[Kernel][STOCK/CM] hells-Core-b2.04 / b2.04-CM [Eingestellt]

Top Kernel. Genau wie beim n4! Für mich der beste Kernel!
 
aalles klar hells. Ich danke dir.
 
Habe den jezt auch geflashed, gibt es irgendwie eine App mit der man Einstellungen ändern kann?
 
Z. B. Trickster Mod!
 
  • Danke
Reaktionen: blasen187
Ich muss sagen, ich bin auf euch ziemlich neidisch.
Mir gefällt das G2 persönlich nicht, aber dennnoch habt ihr den sicherlich best supportesten Kernel den es gibt ;)

Hells - komm zum N5 :flapper:
 
Und was soll am N5 besser sein als am G2? Mit den richtigen Mods und Einstellungen (die sind zugegebenermaßen notwendig, aber wir sind ja Geeks, ne ;-) ) läuft das G2 genauso flüssig wie das N5, hat besseren Akku, bessere Kamera, besseren Screen, praktische Zusatzfeatures! (Und bei smartkauf gab's es für 300 € :-D )
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09, blasen187, Rkhighlight und eine weitere Person
seitdem ich deinen kernel verwende läuft die stock rom mit bedeutend wenigern microrucklern & stellenweise gedenksekunden. danke hells!
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Bin am überlegen ob ich mir den Kernel auch drauf mache :D
Gibt es denn überhaupt eine wesentlich bessere Performance in Verbindung mit der Stock Rom ?
Und angenommen ein Update für die Stock Rom kommt... Muss ich den Kernel nach dem Update dann wieder flashen oder bleibt der erhalten ?
 
Backup machen, Kernel flashen und ausprobieren, sich über die Performance freuen und dem guten hells ein paar " Danke " spendieren...
 
Irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden wie ich den Kernel sichere.
Es wird immer gesagt nen FullNandroid Backup machen, ok

Was muss ich dann beim wiederherstellen, damit ich am ende dann nur den kernel wiederherstelle und nicht alles? Ist damit beim Backup dann der EFS gemeint?
Bzw. die zweite Frage, wenn ich von Stock auf CM im nachinhein wechsel muss ich dann vorher den anderen Kernel einspielen?
 
BOOT = Kernel
SYSTEM = ROM
DATA = Deine Einstellungen & Apps
EFS = IMEI
 
Vielen vielen dank :)

Wie siehts dann aus wegen Firmware wechsel von Stock zu CM?
Weils da ja andere Kernel gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass doch einfach erstmal den Kernel drauf, den Du mit dem Custom-ROM installierst! In jedem Fall brauchst Du einen Kernel der zum ROM passt.
 
Na siehe einer an xD wusste gar nicht das bei einer CM auch nen Kernel dabei ist ;)
Danke, bleibe vorerst eh noch bei Stock, werde in paar Wochen eventuell irgendwann auf KitKat wechseln, ma gucken^^

Danke auf jedenfall
 
Hallo zusammen,
hat jemand schon an D80210e Stock getestet?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja und läuft.
 
Habe jetzt auch denn Kernel mal installiert. Was ich bemerkt habe leider ist das ein reboot jetzt 3x so lange dauert als mit Stock. Alleine das runterfahren zieht sich doppelt so lange hin als vorher. Werde daher einen anderen Kernel testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:laugh::laugh::laugh: Da fehlen mir manchmal wirklich die Worte...
 
@Scoty

Hast du nach dem installieren wipe cache und wipe dalvik cache gemacht? Danach sollte es besser gehen.
 
Nein habe ich nicht. Habe jetzt aber einen anderen Kernel der deutlich besser läuft.
 

Ähnliche Themen

reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.853
JulianM
J
reflex
Antworten
3
Aufrufe
2.689
reflex
reflex
DaBeat0
Antworten
91
Aufrufe
17.520
Fritz Brause
F
Zurück
Oben Unten