[ROM]Broken-v4.9-d855-6.0.1-OFFICIAL

  • 509 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]Broken-v4.9-d855-6.0.1-OFFICIAL im Custom-ROMs für LG G3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3.
jaloviina

jaloviina

Experte
Ja, ist noch Beta... Habe ne Weile gebraucht, bis ich gerafft habe, dass man mit "Manage" die Sachen deinstallieren kann. Ist wirklich noch nicht alles rund.
Und die User Beta hängt auch 15 Versionen hinter der Dev Beta, da ist wohl schon ne Menge in der Zwischenzeit passiert...
 
b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
Ich habe es jetzt erst mal einigermaßen laufen. War mir gerade noch fehlt ist das Theming der Statusbar...

Edit:

Seit dem Update auf die Version mit Substratum kommen Push Nachrichten stark verzögert rein. Habe das System clean geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaloviina

jaloviina

Experte
Hmm, muss ich mal genauer drauf achten, wobei ich bis auf Messengerklamotten nix pushen lasse... Gmail zB hat aber momentan wohl allgemein Probleme, meine ich gelesen zu haben im One+-Forum...
Eine gethemte Status Bar hat z.B. das Biohazard Layers. Ich gebe dir aber Recht, ist doch sehr unterschiedlich, was die einzelnen Themer so bearbeiten, bis auf die AOSP-Klamotten, die immer drin sind. Ich habe momentan so eine Mischung aus Biohazard und Spectrum
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schillcoman

Gast
Bei mir läßt sich Broken Headers nicht aktivieren, und das obwohl die Schrift grün ist und auch eine Erfolgsmeldung vom System ausgegeben wurde. Spectrum und Biohazard laufen...

Woran kann das liegen? [emoji15] Den Totenkopf mit den zwei Pistolen bekomme ich in den Header einfach nicht rein ... Muss wohl aufs nächste Update warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaloviina

jaloviina

Experte
Die Overlays werden in zwei Schritten aktiviert!
Du wählst die Sahen aus, gehst auf den roten Pinsel/Farbrolle (die wir schon aus dem Manager kennen), und drückst "Compile". Wenn du die Erfolgsmeldung bekommst, gehst du wieder auf den Pinsel und musst unten " Enable selected"noch drücken, musst natürlich schauen, dass die Sachen ausgewählt sind...
Das die Themen jetzt vorcompiliert werden, ist ähnlich der CMTE.
Ich hoffe, ich habe es verständlich geschrieben, ist noch früh.
Viele Grüße an alle vom Strand der italienischen Adria, 10 vor 9, 29°, ich geh erstmal schwimmen

PS: Broken Headers läuft auf alle Fälle

 
S

Schillcoman

Gast
jaloviina schrieb:
Die Overlays werden in zwei Schritten aktiviert!
Du wählst die Sahen aus, gehst auf den roten Pinsel/Farbrolle (die wir schon aus dem Manager kennen), und drückst "Compile". Wenn du die Erfolgsmeldung bekommst, gehst du wieder auf den Pinsel und musst unten " Enable selected", musst natürlich schauen, dass die Sachen ausgewählt sind...
Das die Themen jetzt vorcompiliert werden, ist ähnlich der CMTE.
Ich hoffe, ich habe es verständlich geschrieben, ist noch früh.
Viele Grüße an alle vom Strand der italienischen Adria, 10 vor 9, 29°, ich geh erstmal schwimmen

PS: Broken Headers läuft auf alle Fälle

Jo Danke, so wie du das beschrieben hast habe ich das eigentlich auch gemacht... Muss ich noch mal probieren... [emoji6]
 
S

StarSix

Neues Mitglied
ich hab leider manchmal Probleme mit der Erhitzung des Geräts, also alles läuft super schnell und smooth, nur bei Alltagsaufgaben passiert es schon manchmal, dass das Gerät sich auf unangenehme 44 Grad erhitzt. Ist jetzt wahrscheinlich nicht so hoch, aber wenn das gerät normalerweise so mit 37/38 grad läuft ist das schon komisch:/

Bin auf der neusten Broken
Broken Kernel ist drinn und wurde nicht verändert
Xposed ist aktiv mit dem Nify Modul
 
S

Schillcoman

Gast
jaloviina schrieb:
Die Overlays werden in zwei Schritten aktiviert!
Du wählst die Sahen aus, gehst auf den roten Pinsel/Farbrolle (die wir schon aus dem Manager kennen), und drückst "Compile". Wenn du die Erfolgsmeldung bekommst, gehst du wieder auf den Pinsel und musst unten " Enable selected"noch drücken, musst natürlich schauen, dass die Sachen ausgewählt sind...
Das die Themen jetzt vorcompiliert werden, ist ähnlich der CMTE.
Ich hoffe, ich habe es verständlich geschrieben, ist noch früh.
Viele Grüße an alle vom Strand der italienischen Adria, 10 vor 9, 29°, ich geh erstmal schwimmen

PS: Broken Headers läuft auf alle Fälle

Hab das Problem wohl gefunden, ich habe das Overlay direkt aus dem Play Store geladen. Ich hätte es aber hier Sign in - Google Accounts laden müssen. Problem ist nur, dass ich es hier nicht laden kann. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass diese App für mein Google Konto nicht zur Verfügung steht...
 
jaloviina

jaloviina

Experte
Biohazard Layers & CMTE Theme – Android-Apps auf Google Play

Das ist der Link für die App, so wie ich sie drauf habe... Ich war zwar in der Beta, aber ich glaube, das ist jetzt nicht mehr nötig...

@StarSix: 44° ist nix für das G3. Es gab Zeiten, ganz am Anfang, da waren 72, 73° unter TWRP-Last die Normalität... Ist besser geworden im Laufe der Zeit
 
empulse

empulse

Stammgast
Um die Broken headers zu benutzen müsst ihr übrigens auch vorher "Contextual headers" in den broken settings unter "statusbar" deaktivieren.
 
jaloviina

jaloviina

Experte
Empulse! Bester Mann, das habe ich vergessen zu schreiben, weil es mir so klar war und ich das jetzt schon so verinnerlicht habe! Das dürfte es gewesen sein...
 
S

Schillcoman

Gast
jaloviina schrieb:
Empulse! Bester Mann, das habe ich vergessen zu schreiben, weil es mir so klar war und ich das jetzt schon so verinnerlicht habe! Das dürfte es gewesen sein...
War bei mir von vorne herein deaktiviert. Ich kann Broken Headers einfach nicht aktivieren, hab jetzt wohl alles durch. Aber egal, so wichtig ist das jetzt auch nicht... Alle anderen Overlays klappen ja. Danke für die Hilfe ... [emoji106]
 
jaloviina

jaloviina

Experte
Ha, mir fällt noch was ein! Welches Theme hast du als "Haupttheme"? Kann es sein, dass du das vollständig installiert hast? Wenn ja, beißt sich das und du musst vorher den gethemten Header des Hauptthemes wieder blank machen und anschließend BH installieren
 
S

Schillcoman

Gast
jaloviina schrieb:
Ha, mir fällt noch was ein! Welches Theme hast du als "Haupttheme"? Kann es sein, dass du das vollständig installiert hast? Wenn ja, beißt sich das und du musst vorher den gethemten Header des Hauptthemes wieder blank machen und anschließend BH installieren
Klappt einfach nicht. Hab jetzt alles ausser Broken Header runtergeschmissen, neu gebootet und die overlay.xml zeigt nur einen Eintrag... Egal, geht bei mir nicht...


 
empulse

empulse

Stammgast
Interessant, bei mir funktioniert alles, obwohl ich /data beim flashen nicht gewiped hab...
Zu sehen auf dem Screeni: Biohazard theme in Kombination mit Broken headers
 

Anhänge

jaloviina

jaloviina

Experte
Womit wir zum wiederholten Male beim Eigenleben des G3s wären... Alte Ziege!

@Schillcoman: Im Moment bin ich dann auch ohne Idee. Blöd
 
S

Schillcoman

Gast
jaloviina schrieb:
Womit wir zum wiederholten Male beim Eigenleben des G3s wären... Alte Ziege!

@Schillcoman: Im Moment bin ich dann auch ohne Idee. Blöd
Oh man, das war die Nadel im Heuhaufen... [emoji23]
Ich hab es gefunden... Ich hatte das Design auf dunkel eingestellt gehabt. Als ich es auf automatisch änderte, war ruckzuck Broken Header aktiviert...

Sorry dass ich euch mit diesem Mist beschäftigt habe... [emoji6]
 
jaloviina

jaloviina

Experte
Ehrlich gesagt, bin ich davon ausgegangen, dass du helles Design gewählt hattest, denn das war schon vor Substratum so. Layers bei bOS nur auf hellem Design [emoji41]
Hauptsache es lüppt...
 
empulse

empulse

Stammgast
Steht ja auch auf G+, aber sowas vergisst man auch schnell nach dem initalsetup wieder :laugh:
 
jaloviina

jaloviina

Experte
Update... Hauptsächlich wurde ergänzend wohl noch die Masquerade Theme Engine onboard genommen!
Muss mal schauen, ob ich hier im Urlaub mal schnelles Wlan kriegen kann, dann flashe ich die mal fix dirty drüber, ansonsten eben erst wenn ich wieder in D bin...
Ergänzend vielleicht, ich bemerke gerade erst, wie schlecht momentan das GPS unter broken funktioniert. Meist brauche ich das nicht, aber der Kurze und ich sind auf Pokemonjagd gezogen, da fällt es schon ganz schön auf... Funktioniert wohl, könnte aber definitiv besser sein!
Gute Nacht allerseits