schrieb:
...nix da! Switch auf die CM12 unofficial von Jesus (Android 5.0.2) :thumbsup:

Oder auf die erste offizielle Nightly die draußen ist. :D
 
Jetzt wo die erste offizielle Nightly für CM12 draußen ist glaube ich langsam nicht mehr an einen neuen CM11 Milestone.
Bischen warte ich noch mit CM12...
Noch zu CM11, mein Playstore funktioniert nicht, beendet sich immer. Nur wenn ich das Update vom Playstore deinstalliere und dann v4.x installiert sit, dann gehts. Das Update installiert sich aber relativ fix. Daten und Cache löschen bringt nix
 
TheCritter schrieb:
Jetzt wo die erste offizielle Nightly für CM12 draußen ist glaube ich langsam nicht mehr an einen neuen CM11 Milestone.

With this initial push for CM12, we are also moving CM11 builds to a weekly status (every Sunday). With core efforts changing over to CM12, the 11 branch is seeing less frequent changes; therefore, needing less frequent builds. CM11 M13 is still on our roadmap, and will be the final CM11 build before we code-freeze the 11 branch.
 
  • Danke
Reaktionen: TVDroid, ApfelWieBirne, Voll_pfosten und eine weitere Person
Welche war die letzte Nightly von CM11 denn es gibt nur noch CM12 downloads und von CM11 nur noch denn M12 Snapshot.
 
Kann mir jemand helfen? Ich habe seit letzter Woche die M12 des C11 Mods drauf, bin auch begeistert und zufrieden. Habe es wie auf der Cyanogenmod.org Seite im Wiki beschrieben von Hand geflasht (mit dem tollen Installer gehn ja nur Samsung Modelle :(:(:( ). Alles funktioniert soweit, alles schick. Gestern hab ich das erste mal länger telefoniert und ich muss sagen: ES GEHT NICHT !

Also Telefonie funktioniert nicht richtig. Nach 2-3 Minuten höre ich nur ein kurzes Tut und das Gespräch ist beendet...bei 4/4 Balken, zuhause, wo ich immer Netz hatte bisher. Es ist als ob mein Telefon einfach auflegt. Das Spielchen geht dann weiter in immer kürzeren Abständen, teilweise kann man keine 10 sec Telefonieren. Unabhängig davon ob ich anrufe oder angerufen werde.
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Danke


*edit*

Nach ner Stunde recherche im Netz bin ich auf diesen Thread gestoßen:

http://forum.cyanogenmod.org/topic/...d-call-pressing-the-power-button-option-d802/

Hier steht im Klartext:

"Random Call Drop With "end Call Pressing The Power Button" Option"

Ich hab die Funktion jetzt mal ausgeschaltet und beobachte das. Kann das jemand bestätigen, dass man beim G2 mit der Cyanogenmod 11 die Power Taste NICHT nutzen kann um Gespräche zu beenden? Und gibts dafür nen fix wenns das ist, oder kann man das irgendwie anders realisieren, ohne warten zu müssen bis das Display angeht, hell macht und man dann drauf klicken kann zum auflegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
...Du zielst genau in die richtige Richtung. Ich hatte das gleiche

progastar schrieb:
...leider mit dem gleichen Problem wie in CM11: wenn ich's einschalte habe ich Gesprächsabbrüche (ich hatte gehofft, dass CM12 das in den Griff bekommen hat)...


und dann hatte "Androite" mal ein Error -Log von mir hochgeladen (weil ich bei XDA keinen Akount hatte)

progastar schrieb:
Hi Androite,

hast Du mal das Log hochgeladen? Ich hab's mir mal mit logcat angesehen, da wimmelts von Errors :biggrin:. Vielleich können dia ja was damit anfangen.

Mach's gut...

ca: zwei Wochen später trat's dann aber nicht mehr auf. Ich hab' momentan die cm-12-20150505-NIGHTLY-d802.zip und das BB M8974A-AAAANAZM-1.0.190084. Wie gesagt: auf den CM12 nightlies ist es gefixt.

Das Dumme ist, dass es nicht alle Geräte betraf. Mich persönlich hat's immer sehr gestört, da das Beenden per Powerbutton super ist, und wenn ich's ausgeschaltet hatte wurde ein Gespräch (zugunsten des Providers :thumbdn:) einfach in der Hosentasche weitergeführt.

Kurz Probier's mal mit der aktuellen Nightly CM12 :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.162
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.215
s2i9100
s2i9100
jakob42
Antworten
18
Aufrufe
5.187
jakob42
jakob42
Zurück
Oben Unten