[ROM] Offizielle CM 10.2 - Android 4.3.1 für LG G2

Du meinst wohl Pocket Detektion?
Nein, das funktioniert mit CM noch nicht.

Gibt es Erfahrungen mit CM + hells-Core Kernel - nicht nur in Bezug auf den Datum- Uhrzeitbug?

Schönen Abend noch.
 
  • Danke
Reaktionen: sNjke
M.Starke schrieb:
Gibt es Erfahrungen mit CM + hells-Core Kernel - nicht nur in Bezug auf den Datum- Uhrzeitbug?

Nur durchweg positive.

Ich habe weder den Datumsbug (bisher überhaupt nicht bemerkt) noch sonst irgendwelche Crashs, etc. Und die Akkulaufzeit geht mit etwas über 4 Tagen gerade so in Ordnung :thumbsup:
 
Hells mit CM hat bei mir ziemliche Lags, also Pausen beim Starten von Apps. Allerdings ist das eher was für den Kernel Thread. CM läuft gut soweit, allerdings habe ich eine kürzere Akkulaufzeit, mag an Ingress liegen ;-)

Uhrzeit Bug habe ich, lässt sich leicht überprüfen, mach Daten und WLAN aus und state neu...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Funktioniert eigtl. das Quickwindow Case mit CM? Bzw. gibt es irgendwelche Apps/Mods dafür?
 
Was ist der Unterschied zu den nightly's?

Ich bleibe bei denen.
Wird nicht mehr lange dauern, dann kommt offiziell CM 11 - Android 4.4 für unser G2.

Viele Grüße.
 
Der Unterschied?
Steht dich direkt auf der CM Seite : )

Während die Nightlys instabil laufen können (nicht müssen!), sollen die Stable Builds komplett rund und nahezu Bugfrei laufen. Also ebenfalls für Leute geeignet, welche nicht ganz so Risikofreudig oder versiert sind.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Wobei der letzte Build vor einer neuen CM Generation immer als "Stable" gekennzeichnet wird. Hat in diesem Fall also nichts zu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke und Frink88
Versteh ich nich wie etwas stable genannt werden kann wenn nichtmal pocket Detektion funzt =()
 
Stable ist, wenn alles, was drin ist, funktioniert. Nicht alles, was sich jemand wünscht ^^
 
Kommt das noch dachte das ist eine Grundfunktionen so wie knock on-off
Soviele Sensoren da blickt ja keiner mehr durch ^^
 
Bin auch zurück zu Stock weil Knock-On ohne Pocket Detection ziemlich blöd ist. Mir geht immer wieder das Display an falls ich das G2 in der Sport/Jogginghose habe... mit Stock und Pocket Detection passiert das nicht.


Ahja und funktioniert durch irgendwelche Mods oder so das Quickwindow Case mit CM 10.2??
 
Hi,

wenn ich CM frisch installiert habe, wieviel Speicher ist dann frei? Bei Stock sind es ja 10 GB...
 
Daran ändert sich auch nichts, da die Partitionen eine feste Größe haben. Du hast dann lediglich mehr Platz in der Systempartition.
 
Den Speicher kann ich dann allerdings nicht für meine Daten wie Musik, Fotos etc nutzen?
 
Korrekt, auch mit CM auf dem Gerät stehen Dir bei der 16GB Version weiterhin nur 10,6GB für Daten zur Verfügung!
 
  • Danke
Reaktionen: copagrindin
Funktioniert mittlerweile knock on ?
 
Knock On funktioniert doch schon immer, lediglich Knock Off muss man über einen anderen Launcher regeln...
 
Doofe Frage... knock on ist Display geht an, knock off ist Display geht aus?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.178
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.231
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.516
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten