[ROM] Rayglobe Flex - Android 4.2.2 für LG G2

Jungs Download abbrechen, Rom ist fehlerhaft.Er Uploadet gerade auf MEGA.

@ Acer

"Guys a lot of users tell me in PM that androidfilehost give broke zip. I've delete this files
I'm uploading now on mega.
Xda server is slow tonight from italy
"
 
  • Danke
Reaktionen: smartpr1v4t3
Na da läuft ja wohl so einigen schief!
Bootlader fehlt, fehlerhaftes Rom hochgeladen!
Keine Erreichbarkeit usw!

Schade, aber es wird sicher noch............

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Wäre schön wenn jemand der einen korrekten DL hat hochladen könnte!
Nicht jeder kommt mit Mega klar!
 
Also Mega funzt schon immer im Internet Explorer und seit neuersten auch im Chrome. (Desktop Version nicht am Handy)

Aber wenn ich was anderes finde werde ich sofort bescheid geben ;)
 
Ohjaa ;) selbe Geschwindigkeit hier.
 
Beim dritten Runterladen hats geklappt. Läuft super!
(nur kurz mal alles durchgeschaut)
 
Neue Version läuft sehr gut mit dorimax 1.8. Einzig hd voice geht nicht ob wohl mein Provider es kann.
 
Kurze Frage: mit welcher Option im Aroma Installer aktualisier ich denn einfach von 3.5 auf 4.0? Bei Auswahl "Update" bricht die Installation bei mir ab.
 
Es ist die Option mit Update ;)

Ich würde aber davon abraten wenn du mich fragst.
Hast du Rayglobe im nachhinein mit Mods modifiziert? Kann sein das es daran liegt.
Werde erst heute Abend die neue Version installieren, dann kann ich berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hab diverse X-Posed Mods installiert. Du empfiehlst also quasi Full Wipe und dann frische Installation?:confused2:
 
Also ich werde das definitiv so machen FullWipe bis auf Internal Memory.

Wenn ich das schon in Angriff nehme dann mache ich es richtig und bereinige mein Handy von allen was geht ;)

Mir kommt sonst immer vor das Handy ist von der alten Rom noch so zugemüllt.
 
Acer hat geschrieben das ein "dirty flash", also einfach über die V3.5 drüberbügeln Ok ist,
aber bitte nur von der V3.5!

Habe ich auch gemacht, läuft einwandfrei!!
 
Danke für die Info. Werds trotzdem neu machen ;)
 
Ich bin von 4.0 beta 3 auf 4.0 mit "update" gewechselt. Keine Probleme. Bitte nicht den aktuellen dorimanx 1.9 verwenden. Da funktioniert bei mir das Entsperren nicht mehr (touchscreen reagiert nicht).
 
Funktioniert bei jemandem GPS mit der neuen 4.0? Kriege einfach keinen fix..

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
reticulum schrieb:
Ich bin von 4.0 beta 3 auf 4.0 mit "update" gewechselt. Keine Probleme. Bitte nicht den aktuellen dorimanx 1.9 verwenden. Da funktioniert bei mir das Entsperren nicht mehr (touchscreen reagiert nicht).

Betrifft nur D802 aber aktuell V1.9.2 soll funktionieren.
Ich hab LS980 da gabs keine Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

Tomasz89 schrieb:
Funktioniert bei jemandem GPS mit der neuen 4.0? Kriege einfach keinen fix..

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, funktioniert! Schau mal xda p.186

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Na prima! Der Dev resigniert langsam. Es gibt wohl zu viele Probleme. Kann ich garnicht verstehen, ausser NFC funktioniert bei mir alles und das Design ist super.
Acer will wohl noch die aktuellen Probleme lösen, aber dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reticulum
Gps und nfc funzt bei mir prima. Hatte ein update von 3.5 auf 4 gemacht.
 
wurden die funktionen miracast oder mhl support entfernt ?
bevor ich es runterlade
 
Langsam verstehe ich die Aufregung in xda. Bei mir läufst nicht besonders flüssig, ausserdem über Nacht (Flug Modus) 5% Batt verloren heute in einem halben Tag über 20%.
Wie läuft das ROM bei Euch?
 
Bei mir läuft es wie immer sehr gut. Meist liegt das Problem bei denn Usern selbst was ja auch nichts neues ist. Wenn man das Rom so flasht wie es sich gehört dann gibt es auch kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.226
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.511
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten