[Kernel][STOCK/CM] hells-Core-b2.04 / b2.04-CM [Eingestellt]

Also bei mir läuft er problemlos. Mit philz recovery geflasht, läuft alles.
 
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Kernel? Gibt es vorteile bei einem?
 
Hier geht's um hells seinen Kernel....
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Ich hatte gestern mal antutu angeworfen. Stock rom 10e neu aufgesetzt und hellscore kernel 2.04. Ergebnis 32998 (sind das eigentlich Punkte?). Mit dem stock Kernel aus der 10b hatte 35009. Jemand eine Idee warum das so ist? Mein Bruder hat das gleiche System. Der kam mit hellscore auf 32xxx und mit Stock Kernel auf 26xxx.
 
Ist der aktuelle Kernel eigentlich 4.4.x kompatibel?
 
Habe gerade cm11 installiert mit dem Hells kernel, hat aber nicht geklappt.
 
Hallo zusammen,

Ich werde mich die nächsten Tage ran setzen und schauen, was es alles braucht. Geplant ist nach wie vor, dass es mit den Kernel (Nexus 4 und G2) im Januar weiter geht. Habt bitte noch etwas Geduld, danke :)

Bis dahin eine gute Zeit und schöne Festtage!

Gruss
Laurent
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps, vietnam, fsi09 und 7 andere
so bin jetzt vom n4 zum G2 gewechselt, mal gucken wie es sich macht, kann mich mit der oberfläche noch nicht so anfreunden...

nach dem kauf, ohne zu zögern, gerootet und hells kernel drauf gemacht, kenn ja sine brilliante arbeit vom Nexus. läuft butterweich :) danke
 
Hallo Leute! Bin jetzt auch stolzer Besitzer einens LG G2 mit Telekom-Branding. Möchte mir auch gerne NUR den Kernel flashen weis aber nicht so richtig wie. Habe früher viel mit dem Samsung SG2 geflasht. Das ging auch relativ einfach. Custom-Kernel drauf und schon hatte man root-Rechte. Aber hier soll es wohl anders laufen.

Habe mir folgende Threads schon druch gelesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-root-installation-fuer-das-lg-g2.479058.html

und

https://www.android-hilfe.de/forum/...er-schritt-nur-fuer-android-4-2-2.511819.html

aber ich finde die Stelle mit dem Custom-Kernel nicht. Und ich möchte nichts falsch machen. Könnt Ihr mir helfen? Es ist off-Topic klar. Aber ich will nicht extra ein neuen Thread aufmachen. DANKE ihr lieben im voraus!
 
Habe mit dem Kernel leider ständig Reboots, sobald ich Spotify über Bluetooth höre. Kann mir das absolut nicht erklären. Bin erst einmal zurück zum integrierten cyanogenmod 10.2 Kernel
 
@Homie_One um root zu bekommen, brauchst du keinen custom kernel zu flashen. befolge eifnach die anleitungen die du gepostet hast und dann hast du ein custom recovery und root.
 
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
Habe das Gefühl bei mir stimmt was nicht. Habe jetzt root (SuperSU ist installiert) und TWRP drauf. Habe dann diesen Kernel geflasht im TWRP. Handy startet neu, alles super. Aber in der Telefoninfo stehen immer noch die alten infos des Standardkernels. Normal? Woran kann ich erkennen dass auch wirklich alles geklappt hat zwecks root und Kernel flashen? LG
 
Mit der app trickstermod siehst du es
 
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
Hallo, woher bekomme ich den Stock kernel für Die Firmware D80210a?
 
Ich hab ihn dir hier hochgeladen: klick

hells
 
  • Danke
Reaktionen: P-Yeah
Hat auch jemand den Kernel der Firmware E zur Hand?
 

Ähnliche Themen

reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.853
JulianM
J
reflex
Antworten
3
Aufrufe
2.689
reflex
reflex
DaBeat0
Antworten
91
Aufrufe
17.520
Fritz Brause
F
Zurück
Oben Unten