[ROM] Android 5.0 - Rooted Lollipop Stock Rom (V20A)

Also das Einzige was ich nicht raffe ist, dass nach einer gewissen Zeit die Head Up Benachrichtigungen einfach nicht mehr funktionieren. Ist das ein Bug? Kann man das irgendwie beheben?
 
Noname0815 schrieb:
Sinus du musst mit Flashtool zurück zu KK. Dann rooten, via flashify bumped twrp, dann rootet lollipop stock flashen via twrp. Vorher Full Wipe nicht vergessen.


Wo bekomme ich das originale KitKat 4.4.2 für das G3?
Die Suche hat mir nichts gebracht oder ich bin zu blöd dafür :wubwub:

Nachtrag: Ich habe folgende FW gefunden: D85510L_00 ist die richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
carloträne;8302397 schrieb:
Muss aber auch dazu sagen das ich das etwas frisiert habe mit Trickster Mod und denn Einstellungen der max und min GHz/MHz und den anspringen der Kerne 0,1,2,3....
.

Könntest du mir beschreiben was du genau mit den Einstellungen meinst und wo du die Einstellungen gemacht hast? Habe mir das Tool gekauft aber weiß nicht genau GHz und MHz und das anspringen der Kernel inzustellen sind.
:confused2:
 
hachi schrieb:
Grnl... Unter 5.0 hab ich das selbe problem wie bei 4.4.2 mit Art!!! Lags beim audiostream via bluetooth

Das nervt mich auch. Dachte bislang liegt an meiner config.
Gibts da schon eine Lösung?
 
compubuster schrieb:
Das nervt mich auch. Dachte bislang liegt an meiner config.
Gibts da schon eine Lösung?
Laut XDA wohl die neue H.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.079
reinold p
reinold p
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.439
Mucki
M
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.222
Uemit
U
Zurück
Oben Unten