[ROM]Broken-v4.9-d855-6.0.1-OFFICIAL

  • 509 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]Broken-v4.9-d855-6.0.1-OFFICIAL im Custom-ROMs für LG G3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3.
b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die letzten Tage mal Happy Flashing gemacht und so ziemlich jedes Rom geflasht, dass mir zwischen die Finger gekommen ist.

Mit einem erschreckenden Resultat.

Alles was AOSP-based ist, hat bei Push Benachrichtigungen wie WhatsApp oder Gmail massive Verzögerungen. 1 Stunde ist da bald die Regel.

Ob Broken, Tesla, Validus etc. - überall dasselbe.

Warum das so ist, kann ich mir nicht erklären, aber das Rumprobieren hat auf jeden Fall dazu geführt, dass ich die neueste Build von Resurrection Remix drauf habe. CM-based, aber dafür kommen die Push Nachrichten umgehend.
 
Tempete

Tempete

Stammgast
Ich mach so Apps immer aus doze raus. Hatte da dann nie Probleme egal ob exodus oder broken
 
b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
Tempete schrieb:
Ich mach so Apps immer aus doze raus. Hatte da dann nie Probleme egal ob exodus oder broken
Das sowieso. Angefangen hatte fuer Problematik kürzlich mit einem der jüngeren Broken Builds. konnte das Problem leider noch nicht in den Griff bekommen. Wie gesagt, mit CM läuft alles rund... Echt nervig
 
empulse

empulse

Stammgast
neuestes build, bei mir kommen push-nachrichten definitiv sofort an.
 
Tempete

Tempete

Stammgast
Ich hatte mit RR schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ist wohl bei jedem anders.
 
b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
Tempete schrieb:
Ich hatte mit RR schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ist wohl bei jedem anders.
Ich hatte RR zu letzt unter LP laufen. War jetzt über ein Jahr nur auf Tesla und zu letzt Broken unterwegs.

Ich werde mal gucken, wie lange ich es auf RR so aushalte. Was Broken betrifft: Substratum braucht eh noch nen paar Wochen, bis es für mich interessant ist. ;)

Validus stellt eine sehr gute Alternative auf AOSP Basis dar, wenn da wie gesagt nicht wie Push Probleme wären. Echt seltsam.
 
S

Schillcoman

Gast
Neue ROM ist draussen... Allerdings scheint es jetzt keine Headers mehr in Substratum zu geben... [emoji15]
 
S

Schillcoman

Gast
Neue ROM ist draußen, vielleicht die letzte für das G3? Der für das G3 zuständige Entwickler hat wohl sein G3 verkauft, mal gucken ob das jemand anderes übernimmt bezüglich Weiterentwicklung (Nougat)... Hat da jemand mehr Info?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Das ist wohl bei praktisch allen Dev so, dass die sich vom g3 trennen, Sergio von N&N hat nun auch ein Galaxy s7, da wird sich wohl nicht mehr viel tun bezüglich weiterer ROM.
Die Kiste ja nun auch zwei Jahre auf dem Buckel...
 
empulse

empulse

Stammgast
Eventuell wird die ROM dann von Roi Horowitz weitergeführt, Joe hilft ihm jetzt schon dabei das alles auf die Reihe zu bekommen.