[ROM] Offizielle CM 10.2 - Android 4.3.1 für LG G2

Per Doppeltipp auf den Bildschirm - korrekt
 
Mit welchem Launcher klappt knock off?
 
Zum Beispiel Apex Pro und der App Screen Off - so läuft es bei mir.
 
Wenn ich das G2 doch behalte, würde ich es gern rooten und CM flashen. Einen Großteil der GAPPS möchte ich eigentlich nicht haben, sondern nur Maps und den Play Store. Könnte man nur diese GAPPS installieren?
 
andi2398 schrieb:
Knock On funktioniert doch schon immer, lediglich Knock Off muss man über einen anderen Launcher regeln...

Funktioniert aber nicht mit dem Nova in der Pro Version?!
 
Doch natürlich, bitte lies das in dem oben verlinkten Thread zum Thema nach.
 
Handymeister schrieb:
Doch natürlich, bitte lies das in dem oben verlinkten Thread zum Thema nach.

Sorry habe ich übersehen... Funktioniert einwandfrei !
 
Hi,

auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde weil ich nicht fähig bin zu suchen (ich habe gesucht - aber nicht wirklich was gefunden)...

Ich hab auf meinem LG G2 (D802) Cyanogenmod 10.2 (Release und die letzte Nightly probiert) alle 1 bis 12 Stunden einen crash und reboot.

Seitdem ist LTE abgeschaltet habe und nur noch GSM/UMTS benutze passiert dies nicht.

Hat jemand eine Idee wie dieses Problem zu beheben ist bzw. mit welchem nicht-Stock ROM das Problem nicht vorhanden ist?

Viele Grüße,

NoOne1337
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Post in den bestehenden Thread zu diesem ROM verschoben, denn dafür sind die ROM Threads ja da.

Bist Du Dir sicher, dass Du nicht versehentlich eine CM11 Nightly auf Dein CM10.2 geflasht hast? Denn neue Nightlies für 10.2 gibt es ja gar nicht mehr.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Post in den bestehenden Thread zu diesem ROM verschoben, denn dafür sind die ROM Threads ja da.
Danke ;-) Ich lese hier schon ein paar Jahre hier im Forum und bei XDA mit. Jetzt habe ich aber mal ein Problem wo ich nicht selbst weiterkomme bzw. keine Lösung gefunden habe.
Handymeister schrieb:
Bist Du Dir sicher, dass Du nicht versehentlich eine CM11 Nightly auf Dein CM10.2 geflasht hast? Denn neue Nightlies für 10.2 gibt es ja gar nicht mehr.
Ja bin ich. Es gab noch 2 Nightlies nach dem 10.2.0 Release und zwar am 4.12. und 5.12. - Das Release ist vom 2.12.
Aktuell ist bei mir das 10.2.0 vom 2.12. drauf.

Mit dem Stock gibt es keine Probleme.

Jemand eine Idee?

-- NoOne1337
 
Hallo,

ich nutze die CM10.2 in der letzten Version auch täglich und habe keine Probleme. Ich würde erstmal im Recovery einen Cache und Dalvik-Cache Wipe machen. Wenn das nicht nutzt, würde ich auf eine unverträgliche App tippen und dazu raten, es erstmal mit möglichst wenigen Apps zu probieren, um den Fehler einzukreisen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Ich würde erstmal im Recovery einen Cache und Dalvik-Cache Wipe machen.
Hatte ich bereits gestern vormittag getan. Ich habe auch nochmal ein kompletten WIPE von allen Partitionen gemacht und neu geflasht.
Handymeister schrieb:
Wenn das nicht nutzt, würde ich auf eine unverträgliche App tippen und dazu raten, es erstmal mit möglichst wenigen Apps zu probieren, um den Fehler einzukreisen.
Prinzipiell hört sich das nach einer Idee an. Aber warum läuft es seit über 16 Stunden ohne Reboot seitdem ich LTE abgeschaltet habe?
Ich habe jetzt mal das Gerät mit dem Rechner verbunden und einen logcat über adb angemacht. Mal sehen was da so rauskommt...

Viele Grüße
 
Das G2 meiner Freundin hat das selbe Problem auf CM 10.2, das Gerät friert kurz ein und startet dann neu, egal, ob man gerade in einer App war oder das Handy im stand-by auf dem Tisch lag (ich denke, genau das Problem hast du auch?). Manchmal startet es 3 mal am Tag neu, manchmal läuft es 1-2 Tage ohne Probleme.

Mein G2 (exakt mit dem selben Nandroid Backup) hat dieses Problem nicht, schon komisch. Sie hat bei sich in der Stadt allerdings keinen LTE Empfang, daran kann es also nicht liegen. Habe bisher keine Lösung für das Problem gefunden.
 
vegalinho schrieb:
Das G2 meiner Freundin hat das selbe Problem auf CM 10.2, das Gerät friert kurz ein und startet dann neu, egal, ob man gerade in einer App war oder das Handy im stand-by auf dem Tisch lag (ich denke, genau das Problem hast du auch?). Manchmal startet es 3 mal am Tag neu, manchmal läuft es 1-2 Tage ohne Probleme.
Ich habe es heute innerhalb von 10 Minuten heute mehrfach mit LTE reproduziert - anscheinend passiert der Restart immer dann wenn ein wechsel des Sendemastes passiert.
Zuhause gab es die ganze Nacht bis ich das Handy heute früh vom Rechner abgezogen habe keinen Restart.
Ich tippe ja auf einen Bug von der Radio Firmware und CM10.2.

@all: Hat jemand anders T-Mobile mit LTE und kann das auch reproduzieren? :)
 
Hallo,

ich bin auch bei der Telekom und fast ausschließlich im LTE-Netz unterwegs. Bestätigen kann ich die Reboots jedoch nicht - kam bei mir noch nie vor!

Viele Grüße
Handymeister
 
Meine Baseband hat die Version: M8974A-AAAANAZM-1.0.190036
Es ist außerdem ein D802 mit Firmware für Play Polen gewesen (Sonderverkauf bei Smartkauf (E-Plus)).

Viele Grüße,
 
Ebenfalls! Habe Nein g2 ebenfalls von smartkauf. Habe das besagte Problem nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.178
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.231
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.516
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten