[ROM] Rayglobe Flex - Android 4.2.2 für LG G2

Bin auch nicht so zufrieden:

GPS läuft nicht, hab aber nichts dran verändert

Die Vibration ist selbst auf sehr niedrigem Balken noch recht hoch.


Ich probiere mal die CloudyFlex.
 
@ PPMDroid

kann dir nur zustimmen.
 
Also ich habe die 4.0 frisch draufgespielt. Anschließend den dorimax 1.8 kernel draufgeflasht. GPS habe ich gefixt, wie bei xda beschrieben (GPS.conf bearbeitet).

Die Rom rennt bei mir wie sau. Alles schick. Habe auch 3 xposed Module laufen. Akkulaufzeit ist wohl auch Top. Über 7h Schlaf 1% verloren mit gsm an.
Aktuell läuft das g2 seit 24 h und ich habe noch 59 % Akku. WLAN war Bis auf die Nacht fast die ganze zeit an.

Bin also sehr zufrieden!
 
Hallo,
Ich bin auf der cloudy Flex und meine Vibration geht nicht mehr kann mir jemand helfen ?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

direkt nachm Flashen? Oder durch irgendwelche Modifkationen?

Bei XDA les ich nichts bzgl Vibrationsproblemen. Hast du auch ordentlich geflasht?

Gruß

Andi
 
War von vorne rein so hab jetzt nochmal alles neu aufgesetzt jetzt geht es wieder alles
 
Gibt es ein Module in xposed, womit man die Toggles Themes umändern kann?
 
@Profit

XQuickSettingsToogle
 
hm.. btw. der dev hat nen bisschen trickst bei der ROM.

Es wird vorgegaugelt, das man immer mindestens 2 empfangsbalken hat, egal wie schlecht der empfang ist :D
 
Hi hab mit der cloudyflex das Problem dass der bildschirm von alleine angeht
 
Hatte ich auch, nachdem ich den dorimanx 1.9 geflasht habe :p mit stock kernel ist mir das problem recht neu, dem dev ebenfalls
 
Hat die Flex Nachteile gegenüber der Rayglobe - Stock Android 4.2.2?
 
Bin auf cloudy flex und wollte fragen wie man split view aktiviert ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

Ok hab es hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
powerschwabe schrieb:
Hat die Flex Nachteile gegenüber der Rayglobe - Stock Android 4.2.2?

Nein ich kenne derzeit keine Nachteile zur Rayglobe. ;)

______

Bitte für alle CloudyFlex anfragen den anderen Thread von kewkie verwenden ;)

Habe jetzt die 4.0 seit Release am laufen und ich habe wirklich keine Probleme.
Jedoch möchte ich hierbei nocheinmal anmerken dass ich die Rom neu aufgespielt habe und kein Update gemacht habe.

Einzig der RAM wird sehr stark genutzt

_______

Der Support der Rom wurde nun wie es aussieht auch eingestellt. Acer73 hat heute sein LG G2 verkauft.

Guys I've sold my g2 .
I want thanks all dev in lg g2 section that give me suggestion and help to give you a good rom but a want tell thanks to all guys that download my rom. Great thanks donators that are in first post
I hope that my work was useful for you
I think to return with g3
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mega-Downloadlink ist ja ein jammer. Da bekomm ich vorher graue Haare. Hat jemand hier einen anderen Link? Der XDA ist scheinbar down...
 
Wird die Flex jetzt noch weiter entwickelt? Irgendwo meine ich gelesen zu haben daß die Entwicklung von Rayglobe eingestellt wird.
 
Hast du? Guck mal #94!

Gibt noch 2 oder 3 andere Devs die an der Flex arbeiten!
 
Ich hoffe niemand hier beschwert sich, der seine Rom "nur" upgedatet hat und nun Probleme auftreten.

Meinerseits kann ich nicht bestätigen dass er eine verbuggte Version hinterlässt. Hatte bereits auf der v4 B3 keine Probleme und nun auch bei der Final Version keine.
 
Wie ist das bei euch mit dem Album app,bei mir ist es so wenn ich aucf Gesichter klicke wird es sofort beendet.Weiß jemad woran es liegen könnte?
 
hampala schrieb:
Wie ist das bei euch mit dem Album app,bei mir ist es so wenn ich aucf Gesichter klicke wird es sofort beendet.Weiß jemad woran es liegen könnte?

Ne kann ich dir leider nicht sagen, du könntest einmal die Daten der App löschen unter den App Einstellungen, vielleicht hilft das abhilfe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.226
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.511
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten