[ROM]Broken-v4.9-d855-6.0.1-OFFICIAL

Bei der letzten Version ist die snapdragon Kamera weg, bzw. die Kamera UI identisch mit der anderen Kamera
 
Nö, ich hab sie drauf mit der richtigen UI... Da muss was mit deinem Flash schief gegangen sein. Alles so wie erwartet bei der Snapdragon
Hast du vielleicht die Kameras verwechselt?
 
Ne, nennt sich Snapdragon, hat aber die UI von der normalen, also beide Kameras mit der identischen UI.
Hab mich auch schon gewundert....
 
Aber zumindest an der Oberfläche scheinen es unterschiedliche Kameras zu sein... [emoji15]
426196f71c9d91df02975477f029e14c.jpg

6481918d74b1a9b994a055b3e0e1e0ef.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: empulse
Ich habe auf beiden Kamera Apps nur das von Deinem unteren Foto, das "normale" von der Snapdragon fehlt

Ich flashe gleich noch mal neu, in der ZIP der letzten Version ist die Snapdragon aber auf jeden Fall drin..


OK, nun ist die Snapdragon verfügbar, ein Fall fürs CSI......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jaloviina und empulse
Lies meinen Kram eine Seite vorher, es hat ein Eigenleben, schräg aber irgendwie auch sympathisch...
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Update...
Youtube soll gefixt sein. Weiterhin ist eine neue gepimpte Kernel Adiutor Version drin, bei dirty flash also vorher diesen mittels TiBu oder Broken Center entfernen.
Und der Dev hat seine extrem schlechte Laune in letzter Zeit erklärt, Sohn ins Gefängnis, Vater gestorben... Da kann man schonmal schlecht drauf sein. [emoji58]

Edit: BrokenCenter hat es nicht getan, TiBu hat funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man die neue Version des Kernel Auditor haben bzw. weiß jemand welche Änderungen gemacht wurden?
 
Nein, wenn du clean flashst, mach alles wie immer, wenn du dirty drüber flashen willst, entferne per Titanium Backup den Kernel Adiutor aus dem System BEVOR du das Update flashst.
Mit dem neuen Update wird dann eine auf broken optimierte Version des KA mitgeflasht, die ja wie vorher auch schon im System integriert ist... Die Änderungen wirst du dann sehen, u.a. ist der MSM-limiter voreingestellt etc.
Ich mags...

Edit: ich habe dich wohl falsch verstanden, die Frage war eher, ob du warten kannst und einfach das nächste Update machst [emoji23]
Ich finde es wirklich gut, ob es immensen Nutzen hat, kann ich nach dieser kurzen Zeit nicht sagen!
 
  • Danke
Reaktionen: empulse
jaloviina schrieb:
Update...
Youtube soll gefixt sein. Weiterhin ist eine neue gepimpte Kernel Adiutor Version drin, bei dirty flash also vorher diesen mittels TiBu oder Broken Center entfernen.
Und der Dev hat seine extrem schlechte Laune in letzter Zeit erklärt, Sohn ins Gefängnis, Vater gestorben... Da kann man schonmal schlecht drauf sein. [emoji58]

Edit: BrokenCenter hat es nicht getan, TiBu hat funktioniert...

BrokenCenter hat bei mir noch nie zuverlässig funktioniert, keine Ahnung warum.

Schillcoman schrieb:
Muss man die neue Version des Kernel Auditor haben bzw. weiß jemand welche Änderungen gemacht wurden?

Wenn du schon zu faul bist um clean zu flashen mach es wenigstens richtig.
 
empulse schrieb:
jaloviina schrieb:
Update...
Youtube soll gefixt sein. Weiterhin ist eine neue gepimpte Kernel Adiutor Version drin, bei dirty flash also vorher diesen mittels TiBu oder Broken Center entfernen.
Und der Dev hat seine extrem schlechte Laune in letzter Zeit erklärt, Sohn ins Gefängnis, Vater gestorben... Da kann man schonmal schlecht drauf sein. [emoji58]

Edit: BrokenCenter hat es nicht getan, TiBu hat funktioniert...

BrokenCenter hat bei mir noch nie zuverlässig funktioniert, keine Ahnung warum.

Schillcoman schrieb:
Muss man die neue Version des Kernel Auditor haben bzw. weiß jemand welche Änderungen gemacht wurden?

Wenn du schon zu faul bist um clean zu flashen mach es wenigstens richtig.

Eigentlich wollte ich nur eine kleine Info haben und nicht gleich beschimpft werden...
 
Ist ja kein Geschimpfe, aber bei den Massen an Leuten hier die nicht einfach nicht verstehen wollen dass sie früher oder später in Schwierigkeiten geraten wenn sie ausschließlich dirty flashen und dann seitenweise Beiträge in diesen Threads verfassen, kommt mir langsam die Galle hoch.

Eine neue Version der Kernel-management-app wird seinen Sinn und seine Berechtigung haben wie Jaloviina ja bereits ausführlich erklärt hat...

Vielleicht bin ich auch einfach etwas empfindlich. Nochmal an dieser Stelle, nimm's nicht persönlich.
 
Ich weiß, ich bin langweilig, aber momentan läuft die wieder sowas von rund, ich bin zufrieden...
 
Die DU war also nicht deins?
 
Könnt ihr mir mal nen Gefallen tun und mir mal die Oberfläche vom LETZTEN Update von Brocken (wo auch die QuickCicle, Cam, Radio, Wetter, Remote etc geht) mal posten? Ist die immer noch so geil krass gelb? :) **gelöscht**

Update:

ich suche das Design als Module für Xposed. Wisst ihr, was BrokenOS dafür genommen hat, dass es so aussieht?
broken-jpg.509431


Verlinkung:
Xposed Framework für Lollipop & Marshmallow - Diskussionsthread
 
Zuletzt bearbeitet:
Broken OS hat zur Anpassbarkeit, die Möglichkeit per Layers Manager das Aussehen zu verändern, integriert. Das hat nix mit irgendwelchen Xposed-Modulen zu tun... Da gibt es verschiedene Layer-Themes, die dann auch noch individuell auf der Oberfläche angepasst werden können bzw. gemischt werden können... Erfordert etwas Einarbeitung. Was du mit gelber Oberfläche meintest, ist mir nicht klar
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
empulse schrieb:
Die DU war also nicht deins?
Doch, aber ich brauche diese ganzen Smartbar-, Fling-, Pulse-Sachen nicht... Grundsätzlich ist das auch eine super ROM, stabil, schnell etc.
Mit reichen halt die features von broken
 
Hallo jaloviina,

ich meinte eigentlich das auffällige mit dem gelben Einstellungen auf dem schwarzen Hintergrund. Da hat alles sehr gelb herrausgeleuchtet wie auf dem Bild mit schwarzen Hintergrund. Ich wünsche mir halt ne Möglichkeit, wo ich den Hintergrund und die Buttons farbig selbst einstellen kann.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meinte, ich hatte 2014 mal BrokenOS V1.4 auf dem LG L90 gehabt, dort viel es halb auf, dass alles sehr leuchtend war mit anderer Schrift usw. Aber da gingen LG Apps nicht mehr (Remote, Knock Code), daher wollte ich das mit Xposed realisieren.
 
750241f45968c3a19800c34401424616.jpg


056ffd0e006b3a9f8ea5053ddde65baf.jpg


c9cc770ed8dbb525dff50096f1f5382d.jpg


So sieht es im Moment bei mir aus... In den Grundeinstellungen ohne layers sieht sie ganz normal wie jede andere AOSP/CM aus, heller Hintergrund, leicht grünliche Icons
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.954
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
I
Antworten
30
Aufrufe
5.949
iSchneiderle
I
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
2.970
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten