[ROM] Offizielle CM 10.2 - Android 4.3.1 für LG G2

weil es vielleicht keine Änderungen gab?? Die Nightlys werden von einem Bot erstellt.

Das heißt Automatisch. Werden keine Änderungen vorgenommen, kommt trotzdem ein neues Nightly.
 
Funktioniert bei euch mit der rc1 nfc? Ich kann mein g2 wie ich will über den Tag Ziehen aber es passiert nix :-(
 
Oje immer findet jemand Probleme ich will doch nur eine stabile Rom wo der Video Ton nicht Nebengeräusche muted =( das macht mich krank bei der Stock
 
Moin.
Hab seit gestern mein G2 (Wechsel vom GNex) und selbstverständlich sofort CM aufgespielt. Läuft schon echt gut.

Jedoch ist der heutige Updatevorgang (über das Menu) irgendwie schief gelaufen.
Nach mehr als 5 Minuten habe ich abgebrochen und musste die Version von gestern per sideload wieder einspielen.
Habe nur ich das Problem oder könnt ihr das bestätigen?

Recovery ist TWRP 2.6.3.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch, nochmaliges installieren hat es behoben...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
 
Nun klappt es auch wieder bei mir.
Nach dem manuellen installieren der Version vom 28.11., hab ich die von heute drauf gespielt.
Danach waren aber die meisten Google Apps nicht mehr aufzufinden.
Also GApps drüber und nun scheint es wieder zu funzen.

Herrlich, das macht das Ganze ja noch so schön spannend. Und man sollte von Version zu Version einiges an Verbesserungen spüren. :)

Übrigens, hab nun TWRP 2.6.3.3 drauf. Kam wohl heute raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@oecke

Ist dir beim neuen TWRP bzw. Cm der Uhrzeit oder LTE Bug aufgefallen?
 
Was ich gelesen habe ist der Bug noch nicht gefixt. ..

Lasse mich aber gerne des besseren belehren
 
Ich kenne den Bug nicht wirklich, meine mich aber erinnert zu haben, dass gestern beim Installieren (Recovery oder ROM) die Uhrzeit verstellt war.
Heute ist mir das nicht aufgefallen.
 
Danke für eure Antworten, hatte auch noch nichts von nem Fix gelesen, aber einfach mal gehofft...Hatte bei der letzten nightly nämlich sowohl den Uhrzeit, als auch den LTE Bug. Durch letzteren auch einen starken Battery Drain. Netzanbieter O2
 
Achso, zu LTE kann ich nichts sagen, da ich ein Prepaid Angebot nutze, wo kein LTE inbegriffen ist.
Mal Interessehalber, wodurch soll die falsche Uhrzeit-Einstellung hervorgerufen werden?
 
100% kann ich es dir auch nicht beantworten, nachdem was ich aber bereits gelesen habe, Soll es am Recovery liegen.
 
es liegt am kernel, mit der recovery hat das nichts zu tun. auch der recovery-kernel hat diesen bug: drum stimmt's dort auch nicht.
 
Heute ist es auch wieder bei mir passiert.
Nach dem Updaten (per Menu), wurde ich direkt von WhatsApp angemeckert, dass die Uhrzeit nicht stimmt.

Außerdem ist mir noch aufgefallen:
- Lautsprecher werden bei voller Lautstärke übersteuert
- hin und wieder stürzen einige Programme direkt nach dem Start ab
- Display geht beim Telefonieren erst sehr spät an, wenn man das Gerät vom Ohr nimmt
 
Die NIGHTLY 2013-11-30 hat einen Bug. Die LED Farben sind durcheinander. Es kommt nicht die Farbe die eingestellt ist.

Hat das noch wer bemerkt?
 
Funktioniert mittlerweile der Annäherungssensor?
Also kein Double-Tap-to-Wake solange der Sensor verdeckt ist?
 
bmwpowerf11 schrieb:
Die NIGHTLY 2013-11-30 hat einen Bug. Die LED Farben sind durcheinander. Es kommt nicht die Farbe die eingestellt ist.

Die Version vom 30.11. habe ich übersprungen, aber zumindest mit der von heute, kann ich kein Problem feststellen!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

sNjke schrieb:
Funktioniert mittlerweile der Annäherungssensor?

Der Annäherungssensor funktioniert, aber am Kock-On-Feature hat sich nichts geändert.
 
Also kann es immer noch ab und zu dazu kommen das sich das G2 alleine in der Hosentasche aufweckt? Das war eigtl. das einzige was mich an dem CM gestört hat... ansonsten war es die beste ROM für mich :).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.192
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.242
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.526
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten