[ROM] Offizielle CM 10.2 - Android 4.3.1 für LG G2

Hallo,

KnockOff lässt sich jederzeit mit einem alternativen Launcher als Geste realisieren. Dazu gibt es bereits einen langen Thread im Geräteforum. Weitere LED Optionen kannst Du mit Lightflow einrichten. Die App findest Du im Play Store.

Viele Grüße
Handymeister
 
Leider geht aber der KnockOff nicht auf dem Lockscreen, wenn man irgendwohin tapped. Lightflow kann leider auch nicht den fade-Effekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt natürlich :huh:
 
Also bei mir funktioniert das flashen von CM nicht. Kommt immer:
Error exequting updater binary in zip....
Error flashing zip.... Dadrunter dann in rot: Failed

Ich nutze TWRP 2.6.3.4 und habs mit CM 10.2 stable und mit der RC1 versucht. Immer das gleiche. Dauert eine sec. und es kommt die Fehlermeldung. Woran kann es liegen das das nicht geht? Vielleicht eine Einstellung im recovery? Ich habe jedenfalls nix gefunden. Ich habe die Rom auch mal neu runter geladen, bring aber auch nix.
Vielleicht kann mir da einer weiter helfen.
 
Lies mal im recovery thread, erster post. Es gehen nicht alle recovery Versionen mit cm Versionen
 
Hatte jetzt schon 2x folgendes Problem:

Aktuellste 10.2 installiert, komplett eingerichtet. Nach einem Neustart kommt der drehende CM Kreis, es erscheint kurz "Aktualisiere". Danach geht der Vibrationsmotor für ca. 20 Sekunden, der Kreis dreht weiter, das Handy blinkt alle paar Sekunden 1x kurz grün.

Dabei wird das Gerät sehr heiss. Ich habe das nach 30 Minuten dann abgebrochen.

Zurück nach TWRP, Wipe, neu eingerichtet - nachdem es fertig war, der selbe Sch..s schon wieder.

Was ist da kaputt?
 
Hallo,

was richtest Du denn alles ein? Irgendwas scheint es nicht zu möglich? Vielleicht spezielle Xposed-Module? Oder hast Du Apps mit TitaniumBackup wieder hergestellt?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi,

nein, eigentlich Standard. Um die 120 Apps aus dem Playstore, Xposed mit Gravity (also eigentlich auch Standard), Apex Launcher. Dazu den Amazon App Shop mit ein paar Apps, die ich damals gratis bekam. Kein Titanium Backup... Also im Prinzip das Gleiche wie auf allen meinen Androids :(
 
Lass' mal Xposed weg. Xposed hatte bei mir Probleme mit CM10.2 gemacht (allerdings auf einem anderen Gerät).
 
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe bei cm 10.2 es reagiert nicht auf mein quick Windows case
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das quick Windows hier ?
 
funktioniert nur bei stock roms bzw. die darauf basieren
 
  • Danke
Reaktionen: karait
Schade dann muss ich auf stock Rom zurück
Danke
 
Hallo,

ich habe den neuen Thread zum CM10.2 hierher verschoben. Denn für Fragen zu den ROMs sind die ROM Threads ja da.

Viele Grüße
Handymeister
 
:(
 
  • Danke
Reaktionen: sebsasse
Hab ein Problem mit Bluetooth, leider funktioniert bei mir auch mit CM 10.2 der Brustgurt von Runtastic noch immer nicht. Laut Runtastic braucht man mindestens Android 4.3 weil erst ab dieser Version Bluetooth 4.0 LE unterstützt wird.
Nun hab ich Android 4.3 in Form von CM 10.2 drauf aber es funktioniert immer noch nicht? In der Runtastic App wird mir die entsprechende Option wie unter Android 4.2 nicht angeboten und wenn ich den Brustgurt direkt über das Blutetooth Einstellungsmenü koppeln will funktioniert es auch nicht. Da wird der Gurt zwar angezeigt, lässt sich aber nicht koppeln.

Irgendwelche Vorschläge?

Edit: Hab mich jetzt an CM 11 gewagt und siehe da hier funktionierts!

Screenshot_2014-01-15-20-16-55.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Slimkat Thread wurde geschrieben, dass Knock On und Knock Off mit CM ziemlich viel Strom bzw. Akku frisst. Kann das hier jemand bestätigen?

Wie sieht es sonst mit der Akku-Leistung im Vergleich zur Stock-ROM aus?
 
Hallo...

sagt mal bitte: ich hab mir die CM10.2 jetzt installiert, da ich diese Version kenne und sehr mag. Die entsprechenden Gapps natürlich auch geflasht.

Obwohl ich mit meinem Konto im PlayStore angemeldet bin, findet er allerdings meine vormals installierten Apps nicht. Auch die gekauften nicht. (Sygis etc.) Das ist ungewöhnlich und ärgerlich!!!!! Natürlich ist in dem Googlekonto die Synchronisation aktiviert und auch die Option "Meine Daten sichern" sowie "Autom. Wiederherstellung" sind aktiviert.

Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun. Normalerweise hatte ich damit nie Probleme und mir deshalb auch nie Gedanken darüber gemacht....

Gruß und Danke
 
Play Store aktualisieren...
Welche GApps hast Du denn geflasht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.226
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.511
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten