[ROM]Broken-v4.9-d855-6.0.1-OFFICIAL

Spectrum Layers?
Mir persönlich sind Animationen wurscht, schnell muss es sein, schalte die eh immer aus in den DevOptionen. Aber jeder, wie er oder sie es mag...
 
Ich bin auch wieder reumütig zur Broken zurückgekehrt.


Die lässt sich übrigens 1a direkt von einer Kitkat 10L kdz, gerootet und mit Recovery versehen, flashen, es ist kein Umweg über eine Baseband 21c notwendig wie bei einigen anderen AOSP beschrieben.
 
Einsicht ist der beste Weg...
Nein, ab und zu muss man einfach mal über den Tellerrand schauen und sei es auch nur, um festzustellen, dass man grundsätzlich nicht falsch ist, bei dem was man sich ausgesucht hat!
Hauptsache, man zeigt danach Reue [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Also ich habe die jetzt durch gehend getestet und GPS ist deutlich schwächer bei mir als unter Fulmics und Mokee. Kehre wohl zur letzten reumütig zurück
 
Null Probleme mit Broken und GPS.
Das G3 glänzt ja generell nicht mit gutem GPS Empfang, selbst das Ulefone von meiner Frau ist da besser, das gilt auch für Wifi....
 

Anhänge

  • Screenshot_20160604-203300.png
    Screenshot_20160604-203300.png
    54,1 KB · Aufrufe: 212
Naja hatte nur 5 Satelliten und mit Mokee direkt fix mit 10
 
Naja, offensichtlich war es einfach mal wieder Zeit für einen broken=Buuuuh/Mokee=Yeeeaaaah-Post von Tempete [emoji23]
Witzigerweise immer hier im broken-Thread, ein Schelm, der Böses dabei denkt
Gute Nacht!
PS: Ich nutze bei jeder ROM auf dem G3 das hier

FasterGPS – Android-Apps auf Google Play

FasterGPS aus dem Playstore, weil, wie @kingoftf schrieb, das GPS einfach nicht das Gelbe vom Ei ist beim G3... Außer natürlich bei MokeeROM...
 
  • Danke
Reaktionen: empulse
Ich auch. Ich find die broken doch gut habe ich schonmal gesagt. Akku ist ja etwas besser bringt nur nichts wenn mein GPS absäuft. Bräuchte ich das nicht wäre ja alles gut. Natürlich gehört dass hierhin wenn mit dieser Rom etwas weniger gut läuft.
Habe die auf jedenfall als Backup gesichert.
 
Naja, aber ich schreib doch auch nicht im Mokee-Thread, was ich an der broken besser finde. Im Prinzip ist es mir egal, mach mal, das Wetter ist zu schön für Internet [emoji6]
 
War nur ein Vergleich und noch besser ist das GPS auf der Fulmics. Wir gesagt ich habe es im Backup und schau mir die Entwicklung jetzt hautnah an. Die Rom ist ja gut.

Und wenn du das schreiben würdest wäre was du besser findest wäre das berechtigt und konstruktiv. Meiner Meinung nach.
Lese ich eigentlich gerne ist gut zum einordnen.
 
Bei mir frisst die "Milestone" schon wieder den Akku.

Android OS bei fast 20%, Akku über Nacht im Standby von 40% auf 15% runter.....

Normal ist bei meinem G3 im Standby 4% oder so was in der Größenordnung......


Dafür hab ich nun eine 24h Sperre bei Whatsapp..... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin stolz auf dich! Sperre und so... ;-)
Der Milestone ist bei mit nicht die Erfindung des Rades, ganz solide. Hatte echt schon ewig keinen Drain, bei keiner ROM. Die Drain-Zeiten hatte ich bei Android 5 schlimmer...
Hast du mal mit dem Wakelock Detector nach einem Prozess geschaut, der den Deepsleep verhindert? Ist schon ungewöhnlich, dass es oft dich trifft... Hast di immer das gleiche Setup? Vielleicht ein Layer...
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Immer das gleiche Setup, keinerlei Mods oder Tweaks, alles auf normal nach der Installation gelassen, nix eingestellt.

Ist ja letztens beim Dirty Re-flash der ROM ja wieder normal geworden, wundere mich nur, dass das nun schon zum zweiten Mal passiert, dass Android OS und System so durch die Decke schießen.

Normalerweise ist Android OS immer bei 3% und System auch so in der Gegend, aber nie so extrem hoch.

Gestern war auch alles normal, guter Akkuverbrauch, im Rahmen.
Und beim ersten Blick heute Morgen dann nur noch 15% Akku und die extremen Werte.
 
Tempete schrieb:
War nur ein Vergleich und noch besser ist das GPS auf der Fulmics. Wir gesagt ich habe es im Backup und schau mir die Entwicklung jetzt hautnah an. Die Rom ist ja gut.

Und wenn du das schreiben würdest wäre was du besser findest wäre das berechtigt und konstruktiv. Meiner Meinung nach.
Lese ich eigentlich gerne ist gut zum einordnen.
Alles gut, manchmal bist du halt ein Fanboy [emoji6]
Was wiederum okay ist, jeder hat so seinen LieblingsROM


Edit: Wow, #1000
 
Also ich fand die Laufzeit recht ordentlich. Habe etliche Mods und tweaks drin alles stabil. Bin da schon sehr positiv überrascht.
Irgendeine App muss da der Verursacher sein wenn du so einen drain hast.

Bei mir zog nur Musik Sau viel Akku aber das liegt an meinen Audiophilen Einstellungen.
 
Neues Update... FM Radio anscheinend neu mit dabei... [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Da jucken die Finger schon wieder, lohnt sich der 7-tage Whatsapp-ban denn auch?
 
Ich war ganz brav die letzten Tage, kein Bann mehr :lol:

Bin seit einigen Tagen auf der N&N
 
Wiedergabe von selbstgedrehten 4K Videos funktioniert nicht, 1080er laufen ohne Probleme.
Bei 4K ist nur ein Standbild, der Ton funktioniert allerdings.
 
Gleiches Problem hatte ich bis vor einigen Wochen mit 1080p Youtube-videos, hilft wohl nur warten ¯\_(ツ)_/¯
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.968
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
I
Antworten
30
Aufrufe
5.951
iSchneiderle
I
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
2.972
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten