[ROM] Rayglobe Flex - Android 4.2.2 für LG G2

Hat leider nix geholfen.Kommt gleich wieder die Anwendung Album wurde beendet.
 
Hast du irgenwelche Systemapps im Nachhinein deinstalliert? Hatte das gleiche, da habe ich irgendein Media SystemApp im nachinein gelöscht und dann ging nicht mehr viel.
Ansonsten kannst du auch probieren dass du die Rayglobe 4.0 Rom einfach erneut installierst, dabei aber Update auswählst. Hierbei werden keine Daten gelöscht nur die Systemdateien ersetzt. Nachdem sollte es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder funktionieren.
 
Jetzt geht wieder bei 77% nix mehr weiter. Scheiss MEGA!!!
 
Ich verstehe nicht so ganz dass so viele ein Problem mit Mega haben ;)
Aber muss schon stimmen wenn viele so ein Problem damit haben. (Was fürn Deutsch^^)
Ich verwende Chrome oder Internet Explorer und da gibts kein Problem. Interessant wäre wieviel Speicher du auf der C:\ Partition noch frei hast, denn Mega lädt die Datei erst in den Temp Ordner auf C: und dann in den Download Ordner. Etwas dumm aber naja

Ich lade das Rom jetzt herunter und stelle es woanders hoch. Denke in 30 Minuten sollte es dann fertig sein 24speed ;)

Nachtrag:
So nun bei Share Online. Musste das Zip in 2 Neue Zip aufteilen, da der Upload ansonsten nicht klappt.
Einfach beide Teiler herunterladen und Part 1 entpacken, dann kommt die fertige Zip raus.
Download ist halt mega lahm (65kb/s) wenn man keinen Premiumaccount hat. Nur da gibts keine alternativen bei so großen Files.
Aber wenigstens sollte es hier dann auch bis zum Ende klappen.

Part 1
http://www.share-online.biz/dl/0WMZXE0N20

Part 2
http://www.share-online.biz/dl/O356YE0NNV
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwende auch Chrome und IE 11. Habe 211 GB auf C: frei. Das sollte eigentlich genügen.... Ich probiere jetzt mal deine Links. Thx.
 
Habe leider immer noch das problem mit der Album app,auch nach neu intallieren als update.
 
Ist echt komisch, weiß leider dann selbst nicht mehr weiter.

Kann halt nur noch sein, dass sich das mit irgendeiner Mod beißt, nur um das herauszufinden kannste nur testen.
Dürfte dann wohl nen Bug in Kombi mir irgendwas sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mega APP aus dem play store verwenden zum download.
 
Er lädt aber am PC und nicht am Handy ;)
 
Funktioniert die Rom nur mit twrp oder kann ich auch cwm philz edition benutzen? Weil auf der bin ich grade.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

Olom schrieb:
Funktioniert die Rom nur mit twrp oder kann ich auch cwm philz edition benutzen? Weil auf der bin ich grade.
Edit: und was für andere features gibt es die dafür sprechen diese Rom zu installieren?
 
Ich kann nur sagen dass ich es mit TWRP getestet habe. Alle anderen Recovery Versionen nicht.

Das was für die Rom spricht steht eigentlich unter Features ;)

Läuft ziemlich flott, sieht gut aus und hat erweiterte Funktionen.

Die Version 3.5 ist ziemlich Bugfrei, jedoch hat die 4.0 bei einigen Leuten Bugs und müsstest testen.

Eventuell wäre die Cloudy Flex auch einen Blick Wert. Ich habe die mittlerweile auch selbst in Verwendung.

https://www.android-hilfe.de/forum/...cloudyflex-android-4-4-fuer-lg-g2.533548.html
 
habe PhilZ Touch drauf. lässt sich damit natürlich installieren. keine Probleme.
 
Mal was anderes : Mein Telefon spricht mit mir! Erzählt mir wer anruft. Ziemlich cooles Feature. Weiß jemand ob das beim flex-Rom drin ist ? Oder welche Komponente ist das ?

Schade das der Entwickler sein G2 verkauft hat. ich finde das rom gut.


Grüße
 
Hallo,

die Feature kannst Du auch mit dutzenden verschiedenster Apps aus dem Playstore nachrüsten. Sieh Dir mal "Spoken" an.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: alfagero
alfagero schrieb:
Mal was anderes : Mein Telefon spricht mit mir! Erzählt mir wer anruft. Ziemlich cooles Feature. Weiß jemand ob das beim flex-Rom drin ist ? Oder welche Komponente ist das ?

Schade das der Entwickler sein G2 verkauft hat. ich finde das rom gut.


Grüße

ist das vorinstalliert auf stock lg g2 4.2.2? wo schalte icb das denn ein?
:)
 
Was für eine geniale ROM. Ich bin schier begeistert.
:thumbsup:
 
Servus,

ich beantworte hier mal deine Fragen ;)

Also als Kernel kann ich dir den aktuellsten 4.2.2 Dorimax empfehlen, habe den selbst bis zum Schluss verwendet und war sehr glücklich.

Bezüglich QSlide Icons weiß ich es nicht genau, aber wenn der Rom Ersteller keinen Patch anbieten, glaube ich nicht das dies möglich ist.
 
RyperX schrieb:
Servus,

ich beantworte hier mal deine Fragen ;)

Also als Kernel kann ich dir den aktuellsten 4.2.2 Dorimax empfehlen, habe den selbst bis zum Schluss verwendet und war sehr glücklich.

Bezüglich QSlide Icons weiß ich es nicht genau, aber wenn der Rom Ersteller keinen Patch anbieten, glaube ich nicht das dies möglich ist.

Vielen Dank erstmal,

welcher ist der aktuellste Dorimax auf 4.2.2?

Ich habe auch soeben festgestellt, dass sich keine Screenshots mit der Rayglobe 4.0 erstellen lassen (Powerbutton + Vol-).
Das wurde wohl noch nicht gefixt. Schade, oder hat jemand das Problem auch und es wurde irgendwie behoben??
 
Da die Rom nicht mehr viele Leute verwenden werden wirds schwierig dass das wer testet.
Am besten du ließt dir den XDA Thread durch bzw. duchsuchst den, da müsstest wenn dann was finden.

[ROM 4.2.2] RAYGLOBE FLEX ROM - 4.0 [28 JAN] | Multi carrier| Aroma | Stable | Hack&Mods | Best Performance | Audiophile| - xda-developers

Für Dorimax ist das der Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...orimanx-10-5-lg-g2-d801-2-3-4-5-6.533687.html

bzw. der aktuellste in XDA
[JB 4.2.2 Kernel 3.4.87][27 APR] Dorimanx 3.7 LG G2 800/1/2/3/5/6 LS/VS980 - xda-developers
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.226
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.510
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten